“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 21 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Melia in Berlin liegt in der Friedrichstr unweit des berühmten Bahnhofs Friedrichstr und direkt an der Spree. Check-in sehr freundlich und professionell. Mein Zimmer auf der 7. Etage war sehr groß (gratis upgrade!). Leider nur Blick in den Innenhof, aber man kann nicht alles haben! Die Einrichtung sehr gepflegt und funktional und trotzdem gemütlich. Ein großes Doppelbett mit vielen Kissen. Das Bad groß, hell und tolle, qualitativ sehr hochwertige Sanitärgegenstände. Dusche (bodeneben) plus Wanne.
Das Frühstück ist eine Klasse für sich. Alles, was das Herz begehrt. Nettes Personal und aufmerksamer Service. Alles in allem: "So muss Hotel!!!" Absolut empfehlenswert, wenn man gehobene Ansprüche zu einem fairen Preis hat .

• Aufenthalt November 2013, Business
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen für das veröffentlichen Ihrer Meinung bedanken.

Dass Sie unsere Lage und die Ausstattung sehr mögen freut uns sehr.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung angeben, dass Sie ein Zimmer mit dem Blick zur Friedrichstraße haben möchten.

Einen Teil unserer Philosphie besteht darin unsere Gäste mit freundlichem und zuvorkommendem Service zufrieden zu stellen und das Sie dies genau so wahrgenommen haben, bestärkt uns sehr.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Stendal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sehr zentrale Lage in der Friedrichstrasse .Qualität und Preis waren sehr gut .Die Zimmer sind sehr gross.Sehr nette Mitarbeiter und toller Service Dieses Hotel kann man immer weiterempfehlen .Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für das veröffentlichen Ihrer Meinung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und Standard sehr mögen, dies bestärkt uns sehr und gibt uns Motivation.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und werden Sie herzlich willkommen heißen.

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren im Rahmen eines Städtetrips in Berlin und wählten das Melià in der Friedrichsrasse bereits zum 4ten Mal als zentralen Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.
Erneut stellten wir fest, dass es ein tolles Haus ist und alle positiven Bewertungen uneingeschränkt ihre Berechtigung haben. Auch die Auszeichnung als eines der besten Hotels in Berlin halte ich für gerechtfertigt.

Zimmertipp: Die schönsten Zimmer sind die mit direktem oder seitlichem Blick auf die Spree. Diese liegen an der ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Melia Berlin.

Wir freuen uns sehr, dass wir für Sie ein zentraler Ausgangspunkt sind, um Berlin zu besuchen und zu entdecken.

Ebenfalls möchten wir Ihnen Danken für die lieben Komplimente und würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Qualität und Preis entsprechen den höchsten Ansprüchen. Gute zentrale Lage in der Nähe der Museumsinsel. Freundliche Hotelmitarbeiter, toller Service und schöne Zimmer. Das"The Level" Frühstücksbuffet war eines der bestens, kann ich nur empfehlen. Es ist eines der besten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Melia Berlin.

Solche Kommentare wie Ihres, bestärkt uns sehr und gibt uns Motivation.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück sehr gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein super Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Der Service war ausgezeichnet, die Zimmer sehr groß und sehr ansprechend eingerichtet. Die Auswahl am Frühstücksbüfett war hervorragend. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, dann auf jeden Fall wieder ins Melia.

Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke veröffentlicht haben.

Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin nach Dresden!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Erstklassiges und super freundliches Personal - das setzt Maßstäbe! Sehr komfortable und moderne Zimmer! Dazu kommt noch eine ideale Lage direkt an der Friedrichstraße - was kann man mehr erwarten?!?
Nicht zu toppen! Berlins Bestes!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre netten Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben und dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat.
Wir hoffen das wir "Berlins Bestes" bleiben werden, diese Zeile bestärkt uns sehr.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gut gelegen, zuvorkommendes und freundliches Personal, Zimmer und Wellnessbereich in Top-Zustand. Frühstück sehr vielfältig und abwechslungsreich, beide Restaurants im Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: alle bestens
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für das veröffentlichen Ihrer Meinung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Experience Team

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Luxushotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotelopia, HotelsClick, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.