“Melia Berlin - Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 19 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Melia Berlin - Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Sehr gut gelegen, zuvorkommendes und freundliches Personal, Zimmer und Wellnessbereich in Top-Zustand. Frühstück sehr vielfältig und abwechslungsreich, beide Restaurants im Hotel absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: alle bestens
  • Aufenthalt November 2013, Business
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und für das veröffentlichen Ihrer Meinung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Experience Team

2.037 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Horhausen (Westerwald)
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Zugegeben, die Lage im neuen Herzen der Stadt in Sichtweite zum Friedrichstadtpalast, zum Admiralspalast, zum Kabarett Distel und nicht zu reden von der Friedrichstraße ist ideal. Hinzu kommt eine gut zugängliche Tiefgarage. Das Tapas-Restaurant ist ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Nur, es kann nicht angehen für ein Zimmer 187,00 EUR ohne Frühstück zu verlangen, das im Abstand von fünf Minuten (mit Ausnahme Mitternacht bis fünf Uhr Morgens) vom Rumpeln und Grollen der U-Bahn erzittert. Es ist auch wenig erfreulich, ein Zimmer mit stickiger, abgestandener Luft zu betreten. Die "Klima"anlage hatte trotz höchster Stufe keinen spürbaren Effekt. Um Frischluft ins Zimmer zu bekommen, musste das Fenster geöffnet werden. Die Wartezeit beim Auschecken betrug fast 15 Minuten. Das ist zu lange.

• Aufenthalt November 2013, Business
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage sehr schätzen.
Unsere Preise sind sehr unterschiedlich und entstehen auf Grund unserer Auslastung und durch Messe-und Veranstaltungszeiten in Berlin durch unser YIELD Management.

Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straßenbahn gestört wurden und empfehlen Ihnen daher bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof zunehmen. Dort können Sie mit offenem Fenster sehr gut schlafen ohne Geräuschkulisse.

Bitte kontaktieren Sie beim nächsten Mal einen unserer Techniker, Sie werden gerne Ihre Klimaanlage prüfen.

Oft kommt es vor, dass viele Gäste zur selben Zeit auschecken möchten, daher kommt es teilweise zu etwas längeren Wartezeiten, dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Hier stimmt alles: Das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Ambiente.

Wer als Gast hier eincheckt, kann sich von Beginn an wohlfühlen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig. Alles wirklich Bestens!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen und unser Ambiente sowie das Frühstück schätzen. Dies bestärkt uns sehr in unserer Philosophie. Wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Sie würden uns eine Freude machen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

gute lage, gutes Hotel, personal freundlich, guten deal bekommen, was will man mehr. könnte gut sein, dass ich wieder komme, wenn der preis wieder stimmt..., zu fuss erreicht man sehr viel, das war bequem

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Lieben Dank für Ihre Eindrücke.

Unsere Mitarbeiter erhalten in regelmäßigen Abständen Schulungen um einen guten und kontinuierlichen Service unseren Gästen zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie dies schätzen und außerdem auch unsere zentrale Lage.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

wenn Sie es schaffen dort ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen sind Sie dort bestens aufgehoben, direkt an der Friedrichstraße, Sie können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen z. B. Brandenburger Tor, Reichstag, Dom usw.
Zimmer sind sauber und ordentlich incl. Klima, Frühstück ist perfekt,

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Dass Sie unsere Lage und Zimmer schätzen freut uns sehr.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und versuchen deshalb alles um dies auch zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe mittlerweile bestimmt an die 60 bis 70 Nächte im Melia verbracht - meist beruflich - und komme immer wieder gerne. Zu Letzt waren wir mit der Familie (drei Personen) für ein Berlin-Wochenende dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sowohl für Geschäfts- als auch insb. für Städtereisen ist die Lage direkt am Bhf. Friedrichstrasse ideal. Der Empfangs- und Barbereich ist frisch renoviert, obwohl das Haus insgesamt noch recht neu ist. Der erste optische Eindruck ist nun mindestens so freundlich, wie das gesamte kompetente Personal. Wer auf die Aussicht auf die Friedrichstrasse auf ein Bürogebäude oder die Spree verzichten kann, dem sei ein Zimmer zum Innenhof empfohlen. Zwar ist dort die Aussicht natürlich beschränkt, aber es ist sehr ruhig und man kann mitten in der Stadt bei offenem Fenster schlafen. Bei einem Arrangement incl. Frühstück ist letzteres sein Geld wert. Frisches Obst, auf Wunsch zubereitete Eierspeisen, eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse und Brot bzw. Brötchen etc., alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Nichts wirkt verwohnt, einzig zu bemängeln ist das kostenpflichtige WLan. Wir kommen wieder, keine Frage.

Zimmertipp: Zimmer um Innenhof sind sehr ruhig. trotz der zentralen Lage lässt es sich ohne Probleme bei offenem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für das veröffentlichen Ihrer netten Worte beim Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie immer gern wieder zu uns ins Haus kommen und Sie uns aus beruflichen sowie auch aus privaten Gründen besuchen.

Ihr Kommentar als immer wiederkehrender Gast zu unserem Hotel, bestärkt uns sehr in unserer Mentalität. Wir geben stets unser bestes und freuen uns, dass unsere Gäste dies an uns schätzen.

Kennen Sie schon unser Treueprogramm Melia Rewards? Damit haben Sie bestimmte Vorteile, wie zum Beispiel, kostenloses Internet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie!

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein Hotel höchsten Komforts und das in sehr zentrale Lage Berlins. Die Zimmer sind sehr schön und farbenfroh eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm und mit Allem was man braucht ausgestattet (und noch viel mehr...!!!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das veröffentlichen Ihrer netten Eindrücke.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie unsere Ausstattung der Zimmer mögen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Experience Team

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ebookers.de, Hotelopia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.