“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 30% Rabatt
Nr. 24 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

gute lage, gutes Hotel, personal freundlich, guten deal bekommen, was will man mehr. könnte gut sein, dass ich wieder komme, wenn der preis wieder stimmt..., zu fuss erreicht man sehr viel, das war bequem

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MeliaBerlin, Leiter Gästebetreuung von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen Lieben Dank für Ihre Eindrücke.

Unsere Mitarbeiter erhalten in regelmäßigen Abständen Schulungen um einen guten und kontinuierlichen Service unseren Gästen zu bieten. Es freut uns daher sehr, dass Sie dies schätzen und außerdem auch unsere zentrale Lage.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel willkommen zu heißen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

wenn Sie es schaffen dort ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen sind Sie dort bestens aufgehoben, direkt an der Friedrichstraße, Sie können viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen z. B. Brandenburger Tor, Reichstag, Dom usw.
Zimmer sind sauber und ordentlich incl. Klima, Frühstück ist perfekt,

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke beim Tripadvisor veröffentlicht haben.

Dass Sie unsere Lage und Zimmer schätzen freut uns sehr.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und versuchen deshalb alles um dies auch zu erreichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe mittlerweile bestimmt an die 60 bis 70 Nächte im Melia verbracht - meist beruflich - und komme immer wieder gerne. Zu Letzt waren wir mit der Familie (drei Personen) für ein Berlin-Wochenende dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Sowohl für Geschäfts- als auch insb. für Städtereisen ist die Lage direkt am Bhf. Friedrichstrasse ideal. Der Empfangs- und Barbereich ist frisch renoviert, obwohl das Haus insgesamt noch recht neu ist. Der erste optische Eindruck ist nun mindestens so freundlich, wie das gesamte kompetente Personal. Wer auf die Aussicht auf die Friedrichstrasse auf ein Bürogebäude oder die Spree verzichten kann, dem sei ein Zimmer zum Innenhof empfohlen. Zwar ist dort die Aussicht natürlich beschränkt, aber es ist sehr ruhig und man kann mitten in der Stadt bei offenem Fenster schlafen. Bei einem Arrangement incl. Frühstück ist letzteres sein Geld wert. Frisches Obst, auf Wunsch zubereitete Eierspeisen, eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse und Brot bzw. Brötchen etc., alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Nichts wirkt verwohnt, einzig zu bemängeln ist das kostenpflichtige WLan. Wir kommen wieder, keine Frage.

Zimmertipp: Zimmer um Innenhof sind sehr ruhig. trotz der zentralen Lage lässt es sich ohne Probleme bei offenem ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für das veröffentlichen Ihrer netten Worte beim Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie immer gern wieder zu uns ins Haus kommen und Sie uns aus beruflichen sowie auch aus privaten Gründen besuchen.

Ihr Kommentar als immer wiederkehrender Gast zu unserem Hotel, bestärkt uns sehr in unserer Mentalität. Wir geben stets unser bestes und freuen uns, dass unsere Gäste dies an uns schätzen.

Kennen Sie schon unser Treueprogramm Melia Rewards? Damit haben Sie bestimmte Vorteile, wie zum Beispiel, kostenloses Internet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Viele liebe Grüße an Sie und Ihre Familie!

Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein Hotel höchsten Komforts und das in sehr zentrale Lage Berlins. Die Zimmer sind sehr schön und farbenfroh eingerichtet. Die Größe der Zimmer ist sehr angenehm und mit Allem was man braucht ausgestattet (und noch viel mehr...!!!)

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das veröffentlichen Ihrer netten Eindrücke.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und Sie unsere Ausstattung der Zimmer mögen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren für ein WE in Berlin und Freunde hatten das Melia für uns ausgesucht. Insgesamt gutes Hotel aber Folgendes kann verbessert werden: SAUNA ungepflegt und ungemütlich, Farbwahl auf den ZImmern geschmackssache...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihre offene Meinung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben und bedauern zu tiefst, dass Ihnen das Ambiente in unserer Sauna nicht gefallen hat. Wir sind stets bemüht unser Haus in guter Pflege zu halten und unsere Mitarbeiter vom Housekeeping kontrollieren diese regelmäßig.

Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Haus willkommen zu heißen und Sie von unserem Standard zu überzeugen.

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Großzügige Garage unter dem Hotel, kompetenter Empfang, ruhige Zimmer mit Superservice, ausgezeichnetes Frühstück mit absolut aufmerksamen und perfekten Servicepersonal und eine absolut zentrale Lage mit allen Möglichkeiten machen das Hotel sicher zum Stammausgagspunkt für künftige Berlinbesuche.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre absolut netten Worte, welche uns eine große Motivation geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Stammausgangspunkt für zukünftige Berlinbesuche bezeichnen und empfangen Sie gerne mit offenen Armen.

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ruhiges Hotel inmitten geschäftiger Lage; viel Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen; 150 m vom Friedrichsplatzpalast entfernt, wo unbedingt eine Show gebucht werden sollte. U-Bahnstation Friedrichsstrasse vis a vis mit einer erwähnenswerten Ausstellung zu der gleichnamigen Grenzstation; viele Essens-, Shoppingmöglichkeiten auf der gleichen Strasse.
Betten sind mit guten Matratzen ausgestattet; das kleine Wellnessangebot ist besuchenswert und unbedingt zu empehlen das reichhaltige Frühstücksbuffet; Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; Bar ist am Abend ein Erholungsort.
Anreise mit dem Flughafenbus sehr unkompliziert.

Aufenthalt April 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre netten Worte bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lage genossen haben und Sie Berlin einfach erkunden konnten.

Dass Sie unseren Service sowie unsere Ausstattungen loben, ist sehr wichtig für uns.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Guest Experience Team

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.