Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage Top hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Speichern Gespeichert
Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 20 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschaffenburg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage Top hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Wochenende im melia dieses Hotel ist zu empfehlen gute Lage gute Ausstattung guter Service gutes fruehstueck wir wollten Kleider reinigen lassen schon etwas spaet aber das Hotel machte es möglich Tapas Bar war auch sehr gut sehr angenehmes zimmerambiente

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bi TripAdvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher versuchen wir alles Unmögliche auch möglich zu machen. Es macht uns sehr stolz, dass Sie das selbst erleben durften und wir Ihnen, in Form unseres Wäschservices, eine besondere Freude machen konnte.

Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie noch ein mal bei uns willkommen zu heißen und verbleiben vorerst mit freundlichen Grüßen

Ihr Guest Experience Team - Melia Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.326
    651
    88
    28
    16
Bewertungen für
276
1035
138
324
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Melia liegt an bester Lage in Berlin Mitte direkt an der Spree. Ausflugsziele, Transportmittel, Shopping und Kaffees & Restaurants sind optimal zugänglich. Die Zimmer sind sauber und modern. Etwas mühsam ist der Einstieg in die Badewanne zum Duschen. Die Betten sind bequem und grosszügig. Einzig die direkt vor dem Hotel verkehrenden Trams sind in den Zimmern zu hören.

Fazit: Gepflegtes gut organisiertes Hotel mit schönen Zimmern an top Lage
Preis/Leistungsverhältnis: Angemessen jedoch nicht günstig
Schlafqualität: Bequeme Betten / etwas störend sind die Lärmimmissionen
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen – kann mir aber nicht vorstellen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist (zumal es gleich um die Ecke ein tolles Kaffee gibt)

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre positiven Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns, dass Sie unseren kompletten Service sowie unsere Lage und Zimmer schätzen.

Wir sind sehr darauf bedacht, unsere Qualität und unseren Service an unsere Gäste individuell anzupassen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, macht uns zufrieden und bestätigt uns in unserer Melia Mentalität.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen und Sie erneut von unserem Bestreben zu überzeugen.

Ihr Guest Experience Team aus dem Melia Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Keine 300 Meter neben dem Bahnhof Friedrichsstraße liegt das Hotel der Melia-Gruppe.
Das Zimmer zum Wasser war super ausgestattet und hatte alle notwendigen Ausstattungen (Klima, Bad.Accessoires, 2 Flaschen kostenfreies Wasser, etc.)
Bett und Kopfkissen waren super bequem. Bei der Tagung (Verpflegung, Tonanlage) hat alles perfekt geklappt.
Beim Frühstück ging es ein wenig chaotisch zu, aber Alles war ausreichend vorhanden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Top Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie das frühstück etwas chaotisch vorgefunden haben.
Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass Sie ein angenehmes und ruhiges Frühstück haben können.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Modernes + schönes gehobenes Hotel in Berlin mit einem schönen Tapas Restaurant und einer Bar im Hotel. Die Zimmer sind groß und modern. Fußläufig zur Friedrichstr. und Brandenburger. Eignet sich für Geschäftsreisende zum Tagen gleichermaßen wie für City-Touristen, die das Hauptstadtflair genießen wollen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tollen Worte
Wir, dass Melia in der Metropole Berlins, würden uns freuen Sie erneut bei uns zu haben, sei es beruflich oder privat.
Sie sind herzlich Willkommen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir sind am späten Abend angereist, erst konnte man unsere Reservierung nicht finden, nach einer halben Stunde dann auf einmal doch... aber damit noch nicht genug. Wir haben ein falsches Zimmer (Twin) bekommen und ein Umzug in ein King Zimmer war erst nächsten Tag möglich...
auch das Frühstück war nicht wirklich toll, schlechter O-saft mittelmäßige Brötchen und unterirdischer Service.
Ganz ehrlich da investiere ich nächstes mal lieber 10€ mehr und gehe ins Westin oder Hilton

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Berlin und Ihren offenen Worten auf TripAdvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass unser reichhaltiges Buffet auf ausschließlich hochwertigen Produkten basiert. Im Melia Berlin ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während des Check-in bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards.
Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Guest Experience Team Meliá Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göttingen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, aber was nützt die beste Lage, wenn man in einem völlig überhitzten Raum unmöglich schlafen kann, selbst mit geöffnetem Fenster? Personal sehr bemüht, aber auf Wunsch der zahlreichen spanischen Gäste und der frostigen Aussentemperatur würde "hochgedreht"...auf eine zweite, schweissgebadete Nacht haben wir verzichtet.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei TripAdvisor bedanken.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Temperatureinstellung in Ihrem Zimmer nicht genießen konnten.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis an unseren technischen Leiter weitergegeben haben. Gerne können Gäste jederzeit unser Personal kontaktieren, so dass Änderungen gezielt vornehmen können.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.

Ihr

Guest Experience Team Meliá Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ko
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr zentral und trotzdem ist es nicht zu laut, alles ist sehr gut, auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, das Frühstück in Ordnung. Das Personal ist höflich, mehr aber auch nicht, das habe ich in gleichwertigen Hotels schon anders erlebt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, sowie die Zimmer schätzen.
Um unseren Gästen einen hohen und kontinuierlichen Service zu bieten, erhalten unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen Schulungen und Trainings. Bitte seien Sie versichert, dass unser Bestreben der Zufriedenheit unserer Gäste gilt.
Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen.
Ihr Guest Experience Team
vom Meliá Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Berlin

Anschrift: Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 313 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.