“Top Lage Top hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
BESTPREIS + 15 €/TAG
Nr. 20 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aschaffenburg, Deutschland
“Top Lage Top hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Wochenende im melia dieses Hotel ist zu empfehlen gute Lage gute Ausstattung guter Service gutes fruehstueck wir wollten Kleider reinigen lassen schon etwas spaet aber das Hotel machte es möglich Tapas Bar war auch sehr gut sehr angenehmes zimmerambiente

• Aufenthalt Juni 2013
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bi TripAdvisor veröffentlicht haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher versuchen wir alles Unmögliche auch möglich zu machen. Es macht uns sehr stolz, dass Sie das selbst erleben durften und wir Ihnen, in Form unseres Wäschservices, eine besondere Freude machen konnte.

Wir würden uns ebenfalls sehr freuen, Sie noch ein mal bei uns willkommen zu heißen und verbleiben vorerst mit freundlichen Grüßen

Ihr Guest Experience Team - Melia Berlin

2.109 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Melia liegt an bester Lage in Berlin Mitte direkt an der Spree. Ausflugsziele, Transportmittel, Shopping und Kaffees & Restaurants sind optimal zugänglich. Die Zimmer sind sauber und modern. Etwas mühsam ist der Einstieg in die Badewanne zum Duschen. Die Betten sind bequem und grosszügig. Einzig die direkt vor dem Hotel verkehrenden Trams sind in den Zimmern zu hören.

Fazit: Gepflegtes gut organisiertes Hotel mit schönen Zimmern an top Lage
Preis/Leistungsverhältnis: Angemessen jedoch nicht günstig
Schlafqualität: Bequeme Betten / etwas störend sind die Lärmimmissionen
Frühstück: Kann ich nicht beurteilen – kann mir aber nicht vorstellen, dass der hohe Preis gerechtfertigt ist (zumal es gleich um die Ecke ein tolles Kaffee gibt)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre positiven Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.

Es freut uns, dass Sie unseren kompletten Service sowie unsere Lage und Zimmer schätzen.

Wir sind sehr darauf bedacht, unsere Qualität und unseren Service an unsere Gäste individuell anzupassen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, macht uns zufrieden und bestätigt uns in unserer Melia Mentalität.

Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen und Sie erneut von unserem Bestreben zu überzeugen.

Ihr Guest Experience Team aus dem Melia Berlin
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Keine 300 Meter neben dem Bahnhof Friedrichsstraße liegt das Hotel der Melia-Gruppe.
Das Zimmer zum Wasser war super ausgestattet und hatte alle notwendigen Ausstattungen (Klima, Bad.Accessoires, 2 Flaschen kostenfreies Wasser, etc.)
Bett und Kopfkissen waren super bequem. Bei der Tagung (Verpflegung, Tonanlage) hat alles perfekt geklappt.
Beim Frühstück ging es ein wenig chaotisch zu, aber Alles war ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MeliaBerlin, Guest Relations Manager von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Top Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie das frühstück etwas chaotisch vorgefunden haben.
Wir würden Ihnen gerne zeigen, dass Sie ein angenehmes und ruhiges Frühstück haben können.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Modernes + schönes gehobenes Hotel in Berlin mit einem schönen Tapas Restaurant und einer Bar im Hotel. Die Zimmer sind groß und modern. Fußläufig zur Friedrichstr. und Brandenburger. Eignet sich für Geschäftsreisende zum Tagen gleichermaßen wie für City-Touristen, die das Hauptstadtflair genießen wollen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

vielen Dank für Ihre tollen Worte
Wir, dass Melia in der Metropole Berlins, würden uns freuen Sie erneut bei uns zu haben, sei es beruflich oder privat.
Sie sind herzlich Willkommen bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Guest Experience Manager - Melia Berlin
Felicidad Romero
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

wir sind am späten Abend angereist, erst konnte man unsere Reservierung nicht finden, nach einer halben Stunde dann auf einmal doch... aber damit noch nicht genug. Wir haben ein falsches Zimmer (Twin) bekommen und ein Umzug in ein King Zimmer war erst nächsten Tag möglich...
auch das Frühstück war nicht wirklich toll, schlechter O-saft mittelmäßige Brötchen und unterirdischer Service.
Ganz ehrlich da investiere ich nächstes mal lieber 10€ mehr und gehe ins Westin oder Hilton

• Aufenthalt März 2013, Paar
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Meliá Berlin und Ihren offenen Worten auf TripAdvisor.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass unser reichhaltiges Buffet auf ausschließlich hochwertigen Produkten basiert. Im Melia Berlin ist es unser Ziel den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher arbeiten wir täglich daran unser Produkt und unsere Dienstleistungen zu optimieren. Da uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen liegen, versuchen wir immer diese zu erfüllen.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten während des Check-in bei Ihnen entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Situation entsprach nicht unseren hohen Standards.
Es würde uns daher sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem Bestreben zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Guest Experience Team Meliá Berlin
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, aber was nützt die beste Lage, wenn man in einem völlig überhitzten Raum unmöglich schlafen kann, selbst mit geöffnetem Fenster? Personal sehr bemüht, aber auf Wunsch der zahlreichen spanischen Gäste und der frostigen Aussentemperatur würde "hochgedreht"...auf eine zweite, schweissgebadete Nacht haben wir verzichtet.

• Aufenthalt März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei TripAdvisor bedanken.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause aufgrund der Temperatureinstellung in Ihrem Zimmer nicht genießen konnten.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis an unseren technischen Leiter weitergegeben haben. Gerne können Gäste jederzeit unser Personal kontaktieren, so dass Änderungen gezielt vornehmen können.

Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen.

Ihr

Guest Experience Team Meliá Berlin
Ko
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr zentral und trotzdem ist es nicht zu laut, alles ist sehr gut, auch zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, das Frühstück in Ordnung. Das Personal ist höflich, mehr aber auch nicht, das habe ich in gleichwertigen Hotels schon anders erlebt.

• Aufenthalt November 2012, Business
MeliaBerlin, Guest Experience Team von Melia Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke bei TripAdvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lage, sowie die Zimmer schätzen.
Um unseren Gästen einen hohen und kontinuierlichen Service zu bieten, erhalten unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen Schulungen und Trainings. Bitte seien Sie versichert, dass unser Bestreben der Zufriedenheit unserer Gäste gilt.
Ihr Guest Experience Team
vom Meliá Berlin

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.