“Spanischer Charme in Berlin Mitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Berlin

Melia Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 103, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 19 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status

2.292 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Im Sommer 2011 war ich bereits Gast im Melia und war begeistert. Leider konnte mich mein 2. Aufenthalt nicht mehr ganz überzeugen.
Positiv: die Lage, zentraler geht es einfach nicht, das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, geschmacklich einwandfrei.
Negativ: das Personal an der Rezeption, arrogant und distanziert, als Gast kam ich mir wie ein Störenfried vor.
Housekeeping kam teilweise erst um 17 Uhr und hat nur sehr oberflächlich das Zimmer gereinigt.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Meliá Berlin hat wunderbar eingerichtete und geräumige Zimmer. Zweckmäßigkeit, Farbgebung, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Das Badezimmer ist sehr stilvoll ausgestattet. Die Lage des Meliá ist unschlagbar, gleich gegenüber auf der anderen Spreeseite befindet sich die "Brecht Bühne" Berliner Ensemble und der Friedrichstadtpalast. Der S Bahnhof Friedrichstraße ist 2 Fußminuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ist mehrsprachig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

wir hatten eine sehr frühe anreise und waren bereits um 8.00 im hotel. sehr netter empfang und zimmer sofort verfügbar.
insgesamt sehr gepflegt und überall freundlicher service. das frühstücksbuffet hatte keine wünsche offen gelassen. wir wurden beim empfang darauf hingewiesen, dass man auf die kostenlose hotelcard mas einen nachlaß auf dass frühstück von 50% erhält, so zahlten wir statt 22€ nur 11€. ein prima preis-/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Meliá in Berlin hat mich überzeugt: zentral an der Friedrichstraße gelegen ist schon die Lage in Mitte, direkt an der Spree gut gewählt.

Mit günstigen Vorausbuchungsraten unter 100,00 Euro für das EZ war ich bereits bei der Buchung im Internet zufrieden.

Später im Hotel erhielt ich ein schönes und sauberes Doppelzimmer zum Innenhof.

Für mich ein prima 4 Sterne Haus mitten in Berlin. Ein Tipp!

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir hatten für eine Übernachtung ein Zimmer der Kategorie "The Level" gebucht und somit Zugang zur Executive-Lounge.
Was dort geboten wurde, war wirklich toll. Kaffee, Kuchen und weitere Getränke am Nachmittag, Tapas, Wein, Cava sowie Longdrinks am Abend. Das Frühstück nahmen wir auch dort ein. Die Auswahl war eher klein, aber sehr fein.
Nach Ankunft im Zimmer erhielten wir kleine kulinarische Aufmerksamkeiten sowie Mineralwasser. Wie gewünscht, wurde uns auch eine WII-Konsole angeschlossen. Der Fitness-Bereich ist klein, aber ansprechend gestaltet. Die Sauna ist schön groß mit Zugang zur Dachterrasse. Der Ruhebereich neben der Sauna wirkt provisorisch und ungemütlich.
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und serviceorientiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Melia Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Berlin

Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Berlin 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, ebookers.de, Hotelopia, TripOnline SA, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Berlin
Melia Berlin Hotel Berlin
Berlin Melia

Wenn Sie Melia Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.