“HALLENHOCKEY-Meisterschaft,Max-Schmeling-Halle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Guesthouse Pension Berlin

City Guesthouse Pension Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Guesthouse Pension Berlin
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Gleimstrasse 24, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 45 von 188 Pensionen in Berlin
“HALLENHOCKEY-Meisterschaft,Max-Schmeling-Halle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Gut mit U-/S-Bahn zu erreichen(Schönhauser-Allee).Sehr gut war auch das Essen im angeschlossenen China-Restaurant. Mein Zimmer war ein wenig klein, aber es war auszuhalten, weil alles andere stimmte. Besonder erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Personals!

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das City Guesthouse befindet sich in einen Altbau und ist verteilt auf mehrere Gebäude und den typischen Berliner Hinterhöfen. Mein Einzelzimmer befand sich im 2.Hinterhof und hatte eine kleine Terrasse. Die Rezeption in einen kleinen Restaurant mit einer asiatischen geprägten Speisekarte ist leicht zu übersehen.

Die Lage war für meine Zwecke perfekt. Die U-und S-Bahn Schönhäuser Allee je nachdem 3-5 Gehminuten entfernt. Restaurants und Fastfoodverkaufsstellen gibt es sehr viele in der Umgebung. Ein Großkino ist fast gegenüber. Die Umgebung ist sehr ordentlich für eine Großstadt.

Keine Einschränkungen, war alles vollkommen in Ordnung. Am Rande, da es in einer anderen Bewertung erwähnt wurde, was woanders als Unfreundlich oder Ruppigkeit empfunden wird, ist typisch Berliner Umgangston und nicht i.d.R. nicht böse gemeint. Man kann auch so antworten,.....

Ich habe zwar nicht gefrühstückt (ging aus zeitlichen Gründen nicht), aber beim Auschecken dieses gesehen. Für 5 Euro (inkl. Saft und Milch) erscheint mir das ein grandioses Angebot. Auch die Auswahl war ordentlich.

Mein Einzelzimmer war sauber, wirkte nicht abgenutzt, aber extrem klein. Korpulente Menschen hätte hier extreme Probleme. Kaffee ist kostenlos. Darüber hinaus gab es im Verhältnis einen Riesen-LCD Fernseher an der Wand. Leider ist es alles sehr hellhörig. Man hört sehr deutlich den Zimmernachbarn, als auch abreisende und ankommende andere Gäste.

Eine gute Alternative für eine Übernachtung im Osten von Berlin. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war bereits mehere male in dieser Unterkunft und wurde bisher nie enttäuscht. Man kann von den Zimmern keinen Luxus erwarten aber für sein Geld bekommt man eine gute Unterkunft. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, WLAN ist umsonst, Frühstück wird in der angeschlossenen Kneipe eingenommen, ist das klassische Hotel-Frühstück. Die Zimmer haben teilweise sogar eine kleine Terrasse mit Tisch und Stuhl, auf der man sich in der Sohne sitzend ausruhen kann. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten (Thai, Araber, ...), 20 Meter entfernt ist ein Getränkemarkt, der bis weit in den morgen aufhat.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Terrasse fragen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Unser Zimmer war zuhinterst gegen den Innenhof und doch sehr ruhig. Super gelegen zu U-Bahn und Strassenbahn, so dass man innert kürze überall ist.
Beim Frühstück hätten wir gerne etwas mehr Brotsorten gehabt, doch für den Preis ist das Buffet sehr gut. Würden wieder herkommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im City Guesthouse Pension Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Guesthouse Pension Berlin

Anschrift: Gleimstrasse 24, 10437 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 45 von 188 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Guesthouse Pension Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Guesthouse Pension Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Guesthouse Pension Berlin
City Guesthouse Pension Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie City Guesthouse Pension Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.