“für 98 Euro kann man besser Schlafen in Berlin” 2 von 5 Sternen

Hotel Amelie Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Reinhardtstr. 21, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 430 von 663 Hotels in Berlin
dresden
“für 98 Euro kann man besser Schlafen in Berlin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Wir haben hier ünernachtet, weil wir uns abends kurzfristig entschieden haben in Berlin zu bleiben. Die Lage des Hotels ist gut, sehr zentral. unser zimmer war zur straße heraus und sowohl der lärm der straße als auch die schlechte isolierung des zimmers haben durch den geräuschpegel gestört. das zimmer war ok., linoleumfußboden, saubere bettwäsche, Das bad war klein und die duschkabine schon etwas eingerostet ( gewaltsames öffnen notwendig) die handtüscher haben etwas gemuffelt nachdem sie nass waren. frühstück einfach ebr i.o. leider nur bis 10 uhr.

Toronto
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Als ich ein Zimmer in diesem Hotel buchte, hieß es, dass das Wireless Internet dort im Preis mit inbegriffen sei. Aber das stimmt nicht. Es kostet 5 Euro pro Tag und man kann es auch nicht auf seinem Zimmer nutzen. Man kann nur in der Lobby ins Internet und zu der hat man nur bis 22 Uhr Zugang. Außerdem musste ich 5% mehr bezahlen, da ich mit Kreditkarte bezahlte. Zu guter Letzt war das Zimmer so klein, dass, ganz egal wo im Zimmer man stand, man nirgendwo hinspringen konnte.

Sie waren bereits im Hotel Amelie Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amelie Berlin

Anschrift: Reinhardtstr. 21, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 430 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amelie Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amelie Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelie Berlin

Wenn Sie Hotel Amelie Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.