“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 438 von 665 Hotels in Berlin
Hannover
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich hatte Pech, jemand vom Rezeptionspersonal zu bekommen, der dort seinen ersten Arbeitstag ableistete. Die Dame war zwar sehr nett, hat mich aber leider zweimal zu falschen Zimmern führen wollen, bevor wir richtig waren. War doof im 6. Monat der Schwangerschaft einen Koffer trepprauf trepprunter schleppen zu müssen, weil sich jemand nicht auskennt... Aber nett war sie trotzdem...
Was mir ebenfalls nicht so richtig gefiel war der etwas abgewohnte Charakter des Zimmers. Immerhin, es war gut gereinigt. Aber leider flog im Gemeinschaftsbad für zwei Zimmer noch ein genutzter Badvorleger rum...
Gut war die zentrale Lage, das Preisleisungs-Verhältnis und die Ruhe im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Von einer Reise nach Barcelona spät zurückgekehrt, nutzten wir das Hotel "Amelie" leider nur für eine Nacht. Wir waren mit Empfang und Service sehr zufrieden. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und das Angebot vielfältig. Einen längeren Aufenthalt können wir uns gut vorstellen, da die zentrale Lage in Berlin viele Möglichkeiten für kulturelle Unternehmungen bietet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind 5 Nächte geblieben. Das Zimmer war schlicht, aber es war alles da, um sich waschen und schlafen zu können. Gutes Frühstücksangebot für ein kleines Hotel. Als das Licht ausgefallen ist, wurde es noch an demselben Tag repariert. Sie wohnen hier in der Nähe von Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln, außerdem erreichen Sie viele bedeutende Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

Aarhus, Denmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht gerade freundlich - als würde er sich durch meine Anreise eher gestört fühlen. Naja, ich hab meinen Schlüssel an der Rezeption im Keller bekommen, musste dann mein Gepäck wieder hochtragen und einen anderen Eingang nutzen. Sehr kleines, aber ruhiges Zimmer. Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp. Frühstück in Ordnung, aber kein Hochgenuss.

großkorbetha
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Preisleistungsniveau ging. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und dafür 2 Einzelzimmer bekommen, ohne uns zu fragen. Sauberkeit i.O. - Frühstück i.O. - aber Aufruf an alle: Bitte nicht das Personal ansprechen, sie "lächeln" trotzdem nicht zurück. Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig und demzufolge war das Klima kalt. Es wäre auch ratsam, mal einen Hausmeister anszustellen, der die vielen kleine Reparaturen in den Zimmern, Bad und WC durchführt. Mit einem Schraubenzieher läßt sich da schon viel machen, ohne großen Aufwand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich fand das Zimmer sauber och nett. Das Fruhstuck war einbegriffen, ein buffe mit vielen Alternativen, sehr gut.

Unser Zimmer war schon als wir um halb acht angekommen sind fertig. Das hat uns sehr gefreut.

Das Fruhstuck wollte ich fruher serviert haben da ich fruh zum yogafestival gefahren bin, ab 7 wäre besser.

Ein Personal konnte mehr lächeln und serviceminded sein.

• Aufenthalt Juni 2012
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

gute Lage, in Zimmer 103 gute Matratze, nett der Gratis-Nachmittagtee -
aber sonst eher mies:
Zimmer zur Straße trotz geschlossener Doppelfenster l a u t !!
Zimmer 103 spärlich, lieblos bis schäbig ausgestattet: nacktes Linoleum, Vorhänge unterschiedlich lang, keine Schreibtischlampe, wackelnde Garderoben- und Handtuchhaken ...
Frühstück ohne Zeitung und Obst, lauwarme Eier, steinharte Butter ...
Personal unterchiedlich aufgeschlossen - jedenfalls kein Großstadtniveau.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Amelie Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amelie Berlin

Anschrift: Reinhardtstr. 21, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 438 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amelie Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amelie Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelie Berlin

Wenn Sie Hotel Amelie Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.