“Ein kleiner Zwischenaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 509 von 666 Hotels in Berlin
Stralsund, Deutschland
“Ein kleiner Zwischenaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Von einer Reise nach Barcelona spät zurückgekehrt, nutzten wir das Hotel "Amelie" leider nur für eine Nacht. Wir waren mit Empfang und Service sehr zufrieden. Das Frühstück am nächsten Morgen war gut und das Angebot vielfältig. Einen längeren Aufenthalt können wir uns gut vorstellen, da die zentrale Lage in Berlin viele Möglichkeiten für kulturelle Unternehmungen bietet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir sind 5 Nächte geblieben. Das Zimmer war schlicht, aber es war alles da, um sich waschen und schlafen zu können. Gutes Frühstücksangebot für ein kleines Hotel. Als das Licht ausgefallen ist, wurde es noch an demselben Tag repariert. Sie wohnen hier in der Nähe von Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln, außerdem erreichen Sie viele bedeutende Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

Aarhus, Denmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht gerade freundlich - als würde er sich durch meine Anreise eher gestört fühlen. Naja, ich hab meinen Schlüssel an der Rezeption im Keller bekommen, musste dann mein Gepäck wieder hochtragen und einen anderen Eingang nutzen. Sehr kleines, aber ruhiges Zimmer. Gute Unterkunft für einen Zwischenstopp. Frühstück in Ordnung, aber kein Hochgenuss.

großkorbetha
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Preisleistungsniveau ging. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und dafür 2 Einzelzimmer bekommen, ohne uns zu fragen. Sauberkeit i.O. - Frühstück i.O. - aber Aufruf an alle: Bitte nicht das Personal ansprechen, sie "lächeln" trotzdem nicht zurück. Die Freundlichkeit lies sehr zu wünschen übrig und demzufolge war das Klima kalt. Es wäre auch ratsam, mal einen Hausmeister anszustellen, der die vielen kleine Reparaturen in den Zimmern, Bad und WC durchführt. Mit einem Schraubenzieher läßt sich da schon viel machen, ohne großen Aufwand.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich fand das Zimmer sauber och nett. Das Fruhstuck war einbegriffen, ein buffe mit vielen Alternativen, sehr gut.

Unser Zimmer war schon als wir um halb acht angekommen sind fertig. Das hat uns sehr gefreut.

Das Fruhstuck wollte ich fruher serviert haben da ich fruh zum yogafestival gefahren bin, ab 7 wäre besser.

Ein Personal konnte mehr lächeln und serviceminded sein.

• Aufenthalt Juni 2012
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

gute Lage, in Zimmer 103 gute Matratze, nett der Gratis-Nachmittagtee -
aber sonst eher mies:
Zimmer zur Straße trotz geschlossener Doppelfenster l a u t !!
Zimmer 103 spärlich, lieblos bis schäbig ausgestattet: nacktes Linoleum, Vorhänge unterschiedlich lang, keine Schreibtischlampe, wackelnde Garderoben- und Handtuchhaken ...
Frühstück ohne Zeitung und Obst, lauwarme Eier, steinharte Butter ...
Personal unterchiedlich aufgeschlossen - jedenfalls kein Großstadtniveau.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hagenow, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

was im internet vollmundig angepriesen wurde, entpuppte sich als seifenblase. das (zwar saubere) zimmer hatte einen merwürdig dumpfen geruch. betten (sehr hart) und sitzgelegenheiten sind von der höhe was für liliputaner. das ambiente strahlte den spröden charme eines hotel mit migrationshintergrund aus. dem steht das personal in nichts nach. eine rezeption (besser: ein schreibtisch) im ohnehin ebenso dürftigen wie winzigen frühstücksraum mit offenbar studentischen hilfskräften,die nicht mal eine rechnung ordentlich ausstellen können. eine matka am eingang, die ohnr zu grüßen argwöhnisch die ankommenden beäugt und dann, das ist absolute höhepunkt, mit einem handelsüblichen handfeger den tisch sauber macht,selbigen dann unter den arm klemmt und neu eindeckt. die brötchen waren mehr als adelig (von vorgestern), der kaffee aus einem riesigen warmhaltebehälter und das angebot ziemlich dürftig - das ist kein guter service. geklappt hat nur die zusätzliche bestellung von blumen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Amelie Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amelie Berlin

Anschrift: Reinhardtstr. 21, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 509 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amelie Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amelie Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amelie Berlin

Wenn Sie Hotel Amelie Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.