“Zentrale Lage, toller Service und umfangreiches, 1A-Frühstücksangebot"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 664 Hotels in Berlin
“Zentrale Lage, toller Service und umfangreiches, 1A-Frühstücksangebot"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden!! Wir hatten ein Zimmer in der Kategorie "Executive / 11. Stock". Der Ausblick aus dem Zimmer ist super und das Zimmer ist sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lohnt sich auf jeden Fall, da die Auswahl sehr groß ist und die Speisen sehr lecker sind. DEr Wellnessbereich ist nicht sehr groß, aber das ist auch der einzige Minuspunkt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2010
Liebe Diana,

schön, zu hören, dass wir Sie mit dem Club Lounge Konzept auf der 11.
Etage überzeugen konnten.
Vielen Dank auch für Ihr Lob an das Frühstücksbuffet und die Zimmer.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

2483 Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Concorde ist aus meiner Sicht, eines der besten Hotels von Berlin.
Alleine die Lage, fast direkt am Kurfürstendamm. Es beginnt aber schon beim Empfang wenn man aus dem Taxi steigt, die fFeundlichkeit an der Reception und, das ist das einzigartige an diesem Hotel, die Größe der Zimmer!
Man merkt ganz deutlich, das Haus wurde als Hotel gebaut.
Restaurant und bar sind OK, das Frühstück sehr vielfältig.
Ein Haus, welches ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.
Der Kunde war auch sehr begeistert und wir haben schon für 2012 eine größere Zahl an Zimmern gebucht!

• Aufenthalt August 2010, Business
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2010
Sehr geehrter Herr Koutek,

vielen herzlichen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung!
Schön, dass Sie 2012 Ihre Veranstaltung bei uns ausrichten - unser Event-Team
unterstützt Sie sehr gerne in allen Belangen.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns zu besgrüßen.

General Manager
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Concorde in Berlin lässt keine Wünsche offen. Das Hotel liegt sehr zentral, nur wenige Fußmeter vom Kurfürstendamm entfernt; schoppen im KaDeWe ist füßläufig möglich. Die Zimmer sind super schön und extrem gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist der absolut Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Personal ist aufmerksan und gut gekleidet.

• Aufenthalt August 2009, Business
Sehr geehrte/r Loebste,

toll, dass wir Sie mit unserem Service und dem Frühstücksbuffet so absolut begeistern konnten. Ich danke Ihnen sehr für diese positiven Worte.

Kommen Sie uns bald wieder in Berlin besuchen - es gibt immer viel zu entdecken!

berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

vom jungen kleihues, jan kleihues, entworfenes designhotel mit einem einheitlichen und sehr stimmigen raum-, möbel- und farbkonzept.
die zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und für die preisklasse äusserts geräumig bemessen.
das personal ist ausreichend vorhanden und sehr zuvorkommend.
bedauerlich ist, daß sich derzeit im innenhof des hotels ein anbau im rohausbau befindet, was mit einer nicht unerheblichen geräuchkulisse einher geht.
man sollte dies vor der buchung des zimmers berücksichitgen, da das personal an der reception leider entsprechende hinweise nicht gibt.
auch erwähneswert ist der sehr schöne spabereich des hotels und der italiener im erdgschoß, der sich zwar im gleichen gebäude befindet, für den man jedoch merkwürdigerweise das haus verlassen muß, um 50m weiter wieder einzutreten, ein kleiner, jedoch verzeihlicher designfehler.

• Aufenthalt August 2010, Business
Mainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Als Minderjährige (17 und 16) war es etwas schwierig ein 5-Sterne Hotel in Berlin zu finden, dass ein Zimmer mit getrennten Betten an uns vermittet. Das Hotel Concorde bemühte sich allerdings sofort nach der geschriebenen E-Mail um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung, welche auch sehr bald gefunden werden konnte. Für einen guten Preis und ein kostenloses Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie entschieden wir uns nun letztendlich für das Berlin und waren glücklich kurzfristig so eine gute Lösung gefunden zu haben.

Wir reisten am Anreisetag sehr früh nach Berlin, so dass wir schon um 11 Uhr in der Hauptstadt waren, für das Hotel Concorde kein Problem, ein kurzer Anruf und die Bestätigung, dass das Zimmer bereits zur Verfügung steht. Im Hotel angekommen wird einem, wie gewöhnlich das Gepäck abegnommen, und man wird herzlich empfangen und gefragt wie die Anreise und Weiteres war. Auf Grund einer fehlenden Kreditkarte mussten wir dann für jeden Tag einen Deposit von 50€ zurücklegen, was zwar recht viel ist, aber kein Problem darstellte.

Das Zimmer war sehr geräumig (51 m²) und war sehr hell. Die zwei Betten waren mit einem Raumtrenner vom Rest des Zimmer mit Bad und Weiterem getrennt. Das Bad bot einen Doppelwaschtisch, eine Badewanne und abgetrennt, jeweils mit einer Milchglastür, die Toilette und die Dusche. Das gesamte Interior war sehr holzlastig, aber sehr modern und gepflegt. Der Teppich war sauber, wie der Rest des Zimmers, und bot ein interessantes, ebenfalls modernes Muster. Der Ausblick auf das gegenüberliegende Swisshotel war vielleihct nicht der Beste, aber man sah eben auch einen Teil des Kurfürstendamms.

Die Lage des Hotels ist Spitze, denn in 50 Metern steht man auf dem Kurfürstendamm, wo man alles findet was man braucht. Ebenfalls nur 50 Meter entfernt die U-Bahn Station. Im Weiteren kann das Hotel durch kostenfreies W-Lan und eine kostenfreie LAN-Anbindng überzeugen. Wer auch noch einen Drucker benötigt oder kein internetfähigen Laptop oder Handy besitzt, kann sich an einen der fünf Computer im schönen Businesscenter setzen, natürlich auch kostenfrei.

Zu guter Letzt zum Frühstück, welches eines der Besten ist, welches ich je gesehen habe. Zwar war das Restaurant nicht besonders hübsch eingerichtet, dafür aber passend zum Rest des Hotels und sehr praktisch. Das Frühstückbuffet bot alles was man braucht, von sehr vielen frisch gepressten Säften, über eine tolle Joguhr- und Fruchtbar zu einer super Auswahl an Brot, süßen Stücken, Brötchen, Aufschnitt, Käse und weitere verschieden Aufstriche. Das Highlight war sicherlich auch noch die Showküche, an der es immer Rührei, Pfannkuchen, Crêpes und vieles Weiteres gab. Alles natürlich nach eigenen Wünschen zubereitet.

Alles in Allem für diesen Preis ein klasse Hotel, welches sich schon sehr nah am Niveau der ganz großen Hotels befindet. Bei selbem Preis führt beim nächsten Aufenthalt sicherlich kein Weg vorbei am Hotel Concorde Berlin.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Service: immer freundlich und zuvorkommend, immer zu Stelle
Zimmer: sehr geräumig, sehr sauber, kein Lärm.
Lage: Für Messebesucher optimale Lage, für Touristen etwas zu weit weg vom Zentrum
Besten: Service, Essen (TOP Frühstücksbuffet), Lage, gute öffentl. Verkehrsanbindung
Wenigsten: gibts nicht!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Liebe/r Schnorchel,

danke für die gute Bewertung - schön, dass Sie mit dem Service, der Freundlichkeit
und dem Frühstücksbuffet so zufrieden waren.

Besuchen Sie uns bald wieder - Berlin ist auch in der winterlichen Zeit immer
eine Reise wert.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wer stylishe mondäne Hotels im amerikanischen Stil mag, der sollte sich schnellstens ein Zimmer im angesagten Hotel Concorde in Berlin buchen.
Fabelhaftes Preisleistungsverhältnis - dazu gehören: Ein wunderbares Zimmer, wirklich sehr gross mit einer tollen Aussicht (in den obersten Stockwerken!), ein toller Service, ein brilliates Frühstück - so wie es sein sollte.
Mir bleibt nichts anderes zu sagen als: WEITER SO Hotel Concorde! TOLL!!! Ich komme wieder...EIN TRAUM DIREKT AM KuDamm

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Lieber Clcarsten,

Wow - eine super Bewertung! Toll, dass wir Sie so von uns überzeugen
konnten - das macht uns stolz.
Ich hoffe, dass Ihr Weg Sie öfter in die Hauptstadt führt - wir freuen uns auf Sie.

Herzlichste Grüße aus Berlin City

Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin