“Superlage am Kudam trotzdem ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 16 von 665 Hotels in Berlin
Al Ain
“Superlage am Kudam trotzdem ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hotel hat super lage, direkt hinter dem Kudamm, Innenstadt ist zu Fuss erreichbar. Zimmer gut ausgestattet, schoener Blick aus hohen Etagen, freundliches personal. halle relativ klein, Restaurant im Hotel und andere direkt in der Umgebung, U-Bahn auch nahe, ausreichend taxis vorhanden. Hotel eignet sich gut zum shoppen und zur Staedtereise

• Aufenthalt Mai 2009, Business
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2010

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat und Ihr Lob die Freundlichkeit des Personals gefreut. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

• Hebräische zuerst
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hervorragendes Hotel in bester Lage, sehr gutes Frühstück, bestens ausgestattete Zmmer.
Service sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Flexible Organisation bei starker Beanspruchung des Frühstücksraumes. Ruhige Zimmer, die sehr gut ausgestattet sind.
Auto nicht erforderlich, da in unmittelbare Nähe gute U-Bahn Anschlüsse und weitere öfentkcihe Stationen.

• Aufenthalt April 2010, Business

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich habe mich besonders über Ihr ausdrückliches Lob an den zuvorkommenden, gut organisierten Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet im Restaurant Saint Germain gefreut. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gut ausgestatte, modern eingerichtete und grosszügige Zimmer. Wlan und Internet gratis. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit sehr gutem, aufmerksamem Servicepersonal. Sauberer, schöner Spa- und Fitnessbereich. Das Hotel liegt sehr zentral, in einer ruhigen Nebenstrasse des Kurfürstendamms. Schräg gegenüber ist das Kranzler-Eck gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders gefreut haben uns Ihre Komplimente an das reichhaltige Frühstücksbuffet und den Service im Restaurant Saint Germain und die großzügigen Zimmer. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein sehr modernes, klar eingerichtetes Hotel mit einem sehr gut geschiultem und zuvorkommendem Personal
Ich hatte ein upgrading und ein riesiges Zimmer , das individuell und persönlich eingerichtet war. Die Aussicht über Berlin war herrlich.
Das Frühstücksbuffett spiegelt den 5 Sternestandard wieder
Wenn es nicht ausgebiucht ist, sind relativ preiswerte Übernachtungen möglich

• Aufenthalt Februar 2010, Business

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an das geschulte und zuvorkommende Personal und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant Saint Germain gefreut. Ich werde dies mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.

Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist super zentral, direkt am Kudamm. Hotel hat alles, was man sich wünscht, Restaurants, Bar und hervorragender Spabereich, große Zimmer und einen sehr schönen Club, der aber leider nicht in der letzten Etage ist. Das Essen, die Snacks etc. haben eine hohe Qualität, das Personal ist sehr freundlich

• Aufenthalt Juni 2010
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2010
Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Besonders Ihr Lob an unseren Club Etoile in der 11. Etage hat uns sehr stolz gemacht.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, wenn Ihr Weg Sie bald wieder ins Hôtel Concorde Berlin führt.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Besonders gut ist die Größe des Zimmers. Großer Schreibtisch mit Internetanschlus, Safe im Zimmer und ein großes sehr bequemes Bett.
Es gab keinerlei Mängel. Sehr netter Service. Besonders zu erwähnen ist der Doorman, der sein Handwerk versteht. Als er die Taxitüre öffnete begrüßte er mich mit Namen. Ich habe noch im Zimmer überlegt wie er das gemacht hat, da mein Koffer kein Namensschild hat. Im Zimmer fiel mir dann auf das der Gepäckabschnitt vom Hinflug entfernt wurde und da steht der Name darauf....sehr gut gemacht:

• Aufenthalt April 2010, Business
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

stylishes Hotel am Kudamm mit superfreundlichem Personal und herrlichem Frühstück für Nachteulen und Langschläfer (am Wochenende bis 12.00 Uhr!)

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin