“Überdurchschnittlicher Service und tolles Design!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 666 Hotels in Berlin
NRW
“Überdurchschnittlicher Service und tolles Design!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Sehr zuvorkommender und freundlicher Service!
Übernachtung erfolgte im Clubzimmer mit Zugang zur Club-Lounge, welche nicht nur einen fantastischen Panoramablick über Berlin bietet sondern insbesondere durch die stilvolle Einrichtung und die diskrete und sehr angenehme "Wohlfühl-Atmosphäre" besticht.

• Aufenthalt Juli 2009

• Hebräische zuerst
Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Wir verbrachten 3 Nächte in einem Executive Zimmer im 11. Stock. Man hat Zugang zur Lounge und kann das Frühstück in Ruhe mit Aussicht geniessen. Die Auswahl ist zwar nicht so gross wie im Restaurant, doch qualitativ sehr gut und Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt.
Die Zimmer sind edel und modern. Genau unser Stil.
Das Personal ist sehr freundlich und hat auf jede Frage eine Auskunft parat.
Die Lage des Hotels ist spitzenmässig. Öffentliche Verkehrsmittel sind nur ein paar Schritte entfernt.
Wir können dieses Spitzenhotel wirklich nur empfehlen. Es wäre wunderbar, bald wieder hier zu sein.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service und schönen Zimmern in zentraler Lage.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Concorde gehört zu den eher unbekannteren Fünf-Sterne-Häusern in Berlin - zu unrecht, denn Service, Preis-/Leistung und Austattung der Zimmer sprechen eine deutliche Sprache. Ich empfehle ein kostengünstiges Upgrade auf den Executive Tarif: Hierbei erhält man ein deutlich größeres Zimmer (ca. 40 m2) mit zwei Fernsehern und zwei WC-Räumen sowie den ganzen Tag Zugang zu einer schönen Lounge, wo man gratis Fingerfood und Getränke en masse bekommt. Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Bad Aibling, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Das Hotel Concorde hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl, auch für Allergiker. Genossen haben wir die Cocktails mit Kräutern (Rosmarin, Basilikum, Estragon etc). Der Barbereich war bequem und der Service und die Beratung hervorragend.
Die Lage ist 1a, wir konnten dadurch viel zu Fuß unternehmen.
Das Hotel ist sicher wieder unsere Wahl, wenn wir nach Berlin reisen.

• Aufenthalt Mai 2009

Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin