“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 666 Hotels in Berlin
Göttingen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service und schönen Zimmern in zentraler Lage.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

• Hebräische zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Das Concorde gehört zu den eher unbekannteren Fünf-Sterne-Häusern in Berlin - zu unrecht, denn Service, Preis-/Leistung und Austattung der Zimmer sprechen eine deutliche Sprache. Ich empfehle ein kostengünstiges Upgrade auf den Executive Tarif: Hierbei erhält man ein deutlich größeres Zimmer (ca. 40 m2) mit zwei Fernsehern und zwei WC-Räumen sowie den ganzen Tag Zugang zu einer schönen Lounge, wo man gratis Fingerfood und Getränke en masse bekommt. Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Bad Aibling, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Das Hotel Concorde hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber. Das Frühstück war gut und es gab eine große Auswahl, auch für Allergiker. Genossen haben wir die Cocktails mit Kräutern (Rosmarin, Basilikum, Estragon etc). Der Barbereich war bequem und der Service und die Beratung hervorragend.
Die Lage ist 1a, wir konnten dadurch viel zu Fuß unternehmen.
Das Hotel ist sicher wieder unsere Wahl, wenn wir nach Berlin reisen.

• Aufenthalt Mai 2009
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Das Hotel liegt direkt am Ku'damm. Unten im Hotel gibt es ein Vapiano, wo man lecker Pasta essen kann.
Zimmer sehr groß und sauber. Ich habe im dritten Stock gewohnt und das einzige, was nicht schön war, war der Ausblick auf das Karstadtparkhaus.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ausgezeichnetem aufmerksamen Service.

• Aufenthalt November 2008, Business

Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin