“Top Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 19 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sindelfingen
“Top Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Freundliches Personal, großes Standard Zimmer , Zugang zur VIP Lounge bekommen, Zimmer sehr sauber, Hotelbar anders und ungewöhnlich gut, Lage sowieso gut, im Zimmer ausreichend Badutensilien, das einzige was fehlt ist ein Schwimmbad, da komme ich gerne wieder

Aufenthalt März 2015, Business

• Hebräische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich musste auf einer Geschäftsreise nach Berlin leider in das Softitel ausweichen, da mein Hotel wegen dem Echo ausgebucht war.

Ich komme mit dem taxi an. Es regnete in Strömen, aber weder der Taxifahrer noch der Portier fühlten sich genötigt mir zu helfen, so musste ich mein köfferchen selber aus dem Taxi herauswuchten. Willkommen in Berlin! Der Portier stand übrigens im Trockenen und fachsimpelte über die neusten handymodelle.

Ich bekam Zimmer 603, und hatte die schlimmste Nacht meines Lebens in einem Hotel.
Das Fenster war im geschlossenen Zustand weder Luft,- noch schalldicht. Es zog quer durch den Raum. Bis nachts um drei grölten die Betrunkenen vor dem Hotel, sodass ich bei geschlossenen Fenster kein Auge schließen konnte. Wie ein solches Hotel nichts in den schallschutz investiert, ist mir besonders bei dieser zentralen Lage ein Rätsel. Das frühstück ist eine Kantinenartige massenabfertigung. Der Service war aber sehr nett und schnell.

Ein Tipp an das putzpersonal: die centimeterdicke staubschicht auf dem Schreibtisch und dem Telefon könnte durchaus auch weggewischt werden.

Leider keine alternative für einen Aufenthalt in Berlin und definitiv kein 5-Sterne-Haus .

• Aufenthalt März 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr gut am Kurfürstendamm gelegenes Hotel. Komfortabel, hervorzuheben ist das phantastische Frühstücksbuffet und natürlich das hoteleigene Restaurant Brasserie Faubourg. Das Hotel war früher ein Concorde.

• Aufenthalt März 2015, Business
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Bonjour Olaf O,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Viele herzliche Grüße aus Berlin

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren das erste Mal in Berlin und entschieden uns dafür, im Sofitel zu übernachten. Im Nachhinein betrachtet bin ich mehr als zufrieden mit dieser Wahl. Die Lage ist sehr gut, insbesondere die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war hervorragend. Meinem Wunsch, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen, kam man sehr bemüht nach und so genossen wir einen herrlichen Ausblick über Berlin. Das Personal war wirklich ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Wir fühlten uns rundum wohl und können das Sofitel Kurfürstendamm nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Tag, Manuel_Schweiger,
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung, Ihre Empfehlung und Ihre Zufriedenheit!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch hier im Sofitel Berlin Kurfürstendamm!

Herzlichste Grüße

Magdeburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich komme immer wieder gerne ins Sofitel Kurfürstendamm. Schon zu Concorde-Zeiten waren Ambiente, Service und Preis-Leistung ohne Tadel. Zu empfehlen ist die Buchung der Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge in der 11. Etage. Dort gibt es u.a. im Preis inkludiert: (mittelgroßes) Frühstück (ab 7.00 Uhr), Kaffee/Kuchen am Nachmittag und kleine Snacks am Abend ab 18.00 Uhr mit Getränkeauswahl. Verkehrsgünstig liegt das Sofitel ohnehin; Bus/U-Bahn nur 100-200 m entfernt (Haltestelle Kurfürstendamm). Die Betten haben mittlerweile alle den komfortablen Sofitel-Matrazenstandard. Es gibt in allen Zimmern des Hauses ein freies W-LAN (1 Mbit/s); höhere Datenrate gegen kleinen Aufpreis.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Bonjour BSte00214,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie uns auch nach dem Wechsel zu Sofitel die Treue halten.
Ihre Komplimente an den Service in der Lounge habe ich bereits an das Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Herzlichste Grüße

Nr. 12 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin