Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie immer perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Magdeburg, Germany
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie immer perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich komme immer wieder gerne ins Sofitel Kurfürstendamm. Schon zu Concorde-Zeiten waren Ambiente, Service und Preis-Leistung ohne Tadel. Zu empfehlen ist die Buchung der Club-Zimmer mit Zugang zur Lounge in der 11. Etage. Dort gibt es u.a. im Preis inkludiert: (mittelgroßes) Frühstück (ab 7.00 Uhr), Kaffee/Kuchen am Nachmittag und kleine Snacks am Abend ab 18.00 Uhr mit Getränkeauswahl. Verkehrsgünstig liegt das Sofitel ohnehin; Bus/U-Bahn nur 100-200 m entfernt (Haltestelle Kurfürstendamm). Die Betten haben mittlerweile alle den komfortablen Sofitel-Matrazenstandard. Es gibt in allen Zimmern des Hauses ein freies W-LAN (1 Mbit/s); höhere Datenrate gegen kleinen Aufpreis.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.054
    355
    65
    22
    14
Bewertungen für
164
668
122
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn Neckar, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten ein paar schöne Tage in Berlin.
Das Hotel liegt sehr zentral und Sehenswürdigkeiten, die sich etwas weiter entfernt befinden sind auch sehr gut zu erreichen, da sich die Bus- und U-Bahn-Haltestelle gerade ums Eck befinden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen (Frühstück und Abendessen im Restaurant Le Faubourg) war ebenfalls super!
Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten sogar Badewanne UND Dusche!
Das einzige Manko ist der Mini-Spabereich. Es gibt eine Sauna, ein Dampfbad und einen Ruheraum. Ein Schwimmbad ist leider nicht vorhanden. Wenn man sich alleine dort aufhält kann man mit leben, aber sobald sich zwei Pärchen im Spabereich aufhalten wird es unangenehm voll. Wir freuen uns immer über einen schönen großen Wellnessbereich mit Schwimmbad in einem Hotel; das war hier leider enttäuschend, weswegen ich auch "nur" 4 Sterne vergebe.
Was ebenfalls nicht so dolle war, war die Tatsache, dass man die Bar auf der 11. Etage nicht so ohne weiteres (um nicht zu sagen gar nicht) besuchen konnte. Irgendwie muss der Besuch dort extra gebucht und bezahlt werden? Wir haben es nicht genau verstanden ...
Das Foto mit dieser Bar hoch über Berlin hat uns begeistert und dazu veranlasst, einen Aufenthalt in diesem Sofitel zu buchen, hier wollten wir die Abende schön ausklingen lassen; entsprechend groß war nachher unsere Enttäuschung, als sich herausgestellt hat, dass wir dort nicht rein können. Es wäre gut, wenn das Hotel diese Information noch auf seiner Website und den entsprechenden Buchungsportalen ergänzt, dass andere Reisende nicht ebenso enttäuscht sind, wenn sie diese Bar nicht besuchen können.
Alles in allem waren wir allerdings sehr zufrieden gewesen und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Bonjour, Stephanie S,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben.

Ich bedaure, dass es bezüglich der Club Lounge in der 11. Etage zu Missverständnissen gekommen ist. Gerne kann die Lounge auch bei Anreise im Hotel zu einem Aufpreis hinzu gebucht werden.

Dass Ihnen der Wellness Bereich nicht gefallen hat, bedaure ich sehr. In der Tat verfügen wir nicht über einen Pool.

Wir hoffen, Sie trotzdem in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eisingen, Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Accor vergibt an ihr VIP Kunden Platinum Karten und versprechen eine aussergewöhnlich Behandlung des gastes ... nach grossartigen Empfängen in Sofitelhotels in der ganzen Welt bekam ich heute erstmalige das unangenehmste Gefühl, was ich je an einer Hotelreception hatte., nämlich ein Objekt totaller Unbedeutung zu sein.
Ich hatte mich mit einer vorherigen Email beim Guest relation manager mit meiner Kartennummer und in der begrüßung angemeldet mit der Bitte mein Kommen vorzubereiten. Dies wurde per email bestätigt. An der rezeption wusste man davo nicht, bat mich stattdessen um den ausgedruckten Hotelvoucher und das Hotelformular auszufüllen. Meine Vorsichtige Anfrage wegen dem Loungezugang, der sonst immer Platinum Gästen gewährt wird, wurde abgelehnt , ich hätte ja eine Kategorie höher buchen können !! Upgrade auf mein reserviertes Luxury room stand dann auch nicht zur Debatte , Keine Willkomendrinks und Vip treatments wie sonst .. nicht mal die Frage ob ich Hilfe beim (dicken) Koffertragen benötige oder ein Hinweis wo sich die Fahrstühle befinden ... ich muss mich wirklich konzentrieren in welchem Hotel von 1 bis 5 Sternen ich jemals so unfreundlich, ignorant Empfangen wurde... als ich diese Kritik kund tat frage mich der Rezeptionist , ob ich vielleicht och das Hotel wechseln möchte ....
Jetzt muss ich in Paris bei Accor nachfragen , ob ich nun den Status Platinum abgeben sol und alle Hotels der Kette zukünftig meiden muss .. eine reservierung scheint zumindest riskant .. das ist mir bei den Kollegen von Hilton und Kempinski (wo ich auch ein Status bezitze) noch nie passiert. Noch bin ich im hotel und schaue auf die traurige Rückseite des Kudamms, das Guestrelation Team hat auf meine Mail nach 2 Stunden noch nicht reagiert ....

Zimmertipp: die Wahl wird nicht berücksichtigt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 10 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 19 der Familienhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 266 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
Anzahl der Zimmer: 311
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
as Fünf-Sterne-Hotel mit seinen großzügig angelegten 311 Zimmern und Suiten versteht sich als Luxushotel der neuen Generation. Ideal gelegen im Herzen der City West, stehen Ihnen 16 Tagungsräume auf über 2.200 Quadratmetern zur Verfügung. Ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, Tageslicht, WLAN, Klimaanlage lassen sie sich flexibel anordnen. Das Hotel bietet desweiteren 2 Restaurants, die LeFaubourg Bar & Lounge und die exclusive Club Lounge. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.