“weihnachts shopping mit Übernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 662 Hotels in Berlin

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Früher war es das Concorde-Hotel, jetzt ist es das Sofitel. Immer noch sehr gutes Design, hervorragender Service. Sehr gute Betten, erstklassige und geschmackvolle Bäder mit Wanne und separater Dusche. Sehr gutes Frühstücksangebot, jedoch ist es beim Frühstück oft wegen der Gruppen etwas stressig. Von Nachteil ist, dass es meist über Drittanbieter bessere Preise als direkt beim Hotel gibt. Andere Hotels haben eine Best rate Guarantee, so etwas habe ich bei Accor noch nicht gefunden.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
Nauders, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zentral gelegen, super schönes Hotel und sehr freundliches Personal, nur ein Pool hätte ich mir noch gewünscht. Der Spa Bereich war aber so auch sehr schön und hat eigentlich auch gereicht. Zimmer wunderschön, die Bar perfekt mit einer hervorragenden Getränkekarte. Das Personal freundlich und zuvorkommend. das gibt es nichts zum aussetzen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein erster Aufenthalt in einem Hotel der Accor-Gruppe seit langem! Doch ich war von ersten bis zum letzten Moment sehr zufrieden. Mein Zimmer war sehr geräumig und traf stilistisch genau meinen Geschmack. Dusche und Badewanne (letztere wurde nicht genutzt) habe ich in einem Business Hotel schon seit längerem nicht mehr vorgefunden.
Das Frühstücks-Buffet war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen! Die Hotelbar ist sehr gut sortiert und preislich jetzt nicht zu abgehoben.
Da das Hotel während meines Aufenthaltes auch das offizielle Bambi-Hotel der Bambi-Verleihung 2014 war, war auch der Promifaktor bei meinem letzten Frühstück gegeben. Wer kann schon von sich behaupten, mit Mario Adorf gefrühstückt zu haben! :)

Zimmertipp: Mein Zimmer im 5. Stock war größer als das eines Kollegen im 9. Stock.
  • Aufenthalt November 2014, Business
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Bonjour Benjamin N,

es freut mich sehr, dass Sie solch einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben! Vielen
herzlichen Dank für Ihre Komplimente.

Wir freuen uns, Sie ganz bald wieder bei zu begrüßen.

Herzlichst,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zimmer vor allem die Betten sehr gut. Bedienung hervorragend. Ein Minus ist jedoch der Frühstücksraum, der ganz einfach zu eng ist, um dort das reichhaltige und hochwertige Angebot geniessen zu können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bonjour lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback werden wir sehr gerne weitergeben.

Herzlichste Grüße & Auf bald

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schon ein paar Tage her, das ich im Rahmen der IFA Gast im Haus war. Damals hieß das Hotel noch "HOTEL CONCORDE BERLIN" und nicht wie heute "Sofitel Berlin Kurfürstendamm".

Das Hotel zeigte sich als super seriöse Absteige unzähliger Geschäftsleute die irgendwie mit der IFA zu tun hatten. Ein Singsang aus Japanischen, Englischen und Italienischen Wortfetzen hallte durch die große Lobby in der mich ein reserviert freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption begrüßte.

Das Zimmer in der dritten Etage, zeigte sich hell, super sauber und sehr wohnlich. Sowohl die Toilette als auch der Sanitärbereich waren einwandfrei. Letzteres natürlich mit duftenden Körperpflegeprodukten bestückt.

Auch die Möglichkeit, im Hotel zu arbeiten und den üblichen Onlinekram zu machen war dank des flotten aber leider im Volumen eingeschränkten W-Lan kein Problem.

Obwohl das riesige Hotel mit Nachtschwärmenden Gästen quasi ausgefüllt war, zeigte es sich als ruhig und angenehm in der Nacht. Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Kudamm offeriert unzählige Möglichkeiten Berlin zu erkunden und Großstadtluft zu schnuppern.

Das üppige Frühstücksbuffett beinhaltete alles was das Herz begehrt, sei es für ein Europäisches oder Kontinentales Frühstück. Die unmittelbare Citynähe erweist sich auch in Sachen Restaurants als ideal. Ein Vapiano liegt beispielsweise direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
Bonjour Oli W,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung - es freut mich wirklich sehr, dass Sie
eine schöne Zeit bei uns hatten.
Ihre Komplimente werde ich an alle weitergeben!

Herzlichste Grüße

Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin