“Immer wieder gern......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Nr. 16 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Uelzen, Deutschland
“Immer wieder gern......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein erster Aufenthalt vor vier Wochen war ein Fremdgehen vom gewohnt guten Sofitel am Gendarmenmarkt.....die Überraschung war gross den betont unsichtbaren Service erleben zu dürfen....ein Concierge der alten Schule...ein Willkommen unbeschreiblich und ein Upgrade aufgrund meines damaligen Gold Status auf ein Zimmer mit einer unbeschreiblichen Aussicht. Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit der Kollegen in der Reservierung! Ein neuer Termin am 01.08. in Berlin steht an....die Wahl fiel sofort wieder auf das neue Sofitel...diesmal als Platinum Gast....ich bin gespannt auf meinen Aufenthalt! Mit besten Grüßen für das gesamte Team!!

Zimmertipp: obere Etagen buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Bonjour, Svenes1409,

schön, dass Sie einen so positiven Eindruck von Ihrem Aufenthalt haben - danke für Ihre tollen Komplimente an das Team.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen!

• Hebräische zuerst
Kaliningrad, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr gepflegtes Hotel in einer Toplage direkt nur wenige Schritte zum Kudamm
Die Zimmer Top sauber gerarumig .Das Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit.Der Sevice super freundlich
Das Frühstücksbuffet sehr gut.Ruhreier nach Wunsch ohne Aufpreis.
Alles zu unserer Zufriedenheit

Zimmertipp: Deluxe Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bonjour Harry G,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun das 2. mal zu Gast . Auch unter neunen Dach des Arrcor Konzerns , das Hotel bleibt klasse. Das letzte mal haben wir das Upgrade auf den Clubbereich im 11 Stock in Anspruch genommen . Dieses mal direkt wieder gebucht - gab ein Angebot. Das Hotel hat eine Top Lage in Westberlin , der Clubbereich sucht in Berlin seines gleichen und das Personal ist spitze wie immer. Ein besonderer Dank an Frau Schäfer und dem ganzen Team . Wir kommen gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - ich musste vom Hotel eigenen Leihrad das 18 Euro am Tag kostet erst mal Luft aufpumpen und das Schutzblech reparieren. Danach ging's aber los durch Berlin .

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Bonjour Christopher-held,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an Frau Schäfer und das Team in der Club Lounge. Ich freue mich sehr, dass Sie uns als Concorde-Gast die Treue halten.

Bezüglich des Fahrrads kann ich mich wirklich nur vielmals entschuldigen. In der Regel werden die Räder regelmäßig überprüft. Dass dies hier nicht der Fall war, bedaure ich sehr.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen!

Grassau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Personal teils sehr freundlich und bemüht, teils aber unbeholfen... Fünf Sterne Niveau auf dem Papier erreicht... Leider nicht umgesetzt... Kommen trotzdem wieder...und hoffen auf den bekannten sofitel Standard

Zimmertipp: Club Bereich
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonjour Dirk K,

vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter
zufrieden waren.

Dass wir allgeim Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, bedaure ich sehr. Wir sind
gerade in der Umstruktierungsphase, in der Lobby, Restaurant und Bar umgestaltet werden.
Ebenso wird es ab Ende August das My Bed Konzept bei uns geben.

Schön, dass Sie uns noch eine Chance geben - wir freuen uns auf Sie!

Wels, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren begeistert - sehr schönes Hotel in bester Lage. U-Bahn Station Kurfürstendamm vor der Hautüre, Bahnhof Zoo in der Nähe. Sehr umfangreiches Frühstück - wenn man es im voraus bucht sogar zu einem sensationellen Preis. Viel Kunst und Design im Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bonjour Gerhard K,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung - es freut mich, dass Sie vom Design und der Lage
des Hauses so begeistert waren.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel war wirklich klasse. Personal sehr freundlich, Zimmer schön, groß und komfortabel. Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel in Ordnung, etwas mehr Luxus wäre für den Preis wünschenswert.
Direkt in einer Querstraße zum KuDamm gelegen (50-100 m). U- und S-Bahn in gleicher Entfernung.
Eine Wiederkehr ist nicht auszuschließen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sofitel_Berlin_KD, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Bonjour Uli_Rut,

Herzlichen Dank für die klasse Bewertung. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern.
Schön, Sie bald wieder hier zu begrüßen.

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Zentrale Lage. Schoene moderne Zimmer mit viel Platz, auch im Bad. Freundliches und hilfbereites Personal. Die Bar ist etwas zu kurz gekommen fuer die Groesse des Hotels, aber in einer Stadt wie Berlin kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bonjour Nina611,

ich freue mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen lieben Dank
für die Komplimente an das Personal - ich habe dies schon an mein Team
weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 7 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Luxushotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin