“Hotel mit Stil und Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 666 Hotels in Berlin

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Super Hotel. Erstklassiges Personal, nur Profis! Sehr gepflegte Räume, alles sehr sauber. Schöne gepflegte Sauna. Lage mitten im Westen. Ideal für Ku'damm und KaDeWe. Für Mitte, Prenzl'berg usw. nimmt man die U-Bahn ab Zoo (7 Minuten zu Fuss). Gerne immer wieder.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Andy W,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich habe Ihr Lob bereits an meine Kollegen
weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichste Grüße & Bis Bald

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Empfang im Sofitel Berlin ist sehr freundlich und effektiv. Auf die Wünsche des Kunden in Bezug auf Zimmerpäferenzen wird sehr gut eingegangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ein paar kleine Abnutzungserscheinungen sind sichtbar aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Die Lage ist ideal. die Zimmereinrichtung ist komplett und das Bett garantiert guten Schlafkomfort. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ein klare Empfehlung

• Aufenthalt März 2014, Business
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Bonjour, Marcus S,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung - es freut mich außerordentlich zu
hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und uns
gerne weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sofitel Berlin Kurfürstendamm.

Herzlichste Grüße

Remseck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Hotel Sofitel - absolut EMPFEHLENSWERT! In entspannter, ruhiger Atmosphäre haben wir hier zwei /drei schöne Tage verbracht. Wir sind sonst auch regelmäßig unterwegs, fühlten uns hier zu keiner Zeit deplaziert. Der Service war freundlich und kompetent und wirkte nicht aufgesetzt oder aufdringlich. Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Bonjour, Jens K,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Service gefreut -
das motiviert uns immer weiter das Beste zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sofitel Berlin

Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin