Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 19 von 668 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Super Hotel. Erstklassiges Personal, nur Profis! Sehr gepflegte Räume, alles sehr sauber. Schöne gepflegte Sauna. Lage mitten im Westen. Ideal für Ku'damm und KaDeWe. Für Mitte, Prenzl'berg usw. nimmt man die U-Bahn ab Zoo (7 Minuten zu Fuss). Gerne immer wieder.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Lieber Andy W,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Ich habe Ihr Lob bereits an meine Kollegen
weitergeleitet. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichste Grüße & Bis Bald

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.803 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.252
    431
    79
    26
    15
Bewertungen für
205
784
144
396
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Der Empfang im Sofitel Berlin ist sehr freundlich und effektiv. Auf die Wünsche des Kunden in Bezug auf Zimmerpäferenzen wird sehr gut eingegangen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Ein paar kleine Abnutzungserscheinungen sind sichtbar aber das tut der Qualität keinen Abbruch. Die Lage ist ideal. die Zimmereinrichtung ist komplett und das Bett garantiert guten Schlafkomfort. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ein klare Empfehlung

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Bonjour, Marcus S,

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung - es freut mich außerordentlich zu
hören, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und uns
gerne weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Sofitel Berlin Kurfürstendamm.

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Remseck
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Hotel Sofitel - absolut EMPFEHLENSWERT! In entspannter, ruhiger Atmosphäre haben wir hier zwei /drei schöne Tage verbracht. Wir sind sonst auch regelmäßig unterwegs, fühlten uns hier zu keiner Zeit deplaziert. Der Service war freundlich und kompetent und wirkte nicht aufgesetzt oder aufdringlich. Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.









  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Bonjour, Jens K,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Service gefreut -
das motiviert uns immer weiter das Beste zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sofitel Berlin
Kurfürstendamm.

Beste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Viele Veränderungen gegen über Concorde ist nicht festzustellen. Der Service war früher schon immer freundlich und ist es jetzt auch. Die Zimmer sind angenehm, nur das Schlafen ist eine Zumutung, wie vorher auch schon. Wir hatten uns auf ein schönes Schlafen in einem MyBed gefreut und dem war leider nicht so. Nach Auskunft der Rezeption, nach der ersten harten Nacht, werden die Zimmer peu a peu mit diesem Bett ausgestattet. Dies hat aber noch gar nicht begonnen. Also wieder zurück an Gendarmenmarkt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Bonjour, rolf_loe,

vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
In der Tat haben wir noch kein MyBed. Da wir erst seit dem 1. Februar ein Sofitel
sind, wird dies nun implimentiert. Die Betten sind bereits bestellt.
Gerne halten wir einen Alternative für Sie bereit. Bitte lassen Sie unseren Guest
Relations Manager Katrin Schäfer unter katrin.schaefer(at)sofitel.com wissen,
wann Sie uns das nächste Mal besuchen. Sie kümmert sich gerne um alles.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben im Januar für 3 Tage das Sofitel zur Übernachtung genutzt und gleich 3 Zimmer gebucht!

Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam! Man gab uns schnell verfügbare Zimmer und zeigte uns den Weg zum Lift!

Beim Betreten der Zimmer waren wir auf den ersten Blick positiv überrascht! Die Größe sagte zu! Jedoch viel die mangelnde Sauberkeit auf! Die Klimaanlage wurde nicht gereinigt, es hingen dicke Staubfäden daran!
Es brauchte nach 3!! Nachfragen an der Rezeption einen ganzen Tag bis die Klimaanlage gereinigt wurde! Als Entschuldigung hinterließ man nichteinmal eine Entschuldigung auf dem Zimmer.

Alles in allem wirkte das Zimmer dich sehr abgenutzt ... Kanten waren schon von Holzfurnier befreit und der Teppich hatte bereits Flecken!

Das Frühstück war sehr lecker und entsprach unseren Erwartungen!

Alles in allem war der Aufenthalt okay, wir hätten uns jedoch um eine Entschuldigung der Unannehmlichkeiten gefreut! Hier wurde lediglich nach fast 18 Stunden!!! und 3 anrufen nachgebessert!

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe/r Ferrari2380,

vielen Dank für Ihre detaillierte Antwort auf Trip Advisor. Es freut mich, dass
Ihnen die Größe der Zimmer gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksbuffet
so zufrieden waren.

Im Bezug auf die Klimaanlage kann ich mich hier wirklich nur entschuldigen und
Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Ihre Verärgerung darüber,
dass das Problem nicht zeitnah gelöst wurde, kann ich gut verstehen und habe dies
auch bereits mit meinem Team besprochen.

Wir legen sehr großen Wert auf die Instandhaltung und Wartung der Zimmer und
bedauern, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Chance geben, zu zeigen dass wir dies besser
machen können und uns noch einmal besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Mitte
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 31 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 3.236 Bewertungen
Charlottenburg
Das Stue
Das Stue
Nr. 1 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 704 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Mitte
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
Charlottenburg
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 24 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.230 Bewertungen
Charlottenburg
Grand Hyatt Berlin
Grand Hyatt Berlin
Nr. 4 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.755 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 17 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 300 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
Anzahl der Zimmer: 311
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
as Fünf-Sterne-Hotel mit seinen großzügig angelegten 311 Zimmern und Suiten versteht sich als Luxushotel der neuen Generation. Ideal gelegen im Herzen der City West, stehen Ihnen 16 Tagungsräume auf über 2.200 Quadratmetern zur Verfügung. Ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, Tageslicht, WLAN, Klimaanlage lassen sie sich flexibel anordnen. Das Hotel bietet desweiteren 2 Restaurants, die LeFaubourg Bar & Lounge und die exclusive Club Lounge. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, ACCOR, Weg, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.