Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ITB Tripp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Speichern Gespeichert
Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Frühstück
Nr. 17 von 665 Hotels in Berlin
Remseck
1 Bewertung
“ITB Tripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Im Hotel Sofitel - absolut EMPFEHLENSWERT! In entspannter, ruhiger Atmosphäre haben wir hier zwei /drei schöne Tage verbracht. Wir sind sonst auch regelmäßig unterwegs, fühlten uns hier zu keiner Zeit deplaziert. Der Service war freundlich und kompetent und wirkte nicht aufgesetzt oder aufdringlich. Frühstück war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.









  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Bonjour, Jens K,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Besonders hat uns Ihr Lob an die Mitarbeiter und den Service gefreut -
das motiviert uns immer weiter das Beste zu geben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Sofitel Berlin
Kurfürstendamm.

Beste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.278 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    899
    295
    52
    19
    13
Bewertungen für
137
564
108
269
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Viele Veränderungen gegen über Concorde ist nicht festzustellen. Der Service war früher schon immer freundlich und ist es jetzt auch. Die Zimmer sind angenehm, nur das Schlafen ist eine Zumutung, wie vorher auch schon. Wir hatten uns auf ein schönes Schlafen in einem MyBed gefreut und dem war leider nicht so. Nach Auskunft der Rezeption, nach der ersten harten Nacht, werden die Zimmer peu a peu mit diesem Bett ausgestattet. Dies hat aber noch gar nicht begonnen. Also wieder zurück an Gendarmenmarkt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Bonjour, rolf_loe,

vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns teilen.
In der Tat haben wir noch kein MyBed. Da wir erst seit dem 1. Februar ein Sofitel
sind, wird dies nun implimentiert. Die Betten sind bereits bestellt.
Gerne halten wir einen Alternative für Sie bereit. Bitte lassen Sie unseren Guest
Relations Manager Katrin Schäfer unter katrin.schaefer(at)sofitel.com wissen,
wann Sie uns das nächste Mal besuchen. Sie kümmert sich gerne um alles.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Januar für 3 Tage das Sofitel zur Übernachtung genutzt und gleich 3 Zimmer gebucht!

Der Empfang war sehr freundlich und aufmerksam! Man gab uns schnell verfügbare Zimmer und zeigte uns den Weg zum Lift!

Beim Betreten der Zimmer waren wir auf den ersten Blick positiv überrascht! Die Größe sagte zu! Jedoch viel die mangelnde Sauberkeit auf! Die Klimaanlage wurde nicht gereinigt, es hingen dicke Staubfäden daran!
Es brauchte nach 3!! Nachfragen an der Rezeption einen ganzen Tag bis die Klimaanlage gereinigt wurde! Als Entschuldigung hinterließ man nichteinmal eine Entschuldigung auf dem Zimmer.

Alles in allem wirkte das Zimmer dich sehr abgenutzt ... Kanten waren schon von Holzfurnier befreit und der Teppich hatte bereits Flecken!

Das Frühstück war sehr lecker und entsprach unseren Erwartungen!

Alles in allem war der Aufenthalt okay, wir hätten uns jedoch um eine Entschuldigung der Unannehmlichkeiten gefreut! Hier wurde lediglich nach fast 18 Stunden!!! und 3 anrufen nachgebessert!

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe/r Ferrari2380,

vielen Dank für Ihre detaillierte Antwort auf Trip Advisor. Es freut mich, dass
Ihnen die Größe der Zimmer gefallen hat und Sie mit unserem Frühstücksbuffet
so zufrieden waren.

Im Bezug auf die Klimaanlage kann ich mich hier wirklich nur entschuldigen und
Ihnen versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Ihre Verärgerung darüber,
dass das Problem nicht zeitnah gelöst wurde, kann ich gut verstehen und habe dies
auch bereits mit meinem Team besprochen.

Wir legen sehr großen Wert auf die Instandhaltung und Wartung der Zimmer und
bedauern, dass Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Chance geben, zu zeigen dass wir dies besser
machen können und uns noch einmal besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kreuztal, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Alle Jahre wieder und immer wieder gerne.
Top Business Hotel in zentraler Lage mit guten Gastronomien und Bars.
Der Spa ist "klein aber fein" die Raten auf sehr gut für die Qualität die man bekommt.
Weiter so !

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HABBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Lieber Peter B,

wir danken Ihnen ganz herzlich für diese tolle Bewertung und
freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.
Bei Fragen und Wünschen stehen mein Team und ich jederzeit
zur Verfügung!

Bis bald im Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Ihr
Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wieder einmal ein vorzüglicher Aufenthalt in Berlin.
Bereits der ‚Voiturier‘, der uns noch aus vergangenen Aufenthalten in Erinnerung geblieben war, vermittelte den Eindruck, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Empfang und Check-in erfolgten reibungslos, von Anfang an auch im 'Club Etoile', den wir wieder gewählt hatten: ankommen und wohlfühlen. Professionell und äußerst persönlich wurden uns Zimmer und Club vorgestellt, obwohl wir ja schon alles kannten.
Das Zimmer (wie schon so oft das gleiche): Ein atemberaubender Blick über Berlin, geräumig, komfortabel, gut durchdacht und mit allem ausgestattet, was man für einen (auch längeren) Aufenthalt benötigt.
Der Club und seine Atmosphäre: Design-Wohnzimmer. Das Personal (Frau Schäfer und Team): Höchst individueller Service, persönlicherer Umgang ist kaum möglich, jeder Wunsch ist den Mitarbeitern ein Befehl, hier ist (fast) nichts unmöglich.
Das (erweiterte kontinentale) Frühstück: Ein absolutes ‚understatement‘! Dieses traumhafte (sehr wohl im Vergleich zum großen Concorde-Buffet kleinere) Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Extrem frische Speisen (Birchermüsli, frisch gepresster Orangensaft, ausgezeichnete Fisch- und Schinken- und Käseplatten, Crosssants und pains au chocolat : alles geschmackvoll ausgewählt und zusammengestellt. Frisch zubereitete Eierspesen sind quasi à la carte zu bestellen. Hier stellt sich die Frage: Was will man eigentlich mehr??
Service rundherum: Extrem persönlich, professionell, charmant und immer ein offenes Ohr für den Gast.

Preis - Leistungsverhältinis bie der Wahl eines Club-Zimmers ist sensationell!

Fazit: Wenn ‚Berlin‘, dann ‚Concorde Kurfüstendamm‘.
Dem Team Concorde ein Dankeschön, ich komme wieder!

Zimmertipp: Die Eckzimmer im Club Etoile sind geräumig und man hat einen fantastsichen Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel Concorde, Berlin ist ein super Hotel!
Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt!

Trotz der Grösse ist dieses Hotel nicht zu annonym! Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend und immer gerne hilfsbereit!
Der Service ist wirklich sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht sehr günstig hat aber auch eine tolle Auswahl und ist sehr reichhaltig. Auch bei den Getränken ist die Auswahl sehr gross!
Die öffentlichen Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe und viele Sehenswürdigkeiten auch gleich gut z.T. auch zu Fuß zu erreichbar!

Die Zimmer sind sehr gross, sehr sauber und gut ausgestattet. TV (nach wunsch auch Pay TV), Radio, Internet, auch W-Lan, steht kostenlos zur Verfügung.
Das Bad ist wirklich excellent sauber! 2 Waschbecken, Dusche, Wanne und Toilette.
Für uns waren die Betten zu hart, aber man hat uns mit Matratzentoppern gerne geholfen und danach haben wir ausgezeichnet geschlafen.
Was will man mehr?

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Trotz der Grösse des Hotels und der damit zwangsläufig verbundenen Anonymität waren alle Mitarbeiter zuvorkommend, gastfreundlich und stets mit Freude zu Diensten.
Dir Zimmer sind sehr gross und gut ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist der Fitness- und Spabereich. Er ist für die Grösse des Hotels vielleicht etwas knapp bemessen, bei unserem Aufenthalt zwischen Weihnachten und Neujahr war er aber immer frei. Die Geräte sind aber modern und vielfältig. Sauna und Dampfbad fehlen nicht und alles ist sehr sauber. Frische Handtücher, Desinfektionsspray, frische Früchte und Wasser waren auch immer vorhanden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 296 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.