“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis am Ku'damm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“Perfektes Preis-Leistungsverhältnis am Ku'damm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

+ ideale Lage für den "alten Westen" und ICC (für die Mitte halt nicht so, aber U- und S-Bahn sind nicht weit, so dass alles gut zu erreichen ist)
+ schöne Zimmer
+++ super freundliches Personal
+++ exzellentes Frühstück
+++ Preis/Leistung

Negativ: nichts
Gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013
Liebe/r nitric-x,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns im neuen Jahr wieder
besuchen.

bei Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel Concorde ist ein sehr schönes 5* Hotel im Herzen Berlins und für eine Städtetour ideal. Wir übernachten dort bereits zum 2. Mal und können sagen, dass sowohl die Zimmer als auch die Badezimmer schön, geräumig und sehr geschmackvoll ausgestattet sind. Hier fehlt es an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Es gibt nichts zu meckern. Wir werden ganz sicher wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Liebe/r travellers_6167,

es freut mich außerordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Vielen lieben Dank für das großartige Lob an das Team und das Haus.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im neuen Jahr - rutschen Sie gut hinein!

Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Perfekter Service beginnt schon vor dem Hoteleingang. Bereits beim Vorfahren respektive beim verlassen des Autos merkt man, dass man im Concorde Hotel Berlin ein gern gesehener Gast ist.
Man wird umsorgt und muss sich schlichtweg um gar nichts selber aktiv k��mmern - alles l��uft einfach
Die modernen und perfekten Zimmer sowie der exklusivere Lounge Bereich im 11. Stock komplettiert das "Wohlf��hlprogramm" - kurzum - immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Liebe/r UDKoehler,

vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung - so startet es sich noch besser ins neue Jahr!
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und freuen uns auf Ihren Besuch in 2014.

tulln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Im 9. Stock des Concorde lässt es sich gut einige Tage verbringen,die Zimmer sind schön,geräumig,das Service ist bemüht,das Frühstück top. Einzig: die Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Papierreste des vormaligen Bewohners waren noch auffindbar und mit dem staubwischen nimmt man es auch nicht besonders genau. Das abdeckservice sollte-wenn es schon angeboten wird- auch dem entsprechen. Dies ist jedoch Kritik auf hohem Niveau.die Lage ist hervorragend und unser Fazit: durchaus mal wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
Liebe/r ramsau4you,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dass die Sauberkeit im Zimmer nicht tadellos war,
tut mir außerordentlich leid - dies spiegelt nicht unseren Standard wieder und wir haben dies auch sofort im Team besprochen. Ebenso auch der von Ihnen angesprochenen Abdeckservice. Ich bitte Sie wirklich vielmals um Entschuldigung und danke Ihnen, dass Sie uns hier auf den Schulungsbedarf aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2014 und wünschen einen Guten Rutsch!

Herzlichste Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Hier stimmt einfach alles, Service, Zimmer, Essen! man ist in wenigen Schritten am Kudamm und auch an der Bushaltestelle für die Hopp-on Hopp-off Busse! Das Restaurant ist spitzenklasse, noch nie so leckeren Spargel gegessen! Beim Frühstück gabs erst Platzprobleme, hat sich adnn aber auch alles schnell geklärt! Die Zimmer und das ganze Hotel supersauber und blizteblank! Können wir nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Liebe Ines K,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback - das freut uns sehr, dass auch kleine
Probleme schnell und zu Ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in 2014!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zwei Nächte in einem Clubzimmer verbracht. Alles vom Check-In bis zum Check-Out funktionierte nicht nur tadellos, sondern mit einer wunderbaren, nicht aufgesetzten Freundlichkeit. Wir hatten ein Corner-Room, welches über wunderbar große Fenster verfügt und damit sehr hell und großzügig wirkt. Den Clubzugang würden wir jederzeit wieder mitbuchen, denn nicht nur ist das Früchstück qualitativ sehr hochwertig, sondern die ganze Atmosphäre ist angenehm intim. Auch die abendlichen amuses-bouches waren ebenso köstlich, wie die umfangreiche Getränkeauswahl. Unser Sohn hat sich besonders über die Orangina gefreut. Nachmittags gab es nicht nur einen erstklassigen Latte Macchiato, sondern auch ein wunderbares Stück Moccakuchen,

Wir werden in jedem Fall wieder hier einkehren, wenn wir wieder in Berlin sind. Vielen Dank dem ganzen Team für dieses Hotel!

Zimmertipp: Zimmer 1023
  • Aufenthalt September 2013, Familie
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber WernerMaurice,

wir sind so stolz auf diese tolle Bewertung! Vielen lieben Dank. Ihre
tolle Komplimente habe ich bereits an das Club Team weitergeleitet
Schön, dass wir Sie von diesem Konzept überzeugen konnten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlichste Grüße aus Berlin

Lieber MichaelChrystal,

toll, dass wir IHR Hotel in Berlin sind! Wir sind stolz, dass Sie zu unseren
Stammgästen zählen und haben Ihr Lob natürlich schon mit allen
Kollegen geteilt.

Bis bald im Hôtel Concorde Berlin!

Ihr

Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Splendia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin