“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Frankfurt am Main
“Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir waren kurzfristig für 3 Tage in Berlin und hatten zum ersten Mal das Concorde Hotel gebucht.
Der Empfang war sehr freundlich wir haben ein Zimmer im 8. Stock bekommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad ist sehr geräumig. Das Frühstück ist hervorragend es gibt sogar frische Pancakes & Waffeln.
Die öffentliche Anbindung ist perfekt - U-Bahn vor der Haustür und S-Bahn um die Ecke.
Ein grosses Lob und vielen Dank an den Concierge, der uns mit zahlreichen Tipps zu Restaurants, Kunstausstellungen und Shopping versorgt hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Paul_the_Octopus_10,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Kompliment an unser
Concierge Team.

Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit hier bei uns hatten und
hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöne große freundliche Zimmer,wir waren im achten Stock mit Anbindung an die Lounge,perfekter Service,das Personal ,angefangen vom Aussteigen aus dem Auto über alle Stationen bis zum Abendessen,lebt ihren Beruf ,alle Wünsche werden erfüllt bevor man sie aussprechen kann.
Es gibt absolut gar nichts zu bemängeln ,wenn Berlin dann nur ins Concorde

Aufenthalt August 2013
Lieber 21harald9,

vielen lieben Dank für diese tolle und von Herzen kommende Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals so zufrieden
waren und Ihren Aufenthalt hier so genossen haben.
Ihre Komplimente habe ich bereits an mein Team weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ich habe ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin hier verbracht und bereits von der ersten Sekunde an wurden wir total verwöhnt! Nachdem uns relativ günstig spontan ein Upgrade von der Junior Suite auf die Executive Junior Suite offeriert wurden, sind wir in unser neue gebuchtes Hotelzimmer gekommen. Das Zimmer hätte schöner nicht sein können! Sehr, sehr stilvoll, grossräumig und offen. 11 Fenster! Mehr als wir in unseren eigenen 4-Wänden haben...

Nach kurzer Zeit kam dann auch der von mir zuvor bestellte Champagner auf das Zimmer, zusammen mit Pralinen, Früchten und Wasser. Perfektes Timing! Und auch das Frühstück auf dem Zimmer, welches ich zuvor gebucht hatte, war perfekt! Echt genial! Aber auch das Frühstück am Morgen im Restaurant-Bereich war genial und lies keine Wünsche offen!

Der Concierge-Desk half uns ständig bei allen Belangen weiter und war sehr hilfreich bei der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Das Personal hat uns allgemein einen extrem freundlichen Eindruck gemacht. Was uns sehr gefallen hat war, dass wir trotz unseres jungen Alters und unseren legeren Skater-Kleidung nicht abschätzend behandelt wurden (wie das zum Teil in einem 5* Hotel der Fall ist), sondern wir wurden wie jeder andere Gast rundum freundlich bedient!

Berlin war sensationell und das Hotel Concorde hat einen grossen Teil dazu beigetragen! Ich muss noch einmal nach Berlin um die Stadt zu geniessen, aber wenn, dann nur im Concorde! Danke für einen sehr, sehr angenehmen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Lieber Dareos_ch,

vielen herzlichen Dank für diese wahnsinnig tolle und positive Bewertung.
Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie sich so wohl und gut
umsorgt gefühlt haben.
Ihre tollen Komplimente habe ich bereits an meine Kollegen weitergegeben-
das motiviert und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir hoffen sehr, dass Sie und bald wieder besuchen.

Herzlichste Grüße & Alles Gute

Kriens
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe mit meinem Bruder vom 28. Juli bis 31. Juli die Gastfreundschaft des Concorde genossen. Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, schöne grosse Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und gutes Essen in der Brasserie wie auch der Lounge, freundliches Personal und dies alles zu einem günstigen Preis. Was kann man da noch mehr verlangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Concorde absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe/r EdiKriens,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass
Sie und Ihr Bruder so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Ihr Lob und Ihre Komplimente habe ich bereits an mein
ganzes Team weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen
Ihnen alles Gute!

Herzlichst,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zentral und Ideal gelegen. U Bahn Station direkt in der Nähe, was durch die Nähe zum Ku'damm auch logisch ist.

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Das alles zu vernünftigen Preisen.

Wir werden hier das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe/r Ratatoiulle21,

vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich natürlich sehr zu hören, dass es Ihnen
bei uns so gut gefallen hat und Sie uns auch wieder
besuchen möchten.

Wir freuen uns schon!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben das Concorde Hotel nach einigen Jahren Pause wieder einmal aufgesucht.
Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Schon die telefonische Buchung hat Freude bereitet, da wir sehr nett beraten wurden. Wir wurden als "Wiederholungsgäste" erkannt. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. In unserem Preis war das Frühstück enthalten. Dieses war sehr reichhaltig und der Raum bot ausreichend Plätze für die Frühstücksgäste. Das Personal ist gut geschult - nicht in allen Hotels ist das so. Wir haben den Service sehr genossen.
Die Lage, direkt am Kurfürstendamm, ist nahezu perfekt.
Dieses Hotel werden wir sicherlich erneut buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe/r kety337,

es freut mich außerordentlich, dass Sie so einen schönen Aufenthalt
bei uns verbracht haben. Danke für Ihre Komplimente an das Team und
den Service- das macht uns natürlich sehr stolz.

Wir hoffen, dass Sie noch oft zum "Wiederholungstäter" werden!

Herzlichste Grüße

Greifensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen, hat grosse Zimmer und vorallem auch gut eingerichtete Badezimmer mit grosser Dusche. Das Frühstück ist - wie meist - überteuert, aber da gibt es rundherum Alternativen. Check-in freundliche und effizient. Betten etwas hart aber gut. Sonst alles vorhanden, was zu dieser Hotelklasse gehört. Freitag- und Samstagnacht etwas lärmig - verursacht durch Pseudo-Rennfahrer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe/r xilefCH,

Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.
Dass Sie mit den Frühstückspreisen nicht zufrieden waren, tut uns
leid - gerne bieten wir auch Raten mit inkludiertem Frühstück an. Bitte
fragen Sie unsere freundlichen Mitarbeiter in der Reservierung - sie
helfen Ihnen gerne weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin