“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin) (Charlottenburg)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 15 von 665 Hotels in Berlin
Kriens
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe mit meinem Bruder vom 28. Juli bis 31. Juli die Gastfreundschaft des Concorde genossen. Sehr schönes Hotel in zentraler Lage, schöne grosse Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und gutes Essen in der Brasserie wie auch der Lounge, freundliches Personal und dies alles zu einem günstigen Preis. Was kann man da noch mehr verlangen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden ganz sicher bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt wieder im Concorde absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Liebe/r EdiKriens,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Schön, dass
Sie und Ihr Bruder so eine tolle Zeit bei uns hatten.
Ihr Lob und Ihre Komplimente habe ich bereits an mein
ganzes Team weitergegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen
Ihnen alles Gute!

Herzlichst,

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Zentral und Ideal gelegen. U Bahn Station direkt in der Nähe, was durch die Nähe zum Ku'damm auch logisch ist.

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Das alles zu vernünftigen Preisen.

Wir werden hier das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe/r Ratatoiulle21,

vielen lieben Dank für Ihren positiven Kommentar.
Es freut mich natürlich sehr zu hören, dass es Ihnen
bei uns so gut gefallen hat und Sie uns auch wieder
besuchen möchten.

Wir freuen uns schon!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben das Concorde Hotel nach einigen Jahren Pause wieder einmal aufgesucht.
Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Schon die telefonische Buchung hat Freude bereitet, da wir sehr nett beraten wurden. Wir wurden als "Wiederholungsgäste" erkannt. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. In unserem Preis war das Frühstück enthalten. Dieses war sehr reichhaltig und der Raum bot ausreichend Plätze für die Frühstücksgäste. Das Personal ist gut geschult - nicht in allen Hotels ist das so. Wir haben den Service sehr genossen.
Die Lage, direkt am Kurfürstendamm, ist nahezu perfekt.
Dieses Hotel werden wir sicherlich erneut buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Liebe/r kety337,

es freut mich außerordentlich, dass Sie so einen schönen Aufenthalt
bei uns verbracht haben. Danke für Ihre Komplimente an das Team und
den Service- das macht uns natürlich sehr stolz.

Wir hoffen, dass Sie noch oft zum "Wiederholungstäter" werden!

Herzlichste Grüße

Greifensee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel ist gut gelegen, hat grosse Zimmer und vorallem auch gut eingerichtete Badezimmer mit grosser Dusche. Das Frühstück ist - wie meist - überteuert, aber da gibt es rundherum Alternativen. Check-in freundliche und effizient. Betten etwas hart aber gut. Sonst alles vorhanden, was zu dieser Hotelklasse gehört. Freitag- und Samstagnacht etwas lärmig - verursacht durch Pseudo-Rennfahrer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe/r xilefCH,

Schön, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben.
Dass Sie mit den Frühstückspreisen nicht zufrieden waren, tut uns
leid - gerne bieten wir auch Raten mit inkludiertem Frühstück an. Bitte
fragen Sie unsere freundlichen Mitarbeiter in der Reservierung - sie
helfen Ihnen gerne weiter!

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch ein TZ-Angebot waren wir für 3 Nächte im Concorde. Die Zimmer sind groß, das Bad sehr komfortabel (WC, Dusche und Badewanne separat) und das Frühstücksangebot war einfach grandios. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. WLAN ist kostenlos und sehr schnell. Die Tiefgarage ist groß und verfügte über genügend leere und großzügige Stellplätze. Wir werden bestimmt wiederkommen!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe/r Lukullus11,

vielen lieben Dank für Ihre tollen Komplimente - schön, dass
Sie so eine tolle Zeit bei uns verlebt haben.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen!

Herzlichst,

Bad Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Für zwei Nächte waren wir zu Gast hier im Concorde Hotel Berlin. Schöne Architektur, moderne Räume und ein sehr ehrlich freundlicher Service runden das Angebot ab.

Das Haus hat die fünf Sterne absolut verdient.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lieber Peter S,

Schön, zu hören, dass es Ihnen so toll bei uns gefallen hat!
Danke für Ihr Kompliment an den freundlichen Service - das habe
ich bereits an mein Team weitergegeben.
Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten das Hotel für ein Wochenende gebucht und sind begeistert, vor allem in Bezug auf die bemerkenswerte Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Die Lage ist gut, direkt am Kurfürstendamm - die Zimmer sind schalldicht, es gab keinerlei Lärmbelästigung, weder von außen noch von innen. Die Gänge und Zimmer sind mit Auslegeware versehen, das dämpft zum Glück unangenehme Geräusche. Wir hatten ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer in der 5. Etage. Die Einrichtung ist nicht außergewöhnlich, die dunklen Farben sind Geschmackssache. Das Zimmer war sehr geräumig und durchdacht eingerichtet. Gefallen hat mir das Bad, groß mit Badewanne, separatem WC und Dusche (jeweils durch Milchglastüren vom Bad abgeteilt). Alles war sehr sauber!
Das Zimmer läßt sich mit Vorhängen gut verdunkeln und die Betten waren sehr gut mit festen Matratzen.
Ein Erlebnis ist das Frühstücksbuffett, welches am Wochenende bis 12 Uhr (!!!) zu genießen ist. Es ist wirklich ALLES da, in sehr guter Qualität. Das Frühstücksrestaurant ist nicht sehr groß, zu Stosszeiten geht es etwas eng zu, aber auch hier waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Tiefgarage ist mit EUR 18 pro Tag nicht billig aber es waren genügend freie Plätze vorhanden und die Stellflächen auch nicht zu klein. Auch der späte Check out bis 12 Uhr ließ uns den Aufenthalt stressfrei genießen.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe SOLVEIG15,

vielen Dank, dass Sie uns eine so tolle und detaillierte Bewertung geschrieben haben.
Es freut mich sehr, dass Sie sich hier bei uns wohl gefühlt haben.

Ihr Lob an den Service und die freundlichen Mitarbeiter hat mich hier natürlich
besonders stolz gemacht.

Wir hoffe, Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen.

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 13 der Luxushotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin