“Ein Perfektes Wochenende in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 665 Hotels in Berlin
“Ein Perfektes Wochenende in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich und meine Freundin haben uns für unseren Berlin auffental für das Hotel Concorde entschieden, und ich muss sagen unsere erwartungen wurden noch übertroffen.
Beim checken-in wurde uns mitgeteilt das wir ein upgrade in die 10 etage bekommen haben und was soll ich sagen das zimmer und der ausblick sind einfach klasse gewesen, einzig der duschkopf war leider nicht zu verstellen was aber dem gesamten keinen abbruch tut. Der service war super und die Mitarbeiter alle durch die Bank weg freundlich.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich.
Ich würde jederzeit wieder ins Hotel Concorde gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Lieber schmitz83,

vielen Dank für Ihre tollen Komplimente an mein Team!

Es freut mich, dass Sie Ihr Wochenende in Berlin so
genießen konnten.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ich war im Rahmen der Verleihung des Deutschen Filmpreises hier untergebracht. Das Haus ist schön, jeoch für meinen Geschmack ein wenig zu steril. Die Zimmer sind geräumig, feines Bad. Am meisten war ich vom Personal begeistert, das mich sehr freundlich und kompetent unterstützte, nachdem mir meine Handtasche mit allem, was man so in einer Handtasche hat, am ersten Abend in einem Restaurant in Kreuzberg gestohlen worden war.
Tolles Frühstücksbuffet. Die Lage ist auch sehr günstig, nahe am Kurfürstendamm.

• Aufenthalt April 2013, Business

helfen konnten.

Bis zum nächsten Mal!

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel entspricht meiner Meinung nach eher einem vier Sterne Hotel. Jedenfalls hatte ich nicht das Gefühl eines 5 Sterne –Luxushotels, so wie sich das Haus selbst auf der Homepage darstellt Fotos versprechen hier zwar eine moderne, helle und eindrucksvolle Lobby und Räume mit viel Design. Doch geschickte Fotografie und Photoshop haben da aber wohl ein wenig nachgeholfen Die vorhandenen Kunstobjekte wirken ein wenig deplaziert. Der Eingangsbereich machte auf mich daher beim ersten
Betreten den Eindruck einer in die Jahre gekommener Bahnhofshalle und war zu den veröffentlichten Fotos enttäuschend. Die Zimmer sind groß und wirklich geräumig. Trotzdem wirkt die Einrichtung der Zimmer schon fast ein wenig überholt und wer in Berlin ein wirklich cooles Designerhotel sucht, der wird in einem anderen Hotel besser untergebracht
Das Personal an der Rezeption ist superfreundlich.
Für Shoppingfreunde ist die Lage direkt an am Kudamm optimal.
Bei aller Kritik ist das Hotel ein ordentlich geführtes Haus

Lieber Marcus1410,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihren Kommentar zu den offiziellen Hotelbildern kann ich
so nicht nachvollziehen. Die Bilder werden nicht mit Fotoshop
geschönt oder verfälscht; lediglich störende Schilder wie z. Bsp.
Notausgangkennzeichnungen werden entfernt. Auch haben hier
viele User bereits ihre eigenen Bilder eingestellt, die dem entsprechen,
was wir auch auf unserer Seite zeigen. Dass Ihnen das Design nicht
zugesagt hat, tut mir leid.

Das Hôtel Concorde Berlin ist vom Deutschen Hotel-und Gaststätten-
verband DEHOGA als 5 Sterne Superior klassifiziert worden.
Hier gibt es weit über 350 Kategorien, die erfüllt werden müssen.

Für Ihr Kompliment an das freundliche Personal bedanke ich mich
und wünsche Ihnen eine gute Zeit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Bin schon zum zweiten mal in diesem Hotel und es wird immer besser!
Tolles Frühstück wie Service!
Oben im Club, tolles Aussicht auf die Stadt.
Jeder Wunsch wird erfühlt.
Große, geräumige Zimmer mit viel licht!

Gute Lage!

Zum Empfehlen

• Aufenthalt Januar 2013
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Liebe donia24,

schön, dass Ihnen unsere Club Lounge auf der 11. Etage so gut gefallen
hat und Sie sich so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Es gibt viele gute Hotels. Es gibt nicht so viele, wo ich spontan den Wunsch hätte meinen Aufenthalt zu verlängern. Beim Hotel Concorde ist es mir so gegangen.
Für mich war dieses Hotel perfekt. Ich hatte ein grosses Zimmer (Suite) in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf die noch verschneite Stadt. Das Zimmer war sehr sauber, modern aber nicht über-designt, bequeme Sessel die zum Sitzen und Lesen einladen.
Für mich immer ein grosses Plus, wenn ich die Fenster wenigstens einen Spalt aufmachen kann, was hier der Fall war.
Das Bett nicht zu hart und nicht zu weich- ich habe herrlch drauf geschlafen.
Im geräumigen Bad ein funktionierender Lautsprecher mit dem ich morgens die Nachrichten vom Fernseher/Radio beim Duschen hören konnte.
Frühstücksbuffet sehr gut, mit frischen Produkten, aufmerksames Personal, welches sofort nachlegt wenn mal etwas fehlt.
Auch am Eingang und an der Rezeption durchweg freundliche, hilfreiche Mitarbeiter.
Das Hotel liegt zentral Nähe Kudamm, zum Bahnhof Zoo sind es zu Fuss nur wenige Minuten, die U-Bahnhaltestelle Kurfürstendamm liegt quasi um die Ecke. Die perfekte Lage, um zwischen Meetings ein bisschen Berliner Luft zu schnuppern.

Liebe/r Rabanus_11,

ich freue mich außerordentlich über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank!
Schön, dass Sie wirklich jede Kleinigkeit bei Ihrem Aufenthalt genießen
konnten und Sie eine so schöne Zeit hatten.

Ihre Komplimente an die Mitarbeiter und den Service habe ich bereits
voller Stolz an mein Team weitergeleitet.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichst,

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ein tolles Hotel mit exzellentem Service, tollen großen Zimmern, großen Bädern und vor allem super Matratzen. Wir schlafen immer hervorragend! Ein einziger kleiner Minuspunkt: obwohl wir schon sooft hier übernachtet haben, ist es beim Check-In immer wieder ein kleines Problem ein Zimmer mit ähnlicher Lage wie beim letzten Aufenthalt zu bekommen. Wir schlafen lieber nach hinten raus. Es wäre toll, wenn unsere Präferenz mal im System gespeichert und dann automatisch umgesetzt werden würde!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Liebe/r aetherfee,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie die Matratzen so gerne mögen und Sie
so entspannt aufwachen :-)

Bitte schreiben Sie meine Kollegin Katrin Schäfer, Guest Relations Manager,
unter kschaefer(at)concorde-hotels.com bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, so
dass wir Ihnen das gewünschte Zimmer zuteilen können.

Wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wo immer man einem Mitarbeiter begegnete, egal ob zufällig im Lift oder an der Rezeption. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Die Verpflegung während der Tagung vorbildlich; leicht, lecker und auf dem Punkt zubereitet, was bei einem Buffet schon eine echt Kunst ist. Das Zimmer war wohnlich und von angenehmer Größe, das Bad verfügt über extra Dusche und WC. Es gibt freies Internet und eine breite TV und Radio Auswahl mit Tonübertragung ins Badezimmer. Die Sauberkeit war fast perfekt (unterm Schreibtisch lag noch ein Dirham, aber wieso schmeiße ich auch meine Ohrringe unter den Schrank) was mir als Badewannenliebhaber vor allem im Bad sehr positiv aufgefallen ist. Ich würde jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe/r yobmot,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen
bei uns so gut gefallen hat und Sie sich gut umsorgt und wohl gefühlt
haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 7 der Businesshotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 17 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin