Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“club etoile geht besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Speichern Gespeichert
Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 664 Hotels in Berlin
Holdorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“club etoile geht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

zum 2. ten mal diesmal im club . hotel sehr gut frühstück im club mäßig ein rührei das seines gleichen sucht im leider negativen sinn. mit relativ wenig aufwand könnte es viel besser sein. wir werden im dezember wieder kommen und hoffen auf ein wenig besseres frühstück.personal absolut topp.

mit freundlichen grüßen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber uwe o,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Personal so zufrieden waren.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Rührei in der Club Lounge nicht zugesagt hat.
Wir lassen dies von unseren Köchen frisch zubereiten und kontrollieren regelmäßig die Qualität.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie dann überzeugen können!

Herzlichste Grüße aus Berlin

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.325 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    926
    309
    58
    19
    13
Bewertungen für
143
589
110
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Tolles,beindruckendes Hochhaus in einer Seitenstraße des Kudamms mit sehr moderner Zimmereinrichtung. Beim Einchecken war das Personal sehr professionell ohne Schnörkel. Wir hatten ein Standardzimmer mit FB, was sehr modern und gepflegt eingerichtet war. Das Hotel wurde auch von uns gewählt wegen der guten Lage zum Bahnhof Zoo. Das Frühstück war gut. Das Hotel immer wieder, Spitze!!!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber Nobby60,

es freut mich sehr, dass Ihnen das Design des Hauses so gut gefällt.
Besonder das Lob an mein Team und die Professionalität der Mitarbeiter
hat mich sehr stolz gemacht!

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen und wünsche Ihnen
alle Gute.

Ihr
Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Endlich haben sich mehrere zu dem mehr als überteuertem Frühstücksbuffet geäußert, viel mehr haett ich eine Reaktion des Managements erwartet wie mir bei Abreise zugesichert wurde, vielleicht holt man das ja netterweise noch nach.
Verdreckte Betten mit Urinflecken, 2 hilflose Hausdamen, die erlassenen 2o Euro fuer meinen Hund fand ich beinah beschämend für ein Haus dieser Kategorie. Der Service muss unbedingt zuvorkommender werden. Ich erwarte nicht zu jeder Zeit das mir im Foyer die Tür geöffnet wird, aber wenn ich mehrmals den Portier grüße darf da auch was zurueckkommen. Das Bad war zwar groß, jedoch sehr "kalt" ausgestattet. Positiv: Die weiche Auslegware im Zimmer.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Madoxxx,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir diese Vorfälle nicht mehr zurückverfolgen, da Ihr Aufenthalt nun fast 6 Monate zurückliegt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht dem hohen Standard entspricht, dem wir folgen.
Der Portier sollte selbstverständlich grüßen. Dass das bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir sehr leid.

Gefreut habe ich mich über Ihren positiven Kommentar zur Auslegware im Zimmer.

Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königstein im Taunus, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Grosse, modern eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück ar in Ordnung, der Fitnedbereich etwas zu klien. Der Barbereich könnte "heimeliher" sein, der Service sollte deutlich zuvormommneder sein.

Um das alte WEST_Berlin zu erkunden liegt das Hotel perfekt, nicht nur Kurfürstendamm mit Nebenstrassen, auch der Tauentzein liegt um die Ecke..

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Liebe/r STSBERLIN,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die
geräumigen Zimmer gefallen haben.

Ich bedaure, dass Sie mit dem Service in unserer Bar nicht zufrieden waren und versichere
Ihnen, dass wir dies bereits intern besprochen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen Berlin!

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012 über Mobile-Apps

Grosse, modern eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was man für eine Übernachtung braucht. Für die preiskategorie, ich zahle normalerweise um die 110 Euro ohne Frühstück, absolut Top. Minuspunkte gibt es für das durchschnittliche Frühstück, den kleinen Fitnessraum und die Anonymität des Hotels. Wer nur ein nettes, sauberes Zimmer sucht, ist hier bestens aufgehoben

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Liebe/r PhilipNadina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.
Für unser Frühstück bekommen wir in der Regel sehr positives Feedback,
dass Ihnen dies nicht zugesagt hat, bedaure ich sehr.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben über Silvester 3 Nächte im Hotel Concorde verbracht. Von der ersten Minute an waren wir vom Design und dem äussert freundlichen Personal angetan. Die Lobby mit angrenzender Bar hat ein tolles Design, das im Gegensatz zu vielen anderen Design-Hotels eine angenehme Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Die sehr schönen Zimmer (wir hatte ein Deluxe-Zimmer) hatten ein sehr grosszügiges Badezimmer (grosse Dusche + Badewanne), einen abgetrennten Ankleidebereich sowie ein sehr bequemes Bett. Allgemein ist mir positiv aufgefallen, dass das Zimmer im Vergleich zu den meisten Stadt-Hotels eine sehr angenehme Grösse hatte und es in keiner Weise beengt war. Das Frühstück haben wir, wie häufig, nicht ausprobiert, da sich in der Regel gute Cafés und Restaurant in direkter Umgebung finden lassen, die qualitativ Mehr für einen deutlich besseren Preis bieten. Hier kann ich das Café Eiffel am Ku'damm empfehlen (5min mit dem Taxi). Dort gibt es ausgezeichneten Kaffee und Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Zur Lage lässt sich sagen, dass ich mittlerweile ein Hotel in Berlin Mitte vorhin würde. Wer jedoch in Nähe Ku'damm wohnen möchte, ist mit dem Hotel Concorde bestens bedient. Es liegt in direkter Nähe zum Ku'damm und KaDeWe und bietet somit einen optimalen Ausgangspunkt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es immer wieder buchen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Guten Tag aus Berlin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns über Silvester so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen in die Schweiz



Carsten Colmorgen
General Manager

ccolmorgen@concorde-hotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz, Österreich
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, direkt am Kurfürstendamm aber doch ruhig. Bahnhof Zoo ist auch nah, man kann S- und U-Bahn zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.

Die Zimmer sind für die europäische Verhältnisse sehr groß, mit Duschkabine und Badewanne in getrennten Räumen und dazu noch zwei Waschbecken. Das Bett ist groß und mittelweich. Der Arbeitstisch ist groß genug, dass man auf ihn arbeiten kann. WLAN ist zwar gratis, aber das Signal war in meinem Zimmer relativ schwach und ein Zimmer weiter, wo mein Kollege war, sehr stark.

Der Frühstückraum ist groß genug für das Hotel, aber da das Hotel auch viele Konferenzgäste hat, in bestimmten Zeiten sehr voll. Ein Koch vorbereitet das Essen direkt im Essraum. Die Auswahl von Obst ist mäßig (Melone, Ananas, Apfel, Orange) aber schmeckt frisch. Da es um eine französische Hotelkette handelt, es gibt auch französische Käsesorten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Lukasw31,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir diese für das gesamte Haus aktuell überarbeiten.

Schön, dass es Ihnen als Geschäftsreisender so gut gefallen hat und wir Sie sicherlich bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin begrüßen dürfen

Viele Grüße aus Berlin zu Ihnen nach Graz



Carsten Colmorgen
Directeur Général/ General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 321 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.