“club etoile geht besser” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 664 Hotels in Berlin
Holdorf, Deutschland
“club etoile geht besser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

zum 2. ten mal diesmal im club . hotel sehr gut frühstück im club mäßig ein rührei das seines gleichen sucht im leider negativen sinn. mit relativ wenig aufwand könnte es viel besser sein. wir werden im dezember wieder kommen und hoffen auf ein wenig besseres frühstück.personal absolut topp.

mit freundlichen grüßen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Lieber uwe o,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie mit dem Personal so zufrieden waren.
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Rührei in der Club Lounge nicht zugesagt hat.
Wir lassen dies von unseren Köchen frisch zubereiten und kontrollieren regelmäßig die Qualität.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass wir Sie dann überzeugen können!

Herzlichste Grüße aus Berlin

Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Tolles,beindruckendes Hochhaus in einer Seitenstraße des Kudamms mit sehr moderner Zimmereinrichtung. Beim Einchecken war das Personal sehr professionell ohne Schnörkel. Wir hatten ein Standardzimmer mit FB, was sehr modern und gepflegt eingerichtet war. Das Hotel wurde auch von uns gewählt wegen der guten Lage zum Bahnhof Zoo. Das Frühstück war gut. Das Hotel immer wieder, Spitze!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lieber Nobby60,

es freut mich sehr, dass Ihnen das Design des Hauses so gut gefällt.
Besonder das Lob an mein Team und die Professionalität der Mitarbeiter
hat mich sehr stolz gemacht!

Ich hoffe, Sie kommen uns bald wieder besuchen und wünsche Ihnen
alle Gute.

Ihr
Leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Endlich haben sich mehrere zu dem mehr als überteuertem Frühstücksbuffet geäußert, viel mehr haett ich eine Reaktion des Managements erwartet wie mir bei Abreise zugesichert wurde, vielleicht holt man das ja netterweise noch nach.
Verdreckte Betten mit Urinflecken, 2 hilflose Hausdamen, die erlassenen 2o Euro fuer meinen Hund fand ich beinah beschämend für ein Haus dieser Kategorie. Der Service muss unbedingt zuvorkommender werden. Ich erwarte nicht zu jeder Zeit das mir im Foyer die Tür geöffnet wird, aber wenn ich mehrmals den Portier grüße darf da auch was zurueckkommen. Das Bad war zwar groß, jedoch sehr "kalt" ausgestattet. Positiv: Die weiche Auslegware im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter Madoxxx,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir diese Vorfälle nicht mehr zurückverfolgen, da Ihr Aufenthalt nun fast 6 Monate zurückliegt. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht dem hohen Standard entspricht, dem wir folgen.
Der Portier sollte selbstverständlich grüßen. Dass das bei Ihnen nicht der Fall war, tut mir sehr leid.

Gefreut habe ich mich über Ihren positiven Kommentar zur Auslegware im Zimmer.

Ich hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Grosse, modern eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was man für eine Übernachtung braucht. Das Frühstück ar in Ordnung, der Fitnedbereich etwas zu klien. Der Barbereich könnte "heimeliher" sein, der Service sollte deutlich zuvormommneder sein.

Um das alte WEST_Berlin zu erkunden liegt das Hotel perfekt, nicht nur Kurfürstendamm mit Nebenstrassen, auch der Tauentzein liegt um die Ecke..

• Aufenthalt Februar 2012, Business
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Liebe/r STSBERLIN,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die
geräumigen Zimmer gefallen haben.

Ich bedaure, dass Sie mit dem Service in unserer Bar nicht zufrieden waren und versichere
Ihnen, dass wir dies bereits intern besprochen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im schönen Berlin!

Herzlichste Grüße

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012 über Mobile-Apps

Grosse, modern eingerichtete Zimmer, die alles bieten, was man für eine Übernachtung braucht. Für die preiskategorie, ich zahle normalerweise um die 110 Euro ohne Frühstück, absolut Top. Minuspunkte gibt es für das durchschnittliche Frühstück, den kleinen Fitnessraum und die Anonymität des Hotels. Wer nur ein nettes, sauberes Zimmer sucht, ist hier bestens aufgehoben

• Aufenthalt Januar 2012
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Liebe/r PhilipNadina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.
Für unser Frühstück bekommen wir in der Regel sehr positives Feedback,
dass Ihnen dies nicht zugesagt hat, bedaure ich sehr.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben über Silvester 3 Nächte im Hotel Concorde verbracht. Von der ersten Minute an waren wir vom Design und dem äussert freundlichen Personal angetan. Die Lobby mit angrenzender Bar hat ein tolles Design, das im Gegensatz zu vielen anderen Design-Hotels eine angenehme Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt. Die sehr schönen Zimmer (wir hatte ein Deluxe-Zimmer) hatten ein sehr grosszügiges Badezimmer (grosse Dusche + Badewanne), einen abgetrennten Ankleidebereich sowie ein sehr bequemes Bett. Allgemein ist mir positiv aufgefallen, dass das Zimmer im Vergleich zu den meisten Stadt-Hotels eine sehr angenehme Grösse hatte und es in keiner Weise beengt war. Das Frühstück haben wir, wie häufig, nicht ausprobiert, da sich in der Regel gute Cafés und Restaurant in direkter Umgebung finden lassen, die qualitativ Mehr für einen deutlich besseren Preis bieten. Hier kann ich das Café Eiffel am Ku'damm empfehlen (5min mit dem Taxi). Dort gibt es ausgezeichneten Kaffee und Frühstück zu einem sehr fairen Preis. Zur Lage lässt sich sagen, dass ich mittlerweile ein Hotel in Berlin Mitte vorhin würde. Wer jedoch in Nähe Ku'damm wohnen möchte, ist mit dem Hotel Concorde bestens bedient. Es liegt in direkter Nähe zum Ku'damm und KaDeWe und bietet somit einen optimalen Ausgangspunkt. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
HCBBerlin, Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Guten Tag aus Berlin,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns über Silvester so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, dass Sie uns weiter empfehlen und Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen in die Schweiz

ccolmorgen@concorde-hotels.com
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, direkt am Kurfürstendamm aber doch ruhig. Bahnhof Zoo ist auch nah, man kann S- und U-Bahn zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.

Die Zimmer sind für die europäische Verhältnisse sehr groß, mit Duschkabine und Badewanne in getrennten Räumen und dazu noch zwei Waschbecken. Das Bett ist groß und mittelweich. Der Arbeitstisch ist groß genug, dass man auf ihn arbeiten kann. WLAN ist zwar gratis, aber das Signal war in meinem Zimmer relativ schwach und ein Zimmer weiter, wo mein Kollege war, sehr stark.

Der Frühstückraum ist groß genug für das Hotel, aber da das Hotel auch viele Konferenzgäste hat, in bestimmten Zeiten sehr voll. Ein Koch vorbereitet das Essen direkt im Essraum. Die Auswahl von Obst ist mäßig (Melone, Ananas, Apfel, Orange) aber schmeckt frisch. Da es um eine französische Hotelkette handelt, es gibt auch französische Käsesorten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Lukasw31,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir diese für das gesamte Haus aktuell überarbeiten.

Schön, dass es Ihnen als Geschäftsreisender so gut gefallen hat und wir Sie sicherlich bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin begrüßen dürfen

Viele Grüße aus Berlin zu Ihnen nach Graz

Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin