“Top Hotel für Businessreisende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Graz, Österreich
“Top Hotel für Businessreisende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, direkt am Kurfürstendamm aber doch ruhig. Bahnhof Zoo ist auch nah, man kann S- und U-Bahn zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.

Die Zimmer sind für die europäische Verhältnisse sehr groß, mit Duschkabine und Badewanne in getrennten Räumen und dazu noch zwei Waschbecken. Das Bett ist groß und mittelweich. Der Arbeitstisch ist groß genug, dass man auf ihn arbeiten kann. WLAN ist zwar gratis, aber das Signal war in meinem Zimmer relativ schwach und ein Zimmer weiter, wo mein Kollege war, sehr stark.

Der Frühstückraum ist groß genug für das Hotel, aber da das Hotel auch viele Konferenzgäste hat, in bestimmten Zeiten sehr voll. Ein Koch vorbereitet das Essen direkt im Essraum. Die Auswahl von Obst ist mäßig (Melone, Ananas, Apfel, Orange) aber schmeckt frisch. Da es um eine französische Hotelkette handelt, es gibt auch französische Käsesorten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Lukasw31,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum WLAN Anschluss und ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass wir diese für das gesamte Haus aktuell überarbeiten.

Schön, dass es Ihnen als Geschäftsreisender so gut gefallen hat und wir Sie sicherlich bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin begrüßen dürfen

Viele Grüße aus Berlin zu Ihnen nach Graz

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das schoen gestaltete Condorde Hotel liegt in bester Lage direkt am Kudamm. Der Food & Beverage Service ist spitze und auch in der Lage Sonderwuensche schnell und effizient zu erfuellen. Besonders stilvoll sind die Zimmer auf der 10. und 11. Etage mit Zugang zum exclusiven Club Etoile. Einzig die Abrechnung zum Ende unseres Aufenthaltes lief nicht ganz so smooth wie alle sonstigen Serviceleistungen im Concorde Hotel. Auch ein Swimmingpool fehlt dem - ansonsten komplett ausgestatteten - Haus leider.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sehr geehrte PressMember,

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass die Abwicklung Ihrer Abrechnung nicht Ihren Erwartungen entsprach. An dieser Stelle würde ich mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, was genau Sie sich gewünscht hätten.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob an den Servicemitarbeitern gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Sowohl geschäftlich als auch privat sehr zu empfehlen. Lage ist direkt am Ku'damm und die U-bahn direkt am Hotel. Somit kann man die Stadt sehr bequem erkunden.

Super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und Front Cooking. Die Zimmer sind sehr groß mit großem Bad inklusive Badewanne und Dusche.Ein kleiner aber feiner Wellness Bereich (kleiner Fitnessbereich, Saune und Dampfbad) und ein Business Center mit sehr freundlichem Service runden das Angebot ab.

• Aufenthalt September 2011, Business
Hallo aus Berlin!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen nach Nürnberg

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Concorde besticht vor allem durch seine ideale Lage ganz in der Nähe vom Ku'damm sowie die moderne und unaufdringliche Architektur. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auf die Bedürfnisse des Geschäftsreisenden abgestimmt. Das Kostenlose W-LAN ist zudem ein grosses Plus. Der Concierge Service ist absolut Top. Sonderwünsche werden umgehend und professionell umgesetzt. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und schmeckt ausgezeichnet. Ich werde ganz bestimmt wieder zurückkehren ins Concorde bei meinem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Oktober im Hôtel Concorde Berlin und vor allem, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern!

Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben!

Viele Grüße zu Ihnen nach Zürich

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Concorde Hotel bietet sowohl für Kurzbesuche, als auch für längere Aufenthalte eine ideale Location für Berlin ganz in der Nähe des traditionellen Ku'damms. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll gestaltet. Der Service ist sehr freundlich und das Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Das Internet funktioniert im Zimmer und im ganzen Hotel reibungslos. Vor allem lässt das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet keine Wünsche offen und es ist gar eine Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Gruß aus Berlin zu Ihnen nach Köln,

Schön, dass Ihnen die Lage, die Zimmer, der Service und das Buffet so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Komplimente sehr gern an mein gesamtes Team weitergeben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schreiben.

Viele Grüße zu Ihnen nach Köln

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt! Es beginnt mit der grossen Tiefgarage, sehr nette Service am Empfang. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr gute Betten, viel Platz, tolles Bad!
Das Frühstück ist super!!! Und besonders empfehlen können wir das Restaurant im Hotel.
Französische Küche zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns Ihre Eindrücke schildern, insbesondere über Ihren Besuch in unserer Brasserie.

Wir danken Ihnen und freuen uns, Sie sehr bald wieder im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war sehr ansprechend und geräumig aber für ein 5* Haus auch ein "Muß". Der Service der Angestellten - vom Doorman bis zu den Angestellten im Clubbereich - war sehr aufmerksam. Hervorheben möchte ich hier insbesondere den Doorman, der uns vom ersten Tag an mit Namen angesprochen hat. Diese Kleinigkeiten machen das I -Tüpfelchen zum Wohlfühlen aus.
Der Clubbereich entsprach den Erwartungen.Kleiner Kritikpunkt: für soviel Gäste war nachmittags etwas wenig Kuchen vorhanden.
Der Fitnessbereich ist für die Größe des Hotels einfach zu klein. Die Geräte sind zwar sehr gut aber stehen sehr eng zusammen. Hier wäre weniger mehr.....
Der Saunabereich ist bis auf den Ruheraum gut dimensioniert. Die wenigen Liegen im Ruheraum reichen leider nicht aus, wenn das Hotel gut belegt ist. Da leider einige Gäste meinen, sie können alles stehen und liegen lassen wenn sie diesen Bereich verlassen, war es schwer festzustellen, ob Liegen belegt waren oder nicht. Hier würde ein "Aufräumservice" zu regelmäßigen Zeiten helfen.... In den Stunden, in denen ich dort war, hat niemand aufgeräumt....
Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter lehermann,

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob am Doorman gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und schön, dass Sie uns weiter empfehlen. Ich freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen aus Berlin

Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin