“ideal für Business und Freizeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 664 Hotels in Berlin
“ideal für Business und Freizeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Concorde besticht vor allem durch seine ideale Lage ganz in der Nähe vom Ku'damm sowie die moderne und unaufdringliche Architektur. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auf die Bedürfnisse des Geschäftsreisenden abgestimmt. Das Kostenlose W-LAN ist zudem ein grosses Plus. Der Concierge Service ist absolut Top. Sonderwünsche werden umgehend und professionell umgesetzt. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und schmeckt ausgezeichnet. Ich werde ganz bestimmt wieder zurückkehren ins Concorde bei meinem nächsten Besuch in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2012
Sehr geehrter Dame, Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Oktober im Hôtel Concorde Berlin und vor allem, dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern!

Ich werde Ihre Komplimente mit Stolz an mein gesamtes Team weitergeben!

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen nach Zürich

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Concorde Hotel bietet sowohl für Kurzbesuche, als auch für längere Aufenthalte eine ideale Location für Berlin ganz in der Nähe des traditionellen Ku'damms. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll gestaltet. Der Service ist sehr freundlich und das Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Das Internet funktioniert im Zimmer und im ganzen Hotel reibungslos. Vor allem lässt das reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet keine Wünsche offen und es ist gar eine Sauna vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Gruß aus Berlin zu Ihnen nach Köln,

Schön, dass Ihnen die Lage, die Zimmer, der Service und das Buffet so gut gefallen haben. Ich werde Ihre Komplimente sehr gern an mein gesamtes Team weitergeben!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schreiben.

Viele Grüße zu Ihnen nach Köln

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt! Es beginnt mit der grossen Tiefgarage, sehr nette Service am Empfang. Wir hatten ein Superiorzimmer gebucht und es hat uns sehr gut gefallen.
Sehr gute Betten, viel Platz, tolles Bad!
Das Frühstück ist super!!! Und besonders empfehlen können wir das Restaurant im Hotel.
Französische Küche zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns Ihre Eindrücke schildern, insbesondere über Ihren Besuch in unserer Brasserie.

Wir danken Ihnen und freuen uns, Sie sehr bald wieder im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Diese war sehr ansprechend und geräumig aber für ein 5* Haus auch ein "Muß". Der Service der Angestellten - vom Doorman bis zu den Angestellten im Clubbereich - war sehr aufmerksam. Hervorheben möchte ich hier insbesondere den Doorman, der uns vom ersten Tag an mit Namen angesprochen hat. Diese Kleinigkeiten machen das I -Tüpfelchen zum Wohlfühlen aus.
Der Clubbereich entsprach den Erwartungen.Kleiner Kritikpunkt: für soviel Gäste war nachmittags etwas wenig Kuchen vorhanden.
Der Fitnessbereich ist für die Größe des Hotels einfach zu klein. Die Geräte sind zwar sehr gut aber stehen sehr eng zusammen. Hier wäre weniger mehr.....
Der Saunabereich ist bis auf den Ruheraum gut dimensioniert. Die wenigen Liegen im Ruheraum reichen leider nicht aus, wenn das Hotel gut belegt ist. Da leider einige Gäste meinen, sie können alles stehen und liegen lassen wenn sie diesen Bereich verlassen, war es schwer festzustellen, ob Liegen belegt waren oder nicht. Hier würde ein "Aufräumservice" zu regelmäßigen Zeiten helfen.... In den Stunden, in denen ich dort war, hat niemand aufgeräumt....
Insgesamt ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Sehr geehrter lehermann,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders hat mich Ihr Lob am Doorman gefreut. Ich werde dies an mein gesamtes Team weitergeben.

Für Ihren Besuch danke ich Ihnen und schön, dass Sie uns weiter empfehlen. Ich freue mich, Sie recht bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen.

Viele Grüße zu Ihnen aus Berlin

Sofia, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dieses Hotel zu einer feinen Full-Service-Hotel in guter, zentraler Lage. Die Zimmer sind groß und es gibt einen Liegestuhl mit Ottomane für zusätzlichen Komfort. Die Betten sind sehr bequem. Was kann man an diesem Hotel nicht mögen? Valet Auto Service! Aber insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Sie das Frühstück auslassen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Sehr geehrter petarandreev,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an mein Team weiterleiten!

Viele Grüße zu Ihnen nach München

ccolmorgen@concorde-hotels.com
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel ist gut in einer Seitenstraße des Kurfürstendamm gelegen und man kommt zu Fuß zum Bahnhof Zoo, dem KaDeWe und dem Berliner Zoo. Das Hotel ist innen nüchtern eingerichtet, wenig Dekoration und vermittelt eher ein unterkühltes Ambiente. An der Rezeption wird man eher steif empfangen und es entsteht der Eindruck, dass Praktikanten hier tätig sind. Ich hatte eine geräumige Junior-Suite, die jedoch auch keine Dekoration hatte. Das Bad wirkte dabei mehr wie eine Nasszelle. Der Internet-Zugang war gratis. Das Frühstück wird im St. Germain serviert, einem überfüllten und lauten Verpflegungsbereich - Appetit vergeht hier sofort wieder. Ich habe selten einen solch uneinladenden Bereich gesehen, durch die hohe Gästezahl und die enorme Lautstärke wirkt die Schlacht am Frühstücksbufett noch grotesker. Das Abendessen in der Brasserie Le Faubourg war beim Service und der Qualität um Längen besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Sehr geehrter savoir_vivre74,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ich glaube mich zu erinnern, dass Sie dies bereits vor Ort
mit unserem Resident Manager besprochen hatten.

Dass Sie die Atmosphäre als unterkühlt empfunden haben, tut mir leid. Die gesamte Haus sowie das Interieur wurden von dem Architekten Jan Kleihues entworfen. Das Gesamtkonzept spiegelt sich in der schlichten Eleganz und den klaren Linien wieder. Dies ist aber in der Tat eine Geschmackssache.

Gefreut habe ich mich über den Kommentar zu unserem Restaurant Le Faubourg. Bei den Getränkepreisen orientieren wir uns am Berliner Markt.

Viele Grüße

ccolmorgen@concorde-hotels.com
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein stilvolles und angenehmes Hotel mit grossen, schön eingerichteten Zimmern. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer praktisch eingerichtet und mit einer abgetrennten Toilette. Das Personal war korrekt, hilfsbereit und freundlich. Wifi ist kostenlos und schnell im ganzen Hotel. Es ist kein günstiges Hotel, bietet jedoch sehr viel qualitative Convenience mitten in Berlin. Da würde ich gerne wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Hallo aus Berlin,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hôtel Concorde Berlin zu schildern.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich werde Ihre Komplimente an mein gesamtes Team weitergeben.

Viele Grüße zu Ihnen nach Zürich

Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin