Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht ganz fünf Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Magnifique Breakfast
Nr. 17 von 663 Hotels in Berlin
Zürich
Top-Bewerter
208 Bewertungen 208 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht ganz fünf Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Lage: Perfekt zum shoppen, fast direkt uf dem Kudamm.
Zimmer: gut, aber die Eleganz fehlt für fünf Sterne wie das Hyatt oder Ritz Carlton
aber es ist alles recht neu
Fitnessraum: viel zu klein für fünf Sterne
Wellness: ebenso, zu klein
Parken: ja, ber teuer
Fazit: für den gleichen Preis gibt es das Hyatt/Ritz usw, aber die Lage ist unschlagbar

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Lieber ReisenderCH,

ich danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback.

Es freut mich, dass Ihnen die Lage gefallen hat.

Das gesamte Hotel sowie das Interieur wurde von dem
Architekten Jan Kleihues entworfen. Dass Ihnen das Design
nicht zusagt, tut mir sehr leid. Wir sind vom Deutschen
Hotel-und Gaststättenverbund DEHOGA als 5-Sterne Superior
Hotel klassifiziert worden.

Gefreut habe ich mich, dass Sie die Zimmer und das Hotel als
neu empfunden haben, da wir am 01.11.2011 unseren 6.
Geburtstag gefeiert haben.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichst,

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.425 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    995
    336
    61
    20
    13
Bewertungen für
152
626
117
306
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meilen, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel Concorde ist an sehr zentraler Lage, gleich am Kurfürstendamm. Von da aus kann man gut zu Fuss die Stadt besichtigen.

Auch wenn der Check-in etwas harzig lief, so was der Service insgesamt sehr gut. Der Concierge war äusserst hilfsbereit und die Zimmer (ich hatte ein Deluxe Room) waren grosszügig, modern eingerichtet und sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und man findet alles, wonach man sucht. Die Produkte scheinen frisch und sind schön präsentiert.

Insgesamt ein wirklich tolles, modernes Hotel an guter Lage. Würde ich jedem empfehlen und auch selber wieder besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Liebe kitty_meilen,

ich danke Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.

Es freut mich, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet
so gut gefallen hat und Sie sich in den großen Zimmern wohl
gefühlt haben.

Für den holprigen Check in entschuldige ich mich und habe dies
bereits intern mit meinem Team besprochen.

Ich freue mich, Sie bald wieder zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Soest
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

So ein Hotel findet man nur in der oberen Klasse. Einfach alles Top. Vom Service über die Ausstattung. Abends werden die Vorhänge zugezogen und alles nachgefüllt. Es gibt meiner Meinung nach nichts was mangelhaft war.

Die Zimmer sind hier natürlich etwas teuerer, aber man bekommt auch einen hohen Gegenwert. Wer auf moderne Zimmer und guten Service aus ist, sollte sich die Zimmer mal von innen anschauen. Unten im Restaurant ist noch ein Vapiano integriert.

Direkt auf dem Kudamm gelegen zudem eine gute Lage in der City.

Top Empfehlung von mir.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Lieber Sebastian R ,

ich danke Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung und freue
mich außerordentlich, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen!

Herzlichste Grüße aus Berlin

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toulouse
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ich habe bei Dertour als Deluxe Gast ein executiv Zimmer mit Frühstück, 10.-11. Etage , Lounge Zugang und Panoramblick für 6 Nächte gebucht.
Angekommen im Hotel, wurde mir ein Zimmer in der 7. Etage angeboten, leider sehr schmutzig und erstmal verunsichert schaute ich gleich im Internet bei Dertour unter Zimmer Detailinformationen nach. Nach Rücksprache mit der sehr unfreundlichen Rezeption bekam ich dann ein Zimmer in der 10. Etage aber keinen Loungezugang. Detour hätte das nicht gebucht. Der Hoteldirektor verweigerte mir in einem unverschämten Ton diesen Zugang, Auf dem Voucher hätte neben dem Detour Login >Lounge besuch< stehen müssen. Leider bekam ich nicht zu sehen, wie denn ein korrekt ausgefüllter Dertourvoucher hätte aussehen müssen. Ich solle das mit Dertour klären. Wie gesagt es handelt sich hier um ein 5 Sterne Hotel und nicht um eine Absteige am Bahnhof Zoo Berlin, der aber nur paar Schritte weit entfernt ist.
Anzumerken ist, dass dieses Hotel gar keine einfachen Deluxe Zimmer hat sondern nur superieur Zimmern, auf meinem Voucher stand "Deluxe" und das Dertour extra darauf hinweisst, dass Dertour deluxe Gäste diesen Lounge Vorzug genießen. Das Deluxe Zimmer wäre die deluxe juniour Suite, die ich aber auch nicht bekommen habe. Für den Lounge Zugang verlangte das Hotel einen Aufpreis von 40€/Nacht.
Abgesehen von der extrem arroganten und überheblichen Art des Rezeptionspersonal war das Zimmer auf der 7. Etage sehr verwohnt, das Zimmer auf der 10. Etage sieht nicht besser aus. Es ist weder ein Kaffeekocher, noch Tassen noch Instantkaffee oder Teebeutel auf den Zimmern, gehört in aller Welt zu 5* Sterne Hotels, die Handtücher und Bademäntel sind dünn, kratzig, verbraucht und ebensowenig eines 5* Hotels würdig, Zimmerservice beachtet nicht, dass man neue Handtücher und Wäsche haben möchte, wenn man die entsprechenden Vordrucke aufs Bett legt. Aus der Dusche kommt wenig Wasser...Trotzt Hinweis an der Tür nicht gestörrt zu werden rief der Zimmerservice an, wann er denn das Zimmer säubern könnte. Ich schlief zu der Zeit noch, denn es war Sonntag!

Früher ein sehr gut geführtes 5 Sterne Hotel ist durch unfreundliches Personal und nicht mehr Kundenorientieres Direktionsverhalten zu einem 3 Sterne Hotel abgerutscht und für Berlin leider nicht mehr konkurenzfähig und nicht mehr zu empfehlen.
Neue 5 Sterne Hotels mit Schwimmbad und all den Annehmlichkeiten, die man von 5 Sterne erwartet, besser gelegen und preislich durchaus vergleichbar zum Concorde Hotel, mit vor allem gut gelauntem Personal die ihre Gäste verwöhnen sind diesem Hotel vorzuziehen.

Mein Lieblingshotel in Berlin ist leider zum Alptraum geworden...nie wieder

PS: Ich bin allein Reisende und in einer Lounge trinke ich mal ein Glas Wein, oder ein Kaffee....das kann sich aber dieses Hotel wohl nicht mehr leisten. Wichtig war für mich als Fotografin, der Blick über Berlin in dieser 11. Etage. Den Wein hätte ich auch noch selbst bezahlen können.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2011
Sehr geehrte Symphony1,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Da Sie noch bis morgen bei uns im Haus sind, bin ich überrascht, dass Sie eine indirekte Kommunikation gewählt haben.

Fakt ist, dass Sie über Ihr Reisebüro ein Deluxe Zimmer gebucht haben. Die Buchungsdetails wurden auch noch von Reisebüro- und von Hotelseite bestätigt. Das Reisebüro hat Sie bereits kontaktiert und die Situation geklärt. Es scheint lediglich ein Missverständnis zwischen dem Produkt „Deluxe“ und unserer Zimmerkategorie Deluxe zu geben.

Es tut mir leid, dass der Zimmerstandard nicht Ihren Erwartungen entspricht. Meine Kollegin vom Housekeeping wird sich persönlich um die Sicherstellung der Zimmerreinigung kümmern.

Es tut mir leid, dass Ihnen das Hôtel Concorde Berlin nicht mehr so gefällt. Seit der Eröffnung des Hauses bin ich hier als Generaldirektor tätig.

Mit freundlichen Grüßen


Carsten Colmorgen
General Manager

ccolmorgen@concorde-hotels.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Norden, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel, Clubbereich, verbracht. Leider ein nicht ganz perfekter Start, da man uns zunächst eine Juniorsuite präsentierte, um dann festzustellen, dass dies doch nicht unser Zimmer war, als wir wegen der Lage ( direkt am Fahrstuhl) noch eine Alternative sehen wollten. Man hat uns dann, nachdem wir uns - natürlich- für die Junior Suite entschieden hatten, diese nicht mehr geben wollen.Wir haben dann zubezahlt, da der Unterschied sehr groß war zu dem normalen Zimmer. Zwar ist man uns bei der Zuzahlung entgegengekommen, aber etwas kleinlich ist es schon. Ich hatte Geburtstag in der Zeit des Aufenthalts und es wäre vielleicht eine nette und persönliche Geste gewesen, das Upgrade zu gewähren. Schade.
Die Junior Suite war sehr geräumig, natürlich kostenloses WLan, zwei Zimmer, Ankleidebereich ( nur Regale, keine verschließbaren Schränke, natürlich Safe),das Badezimmer ist eher schmucklos , ( Badewanne angeschlagen, zweckmäßige Normalodusche), zusätzliche Gästetoilette.
Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Von dem Lift haben wir nichts gehört, auch gab es keine Gäste, die sich davor auffällig oder zu ungünstigen Zeiten lärmend aufgehalten haben, was anfänglich unsere Befürchtung war. Alles war ruhig und entspannt.
Und so war es auch im Club. Das Angebot dort kann man als klein, aber -sehr - fein bezeichnen. Nachmittags gab es zwar nur einen einzigen Kuchen (aber der war jedes Mal ganz ausgezeichnet!) und immer die gleichen Kekes ( aber auch sehr lecker).
Abends kleine Snackauswahl, sehr gute Qualität, sehr lecker. Weine gut ausgewählt, alle anderen Getränke ebenfalls zu loben. Der Service war kaum zu sehen, aber immer präsent, so muss es sein, das ist perfekt! Chapeau!
Sehr relaxte Atmosphäre über den Dächern von Berlin.Wenn abends noch die Kerzen angezündet worden wären, wäre es noch perfekter gewesen, aber dies ist nur ein winziger Kritikpunkt.
Wir haben immer unten gefrühstückt, die Speisenauswahl entspricht dem Normalstandard eines Hotels dieser Kategorie. Wenn es sehr voll ist, sitzt man etwas eng beieinander.
Auch hier ist der Service aufmerksam.
Trotz des etwas holperigen Auftakts waren wir gerne Gast in dem Hotel. Das Restaurant wollten wir nutzen, aber wir waren abends etwas zu spät da, vielleicht beim nächsten Mal.
Ein ganz besonderes Lob möchten wir hier dem Doorman Herrn Penov aussprechen. Dieser Mann identifiziert sich absolut mit dem Hotel und man spürt, wieviel Freude ihm der Job macht und wie stolz er ist, für dieses Hotel arbeiten zu können. Es war immer eine Freude, ihm zu begegnen. 6* Service.
Wir haben zuvor im Adlon und im Park Hyatt übernachtet, das Concorde ( in der Suite) war aber auch eine sehr gute Wahl, obwohl uns etwas ein Pool gefehlt hat.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2011
Liebe anne1850,

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen habe, Ihre Eindrücke
so detailliert zu schildern.
Es freut mich zu hören, dass Sie eine angenehme und schöne Zeit bei uns hatten
und sich auf unserer Clubetage entspannen konnten.

Mir großem Bedauern habe ich festgestellt, dass es anscheinend bei Ihrem
Check in zu einer Verwechslung im Bezug auf das Zimmer gekommen ist.
Leider können wir den Vorfall nicht mehr vollständig rekonstruieren, ich entschuldige
mich jedoch vielmals für das Malheur. Gerne freue ich mich hier über mehr Details um
den Fall aufzuklären.

Bezüglich der Kerzen in der Club Lounge gebe ich Ihnen recht - diese steigern die
Gemütlichkeit. Auf grund der spät einsetzenden Dunkelheit haben wir im Sommer
bewusst darauf verzichtet.

Ich hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin zu begrüßen!

Herzlichst,

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Concord Berlin bietet alles was das Herz begehrt!Super organiesiert...Super Design.....sehr gutes Essen und super Service im Restaurant Le Fauiburg!Sehr zu empfehlen ist die Club Etage wo man noch mehr Service erfahren wird!Wir hatten eine sehr schöne JR.Suite in der 11.Etage und dazu einen zusätzlich besonders guten Service inclusive!Wer noch etwas mehr Platz braucht als 68qm sollte die Deluxe Suite oder ganz sensationell die Concord Suite mit rundum Blick von Berlin buchen!Das französische Restaurant verwöhnt den Gaumen von vorne bis hinten dazu ein sehr kompetentes freundliches unaufdringliches Personal!Die Lage ist super Ideal da das Concord direkt am Kudamm nähe Kaffee Kranzler ist!Die Preise im vergleich zu den anderen 5 Sterne Hotels in Berlin sind wirklich sehr normal und nicht überteuert für diesen guten Service!Wir kommen auf jedenfall wieder !!!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Lieber Joachim F,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Man spürt förmlich die Begeisterung beim Lesen,
was uns alle sehr stolz macht. Das Lob habe ich bereits
an alle meine Kollegen weitergeleitet.

Ich freue mich, Sie ganz bald wieder bei uns zu begrüßen!

Allerherzlichste Grüße aus Berlin,

Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben in diesem hervorragenden Hotel ein tolles Wochenende verbingen dürfen. Selbiges ist sowohl für Geschäftsleute als auch auf privater Ebene ein hervorragender Ausgangspunkt für diverese Aktivitäten in Berlin.

Das Frühstück lässt ebenso wenig Wünsche offen und garantiert einen perfekten Start in den Tag.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Liebe/r Tollderro,

viele herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie ein schönes und entspanntes
Wochenende bei uns verlebt haben.

Es freut sich auf ein baldiges Wiedersehen

Ihr
Carsten Colmorgen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Kurfürstendamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Anschrift: Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 9 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 15 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 257 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
Anzahl der Zimmer: 311
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Concord Berlin
Berlin Hotel Concorde Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sofitel Berlin Kurfürstendamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.