“Wahnsinn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Frühstück
Nr. 17 von 664 Hotels in Berlin
Dorsten, Deutschland
“Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Mein Mann und ich waren schon oft in Berlin in Hotels vom Adlon bis Hotel Q war alles dabei, doch wir waren noch nie 2 mal in einem Hotel, da wir immer wieder neugierig sind etwas neues auszuprobieren...Jetzt hatten wir das Glück , dass wir eine Suite im 11 Stock bekommen haben, da es überbucht war und es war ein Traum, das Personal war super, die Lage des Hotels ist Top....Wir haben den Room Service genutzt und uns Mittags etwas zu essen bestellt und es war alles super.....Das Frühstück gab es von 7 bis 14 Uhr was einfach nur genial ist....Super ist auch der Spät Check Out bis 16 Uhr, da unser Flug erst um 17.30 ging....Also alle Daumen hoch für das Hotel....Top top top

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Liebe Frau Cirkel,

Danke für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen mit dem Upgrade
auf unsere Concorde-Suite eine Freude machen konnten.

Auch Ihr Lob an die Mitarbeiter und den tollen Service habe ich an all meine
Kollegen weitergetragen - Dafür auch nochmals vielen Dank!

Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus dem sonnigen Berlin

ccolmorgen@concorde-hotels.com

1.282 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich war das erste Mal in diesem Hotel und war von Anfang an begeistert. Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten, zuvorkommenden, freundlichen Service der Mitarbeiter. Ausserdem ist das Hotel ideal gelegen, da es nur ein paar Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt ist. Von dort aus und auch von der unmittelbar nebenan gelegenen U-Bahn-Station Kurfürstendamm kommt man überall leicht hin. Das Zimmer war super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet und es wurde laufend das Buffet aufgefüllt. An diesem Hotel gab es wirklich nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2011
Lieber PeterMunich,

vielen Dank für Ihr besonderes Kompliment an den Service und
die Freundlichkeit der Mitarbeiter - das erfüllt uns natürlich alle
mit Stolz!

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns im Hôtel Concorde Berlin
zu begrüßen.

Herzlichste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Personal des Concorde schafft es, das man sich als Gast wie ein Star fühlt. Die Lage gleich am Ku´damm ist perfekt, das hoteleigene Restaurant ohnehin eines der Besten in Westberlin. Die Zimmer sind supersauber, das gesamte Interieur des Hotels nennen einige nüchtern, ich würde sagen, das Concorde setzt einfach auf elegantes, reduziertes Design. Etwas out-of-date ist, dass es am Zimmer kein W-Lan gibt - das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, sich in die Lobby setzen zu müssen, wenn man mal schnell ins Netz muss. Ansonsten alles perfekt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2011
Liebe/r muzunguvienna,

Ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung!

es freut mich, dass wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen im Hôtel Concorde Berlin!

Ihr

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das perfekte 5 Sterne Hotel für den Berlin Aufenthalt zu einem angemessenen Preis. Genau das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind schön und schlicht eingerichtet, geräumig, sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet.

Das Hotel ist wenige Meter vom Kudamm entfernt. Da es in einer Seitenstraße liegt ist es aber trotzdem ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein spitzen Hotel, an dem ich nichts negatives finden kann.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Liebe/r Fernweh1507,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich, dass wir solch einen positiven Eindruck
hinterlassen haben und Sie vom Service und
der Freundlichkeit des Personal begeistert waren.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist super zentral, direkt am Kurfürstendamm, der Service ist um alle Wünsche stets bemüht, diese auch schnellstmöglich umzusetzen, die Zimmer sind top, sehr sauber und geräumig. Das Restaurant ist nicht nur zur Frühstückszeit zu empfehlen und wenn´s mal später wird, steht der Zimmerservice immer bereit und wenn man den Abend mal an der Bar ausklingen lassen möchte, kann man hier sehr gute Cocktails genießen. Nach einem anstrengenden Geschäftstag sollte man den kleinen aber feinen Wellnessbereich auf keinen Fall auslassen.
Das Hotel ist wirklich sehr und nicht nur für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Liebe/r roonstar479,

ich danke Ihnen für diese tollen Komplimente!

Besonders hat mich Ihr Lob über den freundlichen und schnellen
Service gefreut. Schön, dass wir Sie auch mit den geräumigen
Zimmern und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Unser Team an der Lutéce Bar kreiert ständig neue und innovative
Cocktails - ein Besuch lohnt sich immer!

Ich freue mich, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in
der Hauptstadt unser Hotel auswählen.

Bis bald in Berlin & mit herzlichsten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Neu gebautes 5* Hotel im Style eines französischen Top-Hotels. Sehr elegant und edel wirkt das komplette Gebäude. Sehr netter Empfang und der Service ist überragend und sehr aufmerksam!

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Ku'damm entfernt und eine U-Bahn Station ist fast im Gebäude... Also besser kann man in Berlin nicht wohnen.

Zimmer: Die Zimmer sind wirklich spitze. Sehr groß für ein 5* Hotel in Berlin und dazu noch sehr elegant. Wir hatten das Glück, dass wir eine bessere Zimmerkategorie erhalten hatten und somit noch ein bisschen besseres Zimmer hatten. Das Bett ist riesig und wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf den Ku'damm zu erhalten. Ein kleines Manko gab es leider, denn die Fenster ließen sich nur ein ganz bisschen öffnen.

Bar/Restaurant: Haben die Bar sowie das Restaurant (es gibt mehrere) nicht genutzt. Dafür ist im selben Gebäude Vapiano. Hier waren wir dafür öfter anzutreffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Liebe/r Werxhausen,

vielen Dank für diese tolle und positive Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt
haben und der Aufenthalt ein schönes Erlebnis war.
Ihre Komplimente an den Service und die Freundlichkeit
habe ich mit Stolz an das ganze Team weitergeleitet.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Berlin zu begrüßen!

Mit herzlichsten Grüßen

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Concorde überzeugt auf den zweiten Blick, denn es weist anfangs gar nicht die übliche 5-Sterne-Schnickschnack-Üppigkeit auf. Dafür bemerkt man, dass alles sehr praktisch ist, alles ist sauber, gepflegt, am richtigen Platz, im besten Sinne modern, funktionell und schlicht. Die Flure und Zimmer sind sehr großzügig, die Schränke sind nach einer Seite offen (und müffeln nicht, was selbst in Luxus-Hotels oft vorkommt), das Bad ist perfekt aus grünem Marmor, weißen Fliesen und grünem Glas. Hier wird nach einem anstrengenden Tag das Auge nicht strapaziert, das Bett ist bequem, schneeweiß und verspricht guten Schlaf. Sehr beruhigend und angenehm! Wer elegante Schlichtheit und klassische Moderne mag, ist hier richtig.
Wer hingegen eine romantische und verspielte Luxus-Bleibe mit üppigen Möbeln und dicken Tagesdecken möchte, muss anderweitig buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Lieber Theosaar,

ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass wir Sie mit unserem Design begeistern konnten und
die elegante Schlichtheit des Zimmers Ihre volle Wirkung entfaltet
hat. Der Architekt des Hauses hatte genau dies im Sinn - die Beruhigung
des Auges nach einem langen Tag - , weshalb uns Ihr Lob besonders
stolz macht.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Luxushotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Splendia, ACCOR, Priceline, Tablet Hotels, Venere, Tingo, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin