“Sehr schönes 5 Sterne Hotel am Kudamm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sofitel Berlin Kurfürstendamm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
5.0 von 5 Hotel   |   Augsburger Strasse 41, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Concorde Berlin)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 18 von 663 Hotels in Berlin
“Sehr schönes 5 Sterne Hotel am Kudamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das perfekte 5 Sterne Hotel für den Berlin Aufenthalt zu einem angemessenen Preis. Genau das, was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Die Zimmer sind schön und schlicht eingerichtet, geräumig, sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet.

Das Hotel ist wenige Meter vom Kudamm entfernt. Da es in einer Seitenstraße liegt ist es aber trotzdem ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein spitzen Hotel, an dem ich nichts negatives finden kann.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2011
Liebe/r Fernweh1507,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut mich, dass wir solch einen positiven Eindruck
hinterlassen haben und Sie vom Service und
der Freundlichkeit des Personal begeistert waren.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Lage ist super zentral, direkt am Kurfürstendamm, der Service ist um alle Wünsche stets bemüht, diese auch schnellstmöglich umzusetzen, die Zimmer sind top, sehr sauber und geräumig. Das Restaurant ist nicht nur zur Frühstückszeit zu empfehlen und wenn´s mal später wird, steht der Zimmerservice immer bereit und wenn man den Abend mal an der Bar ausklingen lassen möchte, kann man hier sehr gute Cocktails genießen. Nach einem anstrengenden Geschäftstag sollte man den kleinen aber feinen Wellnessbereich auf keinen Fall auslassen.
Das Hotel ist wirklich sehr und nicht nur für Geschäftsreisen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Liebe/r roonstar479,

ich danke Ihnen für diese tollen Komplimente!

Besonders hat mich Ihr Lob über den freundlichen und schnellen
Service gefreut. Schön, dass wir Sie auch mit den geräumigen
Zimmern und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.

Unser Team an der Lutéce Bar kreiert ständig neue und innovative
Cocktails - ein Besuch lohnt sich immer!

Ich freue mich, dass Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in
der Hauptstadt unser Hotel auswählen.

Bis bald in Berlin & mit herzlichsten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Hotel: Neu gebautes 5* Hotel im Style eines französischen Top-Hotels. Sehr elegant und edel wirkt das komplette Gebäude. Sehr netter Empfang und der Service ist überragend und sehr aufmerksam!

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Ku'damm entfernt und eine U-Bahn Station ist fast im Gebäude... Also besser kann man in Berlin nicht wohnen.

Zimmer: Die Zimmer sind wirklich spitze. Sehr groß für ein 5* Hotel in Berlin und dazu noch sehr elegant. Wir hatten das Glück, dass wir eine bessere Zimmerkategorie erhalten hatten und somit noch ein bisschen besseres Zimmer hatten. Das Bett ist riesig und wir hatten das Glück ein Zimmer mit Blick auf den Ku'damm zu erhalten. Ein kleines Manko gab es leider, denn die Fenster ließen sich nur ein ganz bisschen öffnen.

Bar/Restaurant: Haben die Bar sowie das Restaurant (es gibt mehrere) nicht genutzt. Dafür ist im selben Gebäude Vapiano. Hier waren wir dafür öfter anzutreffen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Liebe/r Werxhausen,

vielen Dank für diese tolle und positive Bewertung!

Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt
haben und der Aufenthalt ein schönes Erlebnis war.
Ihre Komplimente an den Service und die Freundlichkeit
habe ich mit Stolz an das ganze Team weitergeleitet.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns in Berlin zu begrüßen!

Mit herzlichsten Grüßen

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Concorde überzeugt auf den zweiten Blick, denn es weist anfangs gar nicht die übliche 5-Sterne-Schnickschnack-Üppigkeit auf. Dafür bemerkt man, dass alles sehr praktisch ist, alles ist sauber, gepflegt, am richtigen Platz, im besten Sinne modern, funktionell und schlicht. Die Flure und Zimmer sind sehr großzügig, die Schränke sind nach einer Seite offen (und müffeln nicht, was selbst in Luxus-Hotels oft vorkommt), das Bad ist perfekt aus grünem Marmor, weißen Fliesen und grünem Glas. Hier wird nach einem anstrengenden Tag das Auge nicht strapaziert, das Bett ist bequem, schneeweiß und verspricht guten Schlaf. Sehr beruhigend und angenehm! Wer elegante Schlichtheit und klassische Moderne mag, ist hier richtig.
Wer hingegen eine romantische und verspielte Luxus-Bleibe mit üppigen Möbeln und dicken Tagesdecken möchte, muss anderweitig buchen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Lieber Theosaar,

ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass wir Sie mit unserem Design begeistern konnten und
die elegante Schlichtheit des Zimmers Ihre volle Wirkung entfaltet
hat. Der Architekt des Hauses hatte genau dies im Sinn - die Beruhigung
des Auges nach einem langen Tag - , weshalb uns Ihr Lob besonders
stolz macht.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Herzlichste Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel Concorde ist nicht nur von außen eine Bereicherung der Berliner Hotellandschaft. Die Zimmer sind sehr gut geplant und ausgestattet und schon die Standard-Zimmer sind großzügig dimensioniert. Es gibt tolle Betten und Badezimmer mit ausreichend Platz. Dazu ist die Beleuchtung in den Zimmern ausgezeichnet (ärgert Sie nicht auch der Trend zu immer schwächerem Licht in vielen Hotels ?) Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, als einzige kleine Kritik ist anzumerken, dass der Frühstücksbereich insgesamt etwas klein geraten ist, was bei voller Belegung schon mal zu einem sehr trubeligen Frühstückserlebnis führt.

• Aufenthalt Februar 2011
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Lieber Herr Hüttl,

es freut mich sehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und das Design des Hauses
gut gefallen.

Herr Hüttl, ich hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren
treuen Stammgästen zählen dürfen. Mein Team und ich sind
bei Fragen und Wünschen jederzeit für Sie da!

Herzlichste Frühlings-Grüße

Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein in jeder Hinsicht leises Hotel mit angenehmen Mit-Gästen (es war Ende der Fashion Week), ruhig, für uns ideal gelegen und zurückhaltend-luxuriös ausgestattet, freundliches und kompetentes Personal. Unser Zimmer im 9. Stock war für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, das Bad überraschend gross - wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
HCBBerlin, General Manager von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2011
Liebe SoraB,

ich danke Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung.
Besonders Ihr Lob an die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat mich sehr stolz gemacht
und ich habe es an alle meine Kollegen weitergeleitet.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Hôtel Concorde Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Schönes Designerhotel direkt am Kudamm. Die LAge ist sehr zentral und man kann problemlos verschiedene Geschäfte und Museen zu Fuss erreichen.DIe Zimmer waren sehr geräumig und sauber; auch sehr ruhig gelegen. Da gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt November 2010, Business
HCBBerlin, Geschäftsführer von Sofitel Berlin Kurfürstendamm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Lieber Luxusreisender,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich, dass wir Sie mit
unseren geräumigen Zimmern und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet
begeistern konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 10 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 16 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Kurfürstendamm 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Splendia, Agoda, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Kurfürstendamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Concord Berlin
Hotel Concorde Berlin Berlin