“Sauber,Freundlich und üppiges Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Sedes
3.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Promenade 48, 13089 Berlin, Deutschland   |
Nr. 373 von 668 Hotels in Berlin
Luzern, Schweiz
“Sauber,Freundlich und üppiges Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist Ideal für Familien, die die Stadt erkunden wollen, und die es nicht stört, dass es nur Frühstück gibt. Gibt 4 Bett Zimmer, inkl. Kühlschrank. Die Zimmer sind sauber und Preisgünstig. Super reichhaltiges Frühstück. Bushaltestelle 100m vom Hotel entfernt.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Tammisaari, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Ich kam zu einem „Boxenstopp“ auf dem Weg nach Tegel. Ich suchte nach einer billigen Unterkunft mit Babybett (kostenlos) und Parkplatz (kostenlos), von der aus ich einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt kommen könnte. Sie haben all das und zusätzlich sehr nettes und freundliches (hilfsbereites!) Personal. Das Frühstück war typisch deutsch, aber für diesen Preis sehr gut. Die Zimmer waren nicht die „neueste Ausgabe“, aber sie haben gute komfortable Betten, Flachbildschirme und sind sauber. Insgesamt war dieses Hotel sauber. Die Straßenbahn ist etwa drei Minuten Fußweg entfernt, zum Alexanderplatz dauert es dann etwa 15 Minuten. Unser Zimmer war auf der Straßenseite des Hotels, aber die Fenster sind schalldicht etc., weshalb es sehr schön war. Buchen Sie es! Ich werde es beim nächsten Mal wieder buchen!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Vorweg das einzige Manko: Zimmer zur Straße können recht laut sein. Es gibt aber auch Zimmer zur rückwärtigen Seite bzw. in einem wenige Meter entfernten Gebäude, die sind alle ruhig.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Inhaberin ebenso. Das Hotel ist sehr persönlich geführt, das merkt man.

Alle Zimmer sind ausreichend groß und wurden bei allen meinen Besuchen sauber angetroffen und auch regelmäßig gesäubert, incl. Bad. Für geschäftliche Zwecke ist ein Konferenzraum vorhanden. Eine Bar ist im Lobbybereich ebenso. Ein komplettes Buffetfrühstück (Wurst, Käse, heiße Würste, Fleischsalat, Quark, Joghurt, Lachs, Kuchen, Brot, Brötchen, Säfte, Mineralwasser, Kaffee, Tee und es wird nach dem Eiwunsch gefragt und wird dann wunschgemäß frisch zubereitet) runden meinen positiven Eindruck ab.

Bemerkenswert sind die günstigen Preise, die auch zu Messezeiten (z. B. ILA) nicht unverschämt erhöht werden (mir sind Vergleiche bekannt).

Ein Parkplatz steht hinter dem Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 4 Haltestellen zum S/U-Bahnhof Pankow (z. B. direkte Verbindung zum Flughafen Schönefeld oder in die Innenstadt) keine 50 m, Straßenbahn keine 10 Minuten zu Fuß.

Nutze dieses Hotel gerne immer wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wer ein lauschiges Plätzchen sucht oder seine Ruhe haben will der ist im Sedes Hotel falsch. (sehr laute 4-spurige Straße + Einflugschneise Flughafen Tegel)
Falsch ist auch derjenige der da sein will wo das Leben tobt.

Aber das Hotel hat auch seine guten Seiten:
- kostenloser Hotelparkplatz
- nettes Personal
- anständiges Frühstück

Tipp:
Nächste Haltestelle (Straßenbahn) ist in der Straße "Am Steinberg", 800m vom Hotel entfernt. Den Alexanderplatz erreicht man von dort in ca. 10 Minuten. Zum Prenzlauer
Berg braucht man nur 5 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
La Paz, Bolivien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Dieses gut gelegene Hotel, bietet nicht nur ein gites Preis- Leistungsverhältnis, sondern übersticht durch die freundliche, fast ferundschaftliche Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Badezimmer sind top-rein und ebenfalls groß.
Die Rezeptionistinnen, die Mangerin, die Reinigungskräfte, alles ist sehr nett und zuvorkommend. Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel und können es jedem weiterempfehlen. Mittelerweile quartieren wir auch Freunde dort ein... Ganz toll, hervorragend, jederzeit wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz-Kostheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Waren in den Oktoberferien hier und es hat uns sehr,sehr gut gefallen.Hatten ein sehr schönes 3-Bettzimmer,was immer gesäubert wurde,immer frische Handtücher-wirklich Top!! Und das das Zimmer zur Straße lag,hat man kaum bemerkt. Das Frühstücksbuffet war auch immer sehr vielfältig und lecker. Haben uns hier wie zu Hause gefühlt.Eine sehr familiere Atmosphäre.Waren alle sehr nett und freundlich. Wir kommen wieder hierher in dieses Hotel,das ist schon beschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Wir - älteres, unternehmungslustiges Ehepaar - nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Berlinerkundungen, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, unser Auto parkte in der Zwischenzeit kostenlos auf dem Parkplatz. Zimmer (zum Hof hin): ruhig, sauber, ausreichende Größe, Dusche in Badewanne,Frühstück : kleines Büfett, Lachs, Forelle, Käse, Eier, Müsli, Yoghurt, Milch, Saft, verschiedene Bröchen und Brotsorten, es lagen immer kleine Mengen, die nachgelegt wurden, sehr nettes Personal-mehr suchten wir nicht!!!!!!

• Zufrieden mit — mit allem
Hotel Pankow
Nr. 479 von 668 in Berlin
Moabit
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin

Sie waren bereits im Hotel Sedes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sedes

Anschrift: Prenzlauer Promenade 48, 13089 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 373 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sedes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sedes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Hotel Sedes
Hotel Sedes Berlin

Wenn Sie Hotel Sedes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.