“Der beste Chinese in Berlin - ein absoluter Tipp” 5 von 5 Sternen

China Restaurant Tian Fu
Berliner Strasse 15, 10715 Berlin, Deutschland
Platz Nr. 460 von 5.658 Restaurants in Berlin
Küche: chinesisch, vietnamesisch
“Der beste Chinese in Berlin - ein absoluter Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich habe schon viel gutes über dieses Restaurant gehört. Aber das was ich erlebt habe, hat alles übertroffen. Von außen sieht das Restaurant nicht spektakulär aus, von innen auch nicht, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Man wird von überaus freundlichen Mitarbeitern empfangen, die schnell und kompetent die Bestellungen entgegennehmen. Keinesfalls sollte man klassisch "Jeder ein Gericht" bestellen, sondern für alle die Speisen zusammen nehmen. Denn sonst verpasst man was: das ist chinesische Küche vom Feinsten, frisch, aromatisch, umwerfend lecker, köstlich gewürzt mit viel frischen Kräutern und Ingwer (wer es mag), knuspriges Fleisch, fantastische Dim Sums. Also, unbedingt hingehen, es lohnt sich wirklich! Wer hier einmal war, kommt immer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich China Restaurant Tian Fu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Tian Fu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China Restaurant Tian Fu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.