“Einfacher Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments am Brandenburger Tor

Apartments am Brandenburger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartments am Brandenburger Tor
3.5 von 5 Appartement   |   Behrenstr. 1B, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
“Einfacher Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir buchten das Appartement für 4 Personen für zwei Nächte im Juli 2013.
Einfache Vierzimmerwohung in einem Hochhaus. Sauberkeit mittelmässig. Nachts relativ laut, weil viele Mitbewohner draussen feiern. Zentral gelegen. 2 Minuten zum Brandenbeurger Tor. Nur ein Bad bei 4 Personen. Und das ohne Fenster. Dafür Preisgünstig. Wer nur übernbachten möchte und keine grooen Ansprüche hat, ist hier gut ausgehoben. Bei zwei Personen bieten sich aber alternativ auch bessere Hotels an.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Plus: sehr zentrale Lage in Mitte. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Die auf der Betreiberwebsite gezeigten Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit. Zugang zu den Apartments ist unattraktiv (Treppenhaus, Lift, Eingang) und schreckt diejenigen Gäste ab, die so etwas noch nicht gesehen haben, zB in Moskau oder Petersburg. Die Wohnungen haben keine gute Bausubstanz und sind 'aufgehübscht'. Einfache Möbel, sichtbare Kabelschächte und -leitungen, Linoleumböden, einfachste, nur schwer bedienbare Gardinen, die schnell den Halt verlieren. Schlafzimmer zur Behrenstrasse - glücklicherweise mit gut funktionierenden Schallschutzfenstern. Größe und Schnitt des Apartments war ok. Badezimmer sauber, jedoch ohne Duschmittel - nur Seife. Küche und Wohnzimmertisch haben stellenweise noch 'geklebt'. Matratzen sehr weich und durchgelegen. Hatte mir anhand der website Fotos mehr versprochen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Reichling
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das von uns gemietete Apartment am Brandenburger Tor hatte eine zweckmäßige Ausstattung.
Die Lage direkt am Holocaustdenkmal hinter dem Hotel Adlon ist ideal für Berlintouristen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Insgesamt kann diese Anlage für Toursiten die im Urlaub auf Luxus verzichten können und lieber die gesparten Euros für Besichtigungen in der Stadt anlegen durchaus empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stade
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Die Apartments haben eine traumhafte Lage ca. 300m zum Brandenburger Tor etc. Die Wohnungen haben den Charme einer Plattenbauwohnung die mit Ikea Möbeln etwas aufgepeppt wurden. Das Badezimmer ist extrem renovierungsbedürftig. Gardinen waren extrem schmutzig, Der Gesamteindruck der Wohnung war eher schlecht = extrem verwohnt. Hier stimmt das Preis-/Leistungverhältnis auf keinen Fall. Für € 120,00 die Nacht zzgl. € 60,00 für die Endreinigung bekommt man in Berlin bessere Angebote.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Pinneberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Waren im Oktober 2008 ein Wochenende in Berlin und haben das Apartment 2 gebucht. Laut den Bildern im Internet sah das alles ganz toll aus, doch nachdem wir unser Apartment bezogen hatten, sind wir aus allen Wolken gefallen, es sah völlig anders aus. Nach der Beschwerde an der Rezeption , die uns nur schnippisch mitteilte, dass es im Internet nur Beispielbilder waren, waren wir doch ganz schön geschockt über die Dreistheit der Dame , denn im Internet steht nirgends, dass die Bilder nur Beispielbilder sind.

Hinzu kam, dass das ganze Geschirr schmutzig war und unser Balkon völlig verdreckt und eingezäumt war.

Was die ganze Sache dann noch toppte war, dass unser dazu gemietete Stellplatz fürs Auto belegt war und ich somit mich auf einen anderen stellen musste, dafür wurde man von anderen Mieter angepöbelt und bekam von der Vermietung einen seeehr "netten" Brief, der darauf aufmerksam machte, dass sie unser Auto kostenpflichtig abschleppen lassen, wenn wir uns nicht sofort auf unseren zugewiesenen Stellplatz gegeben, ich frage mich nur was ich dafür kann, wenn mein Stellplatz belegt ist ?! Und zur Kröhnung war dann unser nagelneues Auto auch noch zerkratzt, von wem fragt sich nur ....

Alles in allem, zu teuer für das "Ambiente", Service ist grottig, und verarscht wird man auch noch !!

Nie wieder !!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Gute, zentrale Lage der Appartements.
Unser Appartment für 6 Personen war sehr spartanisch ausgestattet (nur 3 Sitzgelgenheiten im Wohnzimmer,Geschirr nicht ausreichend für 6 Personen,3 der 4 Kochplatten waren defekt, das einzige Geschirrtuch sehr schmutzig).
Leider weigerte sich das Personal uns ausreichendes Geschirr zur Verfügung zu stellen, mit dem Hinweis"das würde sowieso immer nur geklaut"
Die Appartements sind trotz abgeschalteter Heizung aufgrund der sehr heissen Rohre sehr warm.
Sehr hellhörig und nicht abdunkelbare Fenster (dünne durchsichtige Vorhänge)
Für Familen mit Kleinkindern daher nicht geeignet.

Aufenthalt März 2008

Sie waren bereits im Apartments am Brandenburger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments am Brandenburger Tor

Anschrift: Behrenstr. 1B, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Spandau
Pantryküche
Nr. 48 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartments am Brandenburger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments am Brandenburger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Am Brandenburger Tor Berlin
Hotel Apartments Am Brandenburger Tor Berlin
Am Brandenburger Tor Apartments
Apartments Am Brandenburger Tor Hotel Berlin

Wenn Sie Apartments am Brandenburger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.