“das ist ein HOSTEL kein Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 103

Hotel 103 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 103
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Schoenhauser Allee 103, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“das ist ein HOSTEL kein Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

eines der schlimmsten Hotels, die ich überhaupt gesehen !!
sehr altes Gebäude
kein Parkplatz
sehr alte Toilette
sehr schlechte WIFI Verbindung
in dem Raum gibt es nur einen Steckdose, und die ist neben der Zimmertür !! man kann nicht zwei Handys gleichzeitig aufladen!

sehr einfaches Frühstück Auswahl kostet 7 Euro/per

mit dem gleichen Preis kann man etwas besser näher zu Berlin-Mitte finden

• Aufenthalt November 2014, Paar

Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Vor einiger Zeit habe ich mit Ehefrau und Freunden dieses Hotel besucht. Ich war mit der Aufnahme sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend gewesen. Das uns zugeteilte Zimmer war sauber, modern und minimalistisch eingerichtet. Es entsprach der Beschreibung und war deshalb keine Überraschung. Das Bett war von sehr guter Qualität und Rücken schonend. Das Frühstück war aus meiner Sicht sehr gut. Der dabei genossene Blick über Berlin war großartig. Der Pkw konnte in der hoteleigenen Garage abgestellt werden; nächster Halt für öffentliche Verkehrsmittel (Bus) unmittelbar beim Hotel gelegen. wieder. Wir haben den Pkw nicht mehr gebraucht bis zur Abreise. Eine Berlin-Card ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Jarinee B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel 103, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Vielen Dank für das positive Feedback liberalix70!

Bis bald wieder im Hotel103!
Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Ich war das Wochenende mit Freundinnen in diesem Hotel. Es hat sehr gut gepasst, da es mehrere Zimmer für unsere Gruppe hatte+sehr kostengünstig war. Die Zimmer sind einfach+sauber gehalten. Die Einzelbetten sind schmal, aber zweckvoll. Die Küche/Aufenthaltsbereich ist modern eingerichtet, wie auch das Hotel sonst. Zur U-Bahn Schönhauser-Allee läuft man ca. 10 Min. Es gibt sicher Hotels an zentralerer Lage, aber ich empfehle das Hotel weiter. Preis / Leistung stimmt.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Jasmin U, vielen Dank für den positiven Eintrag bei TripAdvisor!

Bis bald wieder im Hotel103!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Ich habe eine Nacht hier verbracht. Check in war zügig und unkompliziert. Das Hotel liegt super zentral. 5 min zu Fuß bis zur U-Bahn und S-Bahn. Die Zimmer haben hostel flair und sind sehr spartanisch eingerichtet. Betten sind aber super bequem und es ist sehr ruhig. Alles war sehr sehr sauber. Es ist eben zum Schlafen da und nicht zum rumhängen. TV gabs aber auch auf dem Zimmer zum entspannen.
Ansonsten macht das Hotel auch einen sehr guten Eindruck. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich keins wollte ;-)

Aufenthalt September 2014, Business
Anjamariam,

vielen Dank für das positive Feedback!

Bis bald wieder in Berlin!

Dein Hotel103- Team
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel,es gibt nichts auszusetzten. Alles war ausgezeichnet.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,die Zimmer waren immer sauber und ordentlich(außerdem ist das Hotel sehr schön dekoriert),das Essen war auch sehr gut und die Lage des Hotels ist auch zufriedenstellend,da alle nötigen Geschäfte direkt nebenan sind und die Verkehrsanbindung auch perfekt ist. Das Hotel ist sehr bunt gestaltet,jede Etage hat eine andere Farbe und alles ist farblich abgestimmt,was meiner Meinung nach einem ein Wohlfühl-Gefühl gibt :)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Jarinee B, Manager von Hotel 103, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Blackdesire,

vielen Dank für die tolle Bewertung von unserem Hotel!

Wir hoffen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dein Hotel103 Team
Cagliari, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Zimme rgroß, sauber und gut beheizt, Fenster zum Hinterhof und sehr ruhig. Das Bad war riesig und behindertengerecht, leider mit Schwemmgefahr weil keinerlei Duschvorhang vorhanden ist. Flair nur im Eingangsbereich und Aufenthaltsraum, Frühstück fakultativ - ok, aber nichts besonderes, bei einem längeren Aufenthalt würden wir empfehlen die erste Nacht das Frühstück zu probieren und dann ggf. auf eines der vielen Cafes in der Umgebung auszuweichen, wenn es ein Frühstück mit Flair sein soll. Nachts sind die Hinterhöfe ziemlich dunkel und abschreckend, allein etwas gruselig, weil kein Portier o.ä. vorhanden ist

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel 103? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 103

Anschrift: Schoenhauser Allee 103, 10439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 103 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Budget Places, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 103 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 4 Youth Berlin
4 Youth Berlin
4 Youth Hotel Berlin
Hostel 4 Youth Berlin
Hotel4youth Am Mauerpark
For Youth Hotel Berlin
Hotel 103 Berlin

Wenn Sie Hotel 103 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.