“3 Tage Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EastSeven Berlin Hostel

EastSeven Berlin Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
EastSeven Berlin Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Schwedter Strasse 7, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
“3 Tage Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich war mit ein paar freunden dort. Wir haben in Twin Zimmern übernachtet. Es gab genügend Platz für alles, auf wunsch auch größere Kopfkissen :D Die Zimmer waren schön gestaltet. (entspannende Farben, und bei uns im Zimmer hing eine riesige alte Karte von Frankreich) die war zimlich cool.... Alles ist sehr sauber dort. Die Bäder werden 2 mal Täglich gesäubert. Es hängen auch überall Schilder auf denen steht, dass wenn irgendetwas nicht stimmt, man sich bei ihnen melden soll und es wir sich sofort darum gekümmert! Gut Organisiert. Das hab ich auch schon anders erlebt.
Die Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit. Egal ob Essen, Kultur oder Party, die hatten einfach immer eine Antwort :D
beide Daumen hoch!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

das hostel ist sehr gemütlich, zimmer und bäder sind sauber, sehr netter innengarten, superfreundliches und hilfreiches personal, tolle küche mit selbstversorgungnsmöglichkeit und das alles in sehr zentraler lage, sightseeing oder nachtleben, alles einfach zu erreichen...
zimmer sind etwas teurer aber gutes preis-leistungsverhältnis.
für raucher gibt es abends nur ein kleines kämmerchen, da der garten leider ab 22:00 geschlossen werden muss, dort kann man aber auch lustige stunden verbringen :)

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich bin total begeistert von dem kleinen feinen Hostel. Die Lage ist perfekt. Zwischen dem hippen Prenzlauer Berg als auch günstig zu allen weiteren Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Hostel selbst hat einen gemütlichen Charme und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Die Gemeinschaftsbäder waren sehr sauber und gepflegt. Auch die Mitarbeiter standen immer freundlichst mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem kann ich das Hostel nur wärmstens empfehlen.

Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren schon desöfteren in Hostels, aber so einen aufgeräumten und organisierten Laden haben wir dann doch noch nicht gesehen. Die Lockerheit leidet darunter aber nicht - ganz im Gegenteil - es gibt keinen Schnickschnack, dafür aber alles, was wichtig ist: Gute Infos über die Stadt und ihre Geschichte, offene Leute aus aller Welt, einen grünen Garten, eine Küche und es wird zünftig gekocht und sich ausgetauscht. Die Angestellten kochen sogar selbst an bestimmten Abenden (während unseres Aufenthalts gab es zwei Grillabende und Bier wurde zum unglaublichen Preis von einem Euro! verkauft), sind oft dabei und kennen sich in ihrer Stadt aus. Unser Zimmer war wunderhübsch gestaltet, bemalt, irgendwie gemütlich und fröhlich. So einen einfachen und entspannten Urlaub haben wir noch nicht gehabt. Klar, Berlin ist eine entspannte Stadt und das Eastseven gehört ganz offenbar dazu.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Weilburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Bin mit Freunden häufiger in der Hauptstadt und habe schon viele Hostels ausprobiert. Das East Seven ist wirklich das beste gewesen. Super gute Lage, nur zwei Stationen vom Fernsehturm entfernt. Sehr nettes Personal....die wissen einfach alles über Berlin. Auch die Mischung der Gäste machts. Es gibt einen liebevoll gestalteten Aufenthaltsraum, wo man mit anderen Leuten quatschen und auch was trinken kann. Meinen Ipod konnte ich an die Musik Anlage anschließen, so konnten wir uns mit den anderen Gäsren gut über Musik austauschen. Außerdem gab es mehrmals die Woche ein kostenloses Abendessen.....
Kurz um: Super Sauber, liebevoll gestaltete Zimmer, schöne Bäder, super zentral.....leckeres Bier...gerade abends zur Bier Happy Hour wichtig ;-) Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Speyer
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir waren für einen Wochendtrip da und uns hat die gute Lage sehr zugesagt. Das Hostel Personal war sehr nett und konnte viele gute Tipps geben. Preise fanden wir für das Leistungsangebot sehr angemessen. Alles war sehr sauber. Das Hostel liegt im Prenzlauer Berg, dort sind viele Kneipen und Cafes. Zur Innenstadt ist es mit der U-Bahn nur ein Katzensprung gewesen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Super lockere Atmoshäre und ein Gefühl wie Zuhause - und das in einer fremden Stadt. Freundliches Personal und ansprechende Einrichtung. Das Bad ist sauber und hat eine separate Dusche, alles optimal. Das beste an diesem Hostel ist aber, dass man super schnell mit anderen netten Leuten in Kontakt kommt und echt viel Spaß haben kann. Da das East Seven eine top Lage am Prenzlberg hat kann man mit den neuen Bekannten auch schnell mal auf ein Bier ins White Trash o.Ä.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im EastSeven Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EastSeven Berlin Hostel

Anschrift: Schwedter Strasse 7, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 4 von 336 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — EastSeven Berlin Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei EastSeven Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastseven Berlin Hotel Berlin
Eastseven Hotel
EastSeven Berlin Hostel
East7 Berlin Hostel

Wenn Sie EastSeven Berlin Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.