“Einfach, sauber und freundlich...” 3 von 5 Sternen

Novalis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Novalisstrasse 5, 12103 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 342 von 666 Hotels in Berlin
Bischweier, Deutschland
“Einfach, sauber und freundlich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach ausgestattet, gepflegt und das Personal ist zuvorkommend. Luxus darf man hier nicht erwarten. Das Frühstück ist ebenfalls einfach gehalten, bietet aber für jeden etwas.
Die Lage ist gut, zu Fuß ist man schnell an der nächsten U-Bahn Station.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat und kompromißbereit ist, dann ist dieses Hotel schlicht ideal. Sehr freundlicher und bemühter Empfang. Die Lage ist phantastisch! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber nach ein paar schritten ist man mitten im Geschehen. Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich hübsch eingerichtet, das Frühstücksbüfett enthielt ausreichende Auswahl. Vor allem der Lage und der Freundlichkeit des Personals wegen ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein kleines, familiengeführtes Hotel, in dem der Gast sehr willkommen ist.
Die Lage ist genial, der Parkplatz ist kostenlos, das Frühstück ist sehr gut und günstig. Das Zimmer war sehr geräumig, die Matratzen sind sehr gut. Sauber, ruhig, sehr nette, freundliche Leute, die sich sehr gerne Zeit für alle Fragen und Bitten nehmen.
Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt noch mal hierher!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles, freundliches, familiengeführtes Hotel - wir kamen gegen 21h an und die Besitzerin wartete auf uns (wir hatten ihr eine E-Mail geschrieben, um sie wissen zu lassen, wann wir ankommen würden). Geräumiges Zimmer mit gutem WIFI-Signal und wenn man möchte, wird es jeden Tag gereinigt. Tolle Lage - keinerlei Beschwerden.

Pori, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und haben auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen! Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption sprachen sie Englisch. Das Wifi funktionierte gut in unserem Zimmer. Das Frühstück war großartig, aber es war nicht im Zimmerpreis enthalten, was ungünstig ist. Wir kamen am späten Abend an, als es schon dunkel war, und haben uns in der Gegend verlaufen. Aber glücklicherweise haben uns einige freundliche Leute geholfen. Das "Schild" des Hotels ist nicht so groß und könnte schwierig zu finden sein. Bewerten Sie das Hotel nicht nach dem Eingang, wenn man erstmal drin ist, ist es sehr anders als man denken würde. Das Zimmer hat ein gutes Badezimmer und es war geräumig. Dieses Hotel ist preiswert.

Espelkamp, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr nettes personal, gingen flexibel auf unsere Wünsche ein. Im gegensatz zu anonymen Groß Hotels eine angenehme Atmosphäre.
Was natürlich am meisten punktet, ist die super zentrale Lage. Viele Sachen sind fußläufig zu erreichen. Wer Wert legt auf persönliche Ansprache und individuelle Betreuung ist hier gut aufgehoben. Die Leute eben sich sehr viel Mühe, ihre Gäste zufrieden zu stellen.
zimmer und Bad waren zwar schon etwas älter, aber alles sauber.
Preis- leistung Verhältnis stimmte ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir blieben hier eine Nacht und genossen wirklich das geräumige Doppelzimmer mit Blick auf die Straße. Das Hotel bietet echten Mehrwert, und der freundliche Service sorgt für einen wirklich netten Aufenthalt. Der Besitzer half uns bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten in Berlin, und das Frühstück war sehr gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Novalis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novalis Hotel

Anschrift: Novalisstrasse 5, 12103 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Zimmerservice
Nr. 342 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novalis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novalis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novalis Berlin
Novalis Berlin
Novalis Hotel Berlin

Wenn Sie Novalis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.