“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 330 von 664 Hotels in Berlin
Amsterdam
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles, freundliches, familiengeführtes Hotel - wir kamen gegen 21h an und die Besitzerin wartete auf uns (wir hatten ihr eine E-Mail geschrieben, um sie wissen zu lassen, wann wir ankommen würden). Geräumiges Zimmer mit gutem WIFI-Signal und wenn man möchte, wird es jeden Tag gereinigt. Tolle Lage - keinerlei Beschwerden.

Pori, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren für zwei Nächte hier und haben auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen! Das Personal war sehr freundlich und an der Rezeption sprachen sie Englisch. Das Wifi funktionierte gut in unserem Zimmer. Das Frühstück war großartig, aber es war nicht im Zimmerpreis enthalten, was ungünstig ist. Wir kamen am späten Abend an, als es schon dunkel war, und haben uns in der Gegend verlaufen. Aber glücklicherweise haben uns einige freundliche Leute geholfen. Das "Schild" des Hotels ist nicht so groß und könnte schwierig zu finden sein. Bewerten Sie das Hotel nicht nach dem Eingang, wenn man erstmal drin ist, ist es sehr anders als man denken würde. Das Zimmer hat ein gutes Badezimmer und es war geräumig. Dieses Hotel ist preiswert.

Espelkamp, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr nettes personal, gingen flexibel auf unsere Wünsche ein. Im gegensatz zu anonymen Groß Hotels eine angenehme Atmosphäre.
Was natürlich am meisten punktet, ist die super zentrale Lage. Viele Sachen sind fußläufig zu erreichen. Wer Wert legt auf persönliche Ansprache und individuelle Betreuung ist hier gut aufgehoben. Die Leute eben sich sehr viel Mühe, ihre Gäste zufrieden zu stellen.
zimmer und Bad waren zwar schon etwas älter, aber alles sauber.
Preis- leistung Verhältnis stimmte ebenfalls.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grand Rapids, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir blieben hier eine Nacht und genossen wirklich das geräumige Doppelzimmer mit Blick auf die Straße. Das Hotel bietet echten Mehrwert, und der freundliche Service sorgt für einen wirklich netten Aufenthalt. Der Besitzer half uns bei der Suche nach Sehenswürdigkeiten in Berlin, und das Frühstück war sehr gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein Aufenthalt in einem familiengeführten Hotel hat etwas, und wenn die Familie ihre Sache versteht, ist eine zufriedenstellendere Erfahrung als viel Geld auszugeben und in einem "internationalen" Hotel unterzukommen. Novalis war so eine Unterkunft.. Seien Sie gewarnt, es mag zwar etwas in die Jahre gekommen von außen aussehen, aber mit all den positiven Bewertungen auf Trip Advisor im Hinterkopf, die wir zuvor gelesen hatten, ließen wir uns vom Äußeren nicht abschrecken. Wir hatten ein Familienzimmer mit viel Platz, außerordentlich sauber, farbenfroh dekoriert. Es war so schön, blumige Bettbezüge und bunte Handtücher statt weißer oder neutraler zu haben. Ich bin kein Fan von schicken Vorhängen oder außergewöhnlichen Bettbezügen, aber auf Urlaub in einer fremden Stadt gibt das dem Ambiente einfach das bisschen Mehr. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können. Wir bekamen einen völlig kostenlosen Parkausweis, was uns 30 Euro insgesamt sparte. Das Frühstück kostete nur 6 Euro pro Person und bot eine Unmenge ans Früchten, Cerealien, Brot, Wurst, Käse und tollem Kaffee. Speck und heiße Würstchen gab es auf Anfrage. 91 Euro pro Nacht inklusive Frühstück... Wir kommen gerne wieder und werden gerne länger bleiben.

Rye, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Mein Partner und ich haben 118 Euro für zwei Nächte in diesem Hotel ausgegeben.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber es war sauber und gut genug für einen kurzen Aufenthalt.

Die Lage ist ziemlich gut und es ist nicht weit weg von der Metro, wenn man schneller herumkommen möchte.

Das Frühstück war nicht inklusive, was schade war, da es in der Nähe nicht viele Restaurants oder Cafés gibt.

Sie waren bereits im Novalis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novalis Hotel

Anschrift: Novalisstrasse 5, 12103 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 330 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novalis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novalis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novalis Berlin
Novalis Berlin
Novalis Hotel Berlin

Wenn Sie Novalis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.