“Warm, freundlich und toller Mehrwert” 5 von 5 Sternen

Novalis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Novalisstrasse 5, 12103 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 329 von 664 Hotels in Berlin
London
“Warm, freundlich und toller Mehrwert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein Aufenthalt in einem familiengeführten Hotel hat etwas, und wenn die Familie ihre Sache versteht, ist eine zufriedenstellendere Erfahrung als viel Geld auszugeben und in einem "internationalen" Hotel unterzukommen. Novalis war so eine Unterkunft.. Seien Sie gewarnt, es mag zwar etwas in die Jahre gekommen von außen aussehen, aber mit all den positiven Bewertungen auf Trip Advisor im Hinterkopf, die wir zuvor gelesen hatten, ließen wir uns vom Äußeren nicht abschrecken. Wir hatten ein Familienzimmer mit viel Platz, außerordentlich sauber, farbenfroh dekoriert. Es war so schön, blumige Bettbezüge und bunte Handtücher statt weißer oder neutraler zu haben. Ich bin kein Fan von schicken Vorhängen oder außergewöhnlichen Bettbezügen, aber auf Urlaub in einer fremden Stadt gibt das dem Ambiente einfach das bisschen Mehr. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter oder freundlicher sein können. Wir bekamen einen völlig kostenlosen Parkausweis, was uns 30 Euro insgesamt sparte. Das Frühstück kostete nur 6 Euro pro Person und bot eine Unmenge ans Früchten, Cerealien, Brot, Wurst, Käse und tollem Kaffee. Speck und heiße Würstchen gab es auf Anfrage. 91 Euro pro Nacht inklusive Frühstück... Wir kommen gerne wieder und werden gerne länger bleiben.

Rye, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Mein Partner und ich haben 118 Euro für zwei Nächte in diesem Hotel ausgegeben.

Das Zimmer war ziemlich klein, aber es war sauber und gut genug für einen kurzen Aufenthalt.

Die Lage ist ziemlich gut und es ist nicht weit weg von der Metro, wenn man schneller herumkommen möchte.

Das Frühstück war nicht inklusive, was schade war, da es in der Nähe nicht viele Restaurants oder Cafés gibt.

Duesseldorf, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Leider vieles ausgebucht an diesem Wochenende.... nächstes Mal zahlen wir lieber drauf als nochmal in diese Absteige zu gehen. Muffige, schlimme Einrichtung, die Matraze schaut man sich lieber nicht genauer an und an die Getränke wagte ich mich auch nicht heran. Das Personal kann sich mäßig verständigen.

Aufenthalt April 2012, Business
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wollte im Januar in Berlin mit meiner Frau übernachten. Hotel Novalis zwei Wochen im voraus gebucht. Am Abend vor der Anreise wurde uns per Mail mitgeteilt, dass das gebuchte Doppelzimmer nicht zur Verfügung steht, weil der Zimmereschlüssel angeblich verloren gegangen sei. Uns wurde ein Ausweichquartier in der Nähe zum selben Preis, allerdings mit Etagen-WC und Etagenbad angeboten.
Daraufhin habe ich per Mail storniert und mir ein anderes Hotel gesucht.
Novalis nein danke.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Es war schrecklichster Urlaub meines Lebens!
Der Service war ständig ins Zimmer gegangen auch mitten in der Nacht versuchte jemand die Tür zu öffnen.
Koffer wurden aus dem Zimmer entwendet as "Pfand" für die Zahlung...absolut keine Privatsphäre!
Mussten im speisesaal übernachten ein Tag wegen Renovierungsarbeiten in unserem Zimmer (was eigenartig war da es an der Silvesternacht war ich tendiere sehr zur Überbuchung des angeblichen Hotels)..
Ende der geschichte ich empfehle wirklich niemanden da zu übernachten der diese Horrornächte vermeiden will...

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Novalis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novalis Hotel

Anschrift: Novalisstrasse 5, 12103 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 329 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novalis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novalis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novalis Berlin
Novalis Berlin
Novalis Hotel Berlin

Wenn Sie Novalis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.