“Freundliches, ruhiges Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town Apartments - Schoenhauser Allee

und 1 weitere Seite
Old Town Apartments - Schoenhauser Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Town Apartments - Schoenhauser Allee
3.5 von 5 Appartement   |   Schoenhauser Allee 5, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Hessen, Deutschland
“Freundliches, ruhiges Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Angenehmes Hotel zu günstigen Konditionen, freundliches Personal, gutes Frühstück und ruhiges Hotel. Gleichbleibende Qualität da ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig im Hotel in der Greifswalder Strasse übernachte und es inzwischen mein "Stammhotel" in Berlin ist.

• Aufenthalt November 2014, Business

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wie bereits in Tripadvisor-Reviews beschrieben haben wir 10 Minuten vor unserer Ankunft im Büro angerufen, da wir nicht warten wollten. Der Mitarbeiter am Telefon sagte uns sehr nett, wir könnten ihn direkt bei unserer Ankunft erneut anrufen, und das haben wir getan. Innerhalb von 10 Minuten war er auf seinem Rad dort und zeigte uns alles, wir bekamen das Mozart-Appartment im 3. Stock. Dort gab es zwei ausreichend große Schlafzimmer (5 Einzelbetten mit sehr guten Matratzen und Kopfkissen), ein großes Wohnzimmer, eine Küche und ein Bad/Toilette. Die Wohnung ist sparsam dekoriert, ein Flatscreen-TV mit wenigen Programmen, aber wen kümmert das schon. Die Küche ist gut ausgestattet mit Elektroofen, einem kleinen Kühlschrank und Magnetroh. Man erhält einen kostenlosen Code für die Wi-Fi-Nutzung pro Tag, achten Sie also darauf, das Sie genau wissen, wie viele Geräte angeschlossen werden sollen (Laptop, Tablet-PC, 2 Telefone, etc.). Man kann für 5 Euro am Tag in der Nähe der Wohnung parken, wenn man die grüne Plakette hat, falls nicht, kann man etwas weiter entfernt für 20 Euro täglich parken. Achten Sie darauf, nicht ohne Plakette herumzufahren, denn das Bußgeld ohne Plakette beträgt 40 Euro. Im Bad fanden wir saubere Handtücher, aber das Badegel war leer... Wenn man die Tor-Strasse überquert, findet man eine Reihe von Restaurants zu vernünftigen Preisen, besonders empfehlen kann ich das Yam-yam (koreanische Küche). Die Wohnung befindet sich in fußläufiger Entfernung vom Alexanderplatz. Wir haben unseren Aufenthalt genossen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, man sollte jedoch nicht den Luxus eines Hotels erwarten.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Alles wunderbar, freundliche Angestellte, top Lage = nähe Alexanderplatz, von Flughafen, Bahnhof und allen anderen Punkten der Stadt gut zu erreichen, große Wohnung, mit sicher 80 qm² (3 Zimmer, Küche, Bad), sauber und sehr günstig! Dieses Apartment und die Stadt Berlin sind wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Den Helder
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Das Apartment ist groß hell. Die Einrichtung ist Basic (Ikea) aber gut, Fernseher ,DVD Spieler. Nur die Küche ist spärlich ausgestattet. Es ist sauber, aber könnte besser gepflegt sein. Überall fallen Gebrauchsspuren auf die schnell repariert sein könnten. Die Handtücher haben nicht sehr frisch gerochen. Das Apartment befindet sich in der 4 Etage, es gibt keinen Aufzug. Der Vorteil ist das man keine Lärmbelästigungen durch andere nachhause kommende Gäste erfährt. Es ist sehr ruhig. In der offenen Küche fehlt eine Gardine, wen das stört, kann ein Handtuch vor das Fenster hängen ansonsten wird man schön früh wach. Die Lage ist ideal, direkt an der U Bahn Haltestelle Rosa Luxemburg. Viele Läden, Bäcker und Restaurants in der Nähe. Parken in den Seitenstraßen ist kostenlos, aber Glücksache. Wir fanden das Apartment ideal, für unseren 5 tägigen Ausflug nach Berlin. Wir haben spät gebucht und einen sehr günstigen Preis bekommen, das nächste Mal würde ich aber versuchen früher zu buchen und eine andere Unterkunft zu bekommen. Gratis WIFI ist praktisch. Berlin ist super, viel zu Besichtigen und mir ist aufgefallen das die Berliner außergewöhnlich freundlich zu uns waren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Rochdale,UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Wir haben eine Nacht im Richard Strauss Apartment verbracht, was angesichts der hohen Standards, die das OTA bietet, ein sehr schönes Erlebnis war. Es hat eine tolle Lage in der Nähe von Bars und Geschäften und ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahnstation Rosa-Luxemburg-Platz entfernt. Die Gegend ist sicher und recht belebt. Das Apartment war riesig und hatte ein gutes Dekor und eine gute Einrichtung.

Ich würde in diesen Apartments auf jeden Fall noch mal halt machen.

Sie waren bereits im Old Town Apartments - Schoenhauser Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Apartments - Schoenhauser Allee

Anschrift: Schoenhauser Allee 5, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 80 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Town Apartments - Schoenhauser Allee 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Apartments - Schoenhauser Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Apartments Gmbh
Hotel Old Town Apartments - Schoenhauser Allee Berlin
Old Town Apartments - Schoenhauser Allee Berlin
Old Town Apartments - Schoenhauser Allee Hotel Berlin

Wenn Sie Old Town Apartments - Schoenhauser Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.