“Merkwürdige Checkin-Praxis, unangenehmes Benehmen des Personals” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu All In Hostel

All In Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All In Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Gruenberger Strasse 54 | Mitte, 10245 Berlin, Deutschland   |
Kassel
“Merkwürdige Checkin-Praxis, unangenehmes Benehmen des Personals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hostel ist recht abgewohnt, aber dafür ist es wohl auch ein Hostel.
Was mir aber extrem unangenehm auffiel und auch dafür sorgen wird, dass ich nicht wieder anreise, sind zwei Dinge:
1) Ich habe extra vor Anreise angerufen und gefragt, ob man nach Möglichkeit auch vor 14 Uhr in die Zimmer einchecken kann. Antwort: "Ja". Vor Ort dann bekam ich um 12.15 Uhr die kategorische Antwort: "Checkin erst ab 14 Uhr", es wurde gar nicht erst geschaut, ob ein Checkin möglich ist (und ich bezweifle stark, dass das große Haus am Vortag ausgebucht war). Mein Hinweis, dass ich extra angerufen und eine andere Auskunft erhalten hätte, wurde quittiert mit der Behauptung, ich würde die Unwahrheit sagen. Das ist extrem frech, was ich auch zum Ausdruck brachte. Die Dame hatte offenbar überhaupt keine Ausbildung in irgendeinem Umgang mit Gästen.
2) Von mir wurde ein Ausweis verlangt beim Checkin. Ich sagte, das sei nicht notwendig, woraufhin behauptet wurde, es gebe eine Ausweispflicht in Deutschland, was unzutreffend ist. Nachdem ich das anmerkte, wurde behauptet, das Meldegesetz sehe dies vor. Ich habe daraufhin einen beruflichen Ausweis gezeigt, der ohne meine Zustimmung kopiert wurde. Später las ich im Berliner Meldegesetz nach und es ist natürlich NICHT notwendig, die Ausweisnummer zu erheben, jedenfalls nicht bei Inländern. Ich habe daraufhin darum gebeten, die Ausweiskopie ausgehändigt zu bekommen und habe auf die Rechtslage hingewiesen. Der Mitarbeiter wollte das aber nicht überprüfen. Es gibt also in diesem Hostel überhaupt kein Gespür für berechtigte Datenschutzanliegen der Gäste. Darüber hinaus ist der Umgang absolut unhöflich. Es wurde auch keine Prüfung versprochen o.ä. WIe soll ich als Gast einem solchen Gastgeber vertrauen?

• Aufenthalt November 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Viel zu kleine Zimmer mit beschädigten Einrichtungen
Das hostel ist eigentlich echt Sauber.
das essen schmeckt nicht wirklich.
der koch ist aber sehr sehr nett.
Lage perfekt
Aber der hammer, um 22 Uhr kommen secruity die die flure bewachen also nach 22 Uhr darf man nicht auf den Fluren oder anderen Zimmer sein.
die werden auch Handgreiflich also eine Freundin wurde ins Zimmer gedrückt also ich werde dieses Hostel auf keinen Fall wieder Besuchen.

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist viel zu klein der einzige Hocker in einem Sechser Zimmer war kaputt der Lattenrost bei meinem Bett war gebrochen und ich hatte Angst das ich runterfalle.Die Schränke waren auch viel zu klein. Der Teppich war dreckig und hatte Flecken. Auf meiner Bettwäsche war ein großer blaue Fleck. Das Bad war auch viel zu klein aber sauber. Das Personal der Küche und der Hostelbesitzer waren sehr nett. Die Damen an der Info waren sehr unfreundlich und der kaputte Lattenrost wurde inerhalb von 6 Tagen nicht ausgetauscht. Das Essen war meistens lecker. Die Bettruhe ab 22 Uhr war echt nervig. Insgesamt war das Hostel SCHLECHT.

• Aufenthalt August 2013
Heinsberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für 3 Tage. Allein das check in dauerte eine halbe Stunde. Es fing schon gut an.
Als wir die Türen der Zimmern öffneten kam uns schon ein gestank entgegen. Der Teppich roch nach abgestandener Fußschweiß. Man konnte auch noch nichtmal alle Fenster öffnen da die mit einem Schloss versehen waren. Die Schalosien die man verstellen kann waren auch kurz vor zusammenbruch. Die Türen der Zimmer sind aus Metall. Ich habe so eine Tür im Keller zum Ausgang.
Die Matrazen ebenso versifft mit Flecken und total durchgelegen.
Die Decke hatte auch attraktiven Insekten.
:))
An der Rezeption waren bis auf 3 alle sehr desinteressiert, genervt und gelangweilt.
Das Frühstück war jeden Tag immer gleich. In meinen Augen nicht wirklich vielfältig. Auf Käsescheiben waren Haare auffindbar aber für den Preis :D mehr braucht man nicht beschreiben.
Um 22:00 Uhr ist dort Nachtruhe.
Erlaubt ist leise reden.
Wir hielten uns an die Regeln aber immer wieder kam ein Angestellter mit security-Uniform um zu sagen, dass es leiser gehen soll.
Falls man draußen war und Abends wieder zurück kommt, dann muss er mit einer Taschenkontrolle rechnen. Zu guter Letzt: es war so wie ein Riesen Abenteuer mit günstigen Preisen nur dass ich es nicht gern wiederholen würde.

• Aufenthalt Juni 2013
Emden
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Haben am 7.12.2012 dort Angeruffen und nachgefragt ob Die noch ein Doppel Bett zimmer Frei Haben ,Die junge Frau am Telefon sagt ja haben wir, Wir wollten das denn Buchen da hieß es Sie Brauchen nicht Buchen wir haben noch genügend Doppelzimmer Frei.
Okay dachten wir dann mal Hin da ca ne Stunde später waren wir da
An der Rezeption war ne junge frau die sehr freundlich und nett war.
Wir haben dann den Schlüssel bekommen fürs zimmer das im Nebengebäude lag
Der Hauseingang und Treppen haus sah alt und verwohnt aus, na dann 4 Stufen hoch rechts Richtung zimmer, Türen gehen mit Schlüssel Karte sehr schlecht auf.
Als wir das Zimmer betraten traf uns der schlag das war ein 7 Bett zimmer!!! keine zwei Betten .
Mm Hatte Sie ein Fehler gemacht! Wir dann wieder hin zur Rezeption und fragte ob Sie sich versehen hatte da sagte Sie uns Sie hätte leider nix anderes mehr Frei, wir sagten dann auch das wir ja am Telefon ein zwei Bett Zimmer Reservierten wollten das das Sie ja sagte das bräuchten wir nicht.
Sie sagte dann wir hätten das Zimmer für uns alleine.
Wir dann wieder ins Zimmer, und kein Bett war bezogen lagen auch keine Handtücher dort
Mussten wir uns von der Rezeption besorgen und die betten selbst beziehen.
Dabei haben wir gesehen wie unsauber der raum wirklich war überall lagen Haare von Vorgängerin rum auf die Kissen und Matratzen sogar in der Dusche und auch dem Fussboden.
Von der Lage kann man nix schlechtes sagen gibt in der Nähe ein S Bahnhof so das man überall hin kann von dort aus.
Die Nacht war ruhig im Zimmer Geschlafen haben wir sehr gut das lag wohl an den kuschel Bett decken.
Das Frühstück na ja du kommst in den großen Speisesahl und dort war es sehr laut ist klar so viele verschiedene Leute aus der ganzen Welt.
Die Bedingung dort war sehr Undfreundlich. Das Frühstück an sich war gut und reichhaltig und das für 5 Euro extra da kann man echt nicht meckern.
Für das Zimmer Haben wir 50 Euro gezahlt für zwei Personen, das geht ja.
Aber trotz alle dem waren wir nicht sehr zufrieden 

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, doch erhielten zwei Viererzimmer, weil die Doppelzimmer ausgelastet waren. Alles war sehr neu eingerichtet, sauber und ungebraucht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich (Rezeption 24h besetzt).

Einziger Negativpunkt ist, dass man zwar WLAN kaufen kann, dieses jedoch nur in der Lobby und nicht im Zimmer verwenden kann. Eventuell könnte man sich daran stören, dass es nicht ganz ruhig ist im Hostel. Uns war das egal...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Hatte ein Einzelzimmer gebucht u mir wurde ein ursprüngliches 8 Bettzimmer, also 4 Etagenbetten, als Einzelzimmer gegeben. Der Boden, alter Teppichboden total im wahrsten Sinne versieft u stehend voller Dreck. Das Bett durchgelegen u Matratze ebenso sehr schmutzig und durchgelegen. DIe Raumluft dementsprechend stinkig u muffelig, selbst das durchgehende gekippte Fenster konnte diesen Gestank nicht reduzieren. Der Duschbereich ( Etagendusche und WC ) und Toiletten ebenso sehr schmutzig und unhygienisch, dreckig. Nicht mal das ungenügend, was es leider nur in der Skala anzutippen gibt kann vergeben werden, Es ist aus hygienischen Gründen in keinsterweise zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im All In Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In Hostel

Anschrift: Gruenberger Strasse 54 | Mitte, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 136 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Berlin
All In Hotel Berlin
All Jugendherbergen
All Hostel Berlin
All Hotel Berlin
All In Hostel Bewertung
All In Hostel Berlin

Wenn Sie All In Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.