“Geht garnicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu All In Hostel

All In Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All In Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Gruenberger Strasse 54 | Mitte, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geht garnicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren dort auf Klassenfahrt und es ging gar nicht. Wir waren zu Acht Mädchen in einem richtig kleinem Zimmer. Die zimmer waren mit teppich ausgelegt, der voll mit Flecken war. Die matratzen hatten Flecken und die Kissen Flecken vom Schweiß. Die Betten waren wackelig und Kaputt. Das Essen war einseitig und es gab keine Wurst für Muslime. Das sollte ein Hostel wenigstens anbieten. Die massen Duschen und Toiletten wurden nur einmal am Tag richtig gereinigt, was in meinen Augen deutlich zu wenig ist. In den Duschen gab es keine ordentliche möglichkeit um sich zu duschen. Bei 6 Duschen, gabe es nur 2 Vorhänge. Man hat sich richtig unwohl beim duschen gefühlt. Dann war ein verstopfter Abfluss in dn Duschen und man stand im Wasser der anderen echt ekelhaft. Das Personal war unfreundlich und haben die Wahrheit verdreht. Die Nachtwächter sind unfreundlich. In diesem Hostel fürhlt man sich wie im Knast. Ich kann es wirklich keinem empfehlen dieses Hostel zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business

• Indonesisch zuerst
norden
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren da von Montag-Freitag auf Klassenfahrt und es war einfach nur der größte mist da! Wir kamen an und es sah von außen schon schäbig aus. Dann kommen wir rein und naja der Eingang sieht so wie auf der Seite aus, toll ist es aber nicht. vorallem nicht so "frisch" oder wie man des sagen kann. dann gingen wir zu unseren Zimmern durch einen echt nicht tollen Flur! Und dann der erste Blick ins Zimmer. wir waren zu 6. auf einem echt extremst kleinen zimmer kleiner geht es nicht für 6 Personen. 3 Hochbetten und kaum platz zum durchgehen. Die betten waren unten viel zu tief und sind uns fast zusammen gebrochen. An der Wand waren Blutflecken & die betten schon zerkratzt! Als schrank standen denn da 6 Spinte. die ncihtmal 50 cm breit waren, naja vllt gerade 50 cm. oben ein minni fach und sonst nur ne Stange wo man auch nichts hinhängen konnte. also mussten wir aus dem Koffer leben was den Platz noch mehr verringert hat. Dann das Badezimmer. Nicht 1m² zum stehen, in der Dusche war schimmel (!!!!!!!) und die Duschtür ging nicht richtig oder nur mit sehr viel gewalt zu! Die Rohre von den Toiletten führten übrigens genau durch das Zimmer (nicht angenehm). Die Wände sind dünner als dünn! Morgens um halb 8 fangen die auf der Baustelle an! wir durften abends die Fenster nicht aufhaben, die ohnehin schon nicht ganz aufgingen uund es war extrem heiß in den zimmern, aber nein es würden sich sonst die Bewohner aus dem Wohnblock gegenüber beschweren.
Das Essen war ungenießbar. am 1. abend gab es Nudeln mit tomatensoße. die nudeln waren hart und die soße war wie wasser und schmeckte eklig! trinken schmeckte wie abwaschwasser oderso! Achja trinken gab es auch nur zum Essen, sonst mussten wir es uns selber kaufen! was wir beim essen auch noch getan haben weils einfach nicht zu essen war.
es war einfach mist !

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

klar, luxus darf man nicht erwarten.... aber das all in hostel in friedrichshain ist sicherlich eines der besten hostels, die wir bisher gebucht haben. was es gibt: saubere zimmer, freundlichen und hilfsbereiten service und eine ausgesprochen nette umgebung. wir hatten zwei twin.rooms mit bad gebucht und waren voll auf zufrieden. wir konnten direkt (knapp eine halbe stunde vor check in) beim eintreffen unsere zimmer beziehen. alles in allem sehr sauber, bequeme betten, ausreichend stauraum und auch das bad völlig ok. das hostel war angenehm ruhig, auch der "straßenlärm" kein problem.
freidrichshain ansich bietet eine gute anbindung an alle touristisch interessanten ecken, der öpnv ist quasi im die ecke. auch in der direkten umgebung gibt es eigentlich alles: banken, lebensmittel-läden, boutiquen, restaurants, bars....
kurzum, das preisleistungsverhältnis ist top und das hostel in jedem fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir hatten uns zu dritt hier eingebucht. Bis zur Stadtmitte sind es ca. 5 km und ist praktisch mit der Bahn zu erreichen. Auch zu Fuß hatten wir es auf dem Hinweg geschafft...Das Hostel ist nicht schlecht. Wir waren in zweiten Stock und da war es total ruhig, obwohl wir bereits das Schlimmste befürchtet hatten. Handtücher haben wir auf Nachfrage auch bekommen. Das Frühstück beinhaltet Basics und kostet 5 Euro pro Person, obwohl niemand überprüft ob man den Preis entrichet hat oder nicht. Das Zimmer ist sehr klein, die Better naturgemäß auch. Aber für eine Nacht war das ganz ok. Parkplätze bietet das Hotel derzeit nicht an, da dort wohl etwas umgebaut wird.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Waren paar tage in Berlin.für ein Hostel ist es Super.personal war Super.wenn man fragen hatte haben sie einen weitergeholfen. Zimmer waren zwar klein. Aber man ist ja zum schlafen dort und hält sich dort ja nicht auf. Uns wurden sogar die Betten gemacht.was wir Super fanden. Bahnanbindung war auch Super.paar Meter zu Fuß und da war gleich eine Bahn. Einen kleinen Mängel haben wir aber. Sind mit den Auto angereist und es gab leider keine parkplätze im Hostel. Die wurden von den Hausvermieter weggenommen.haben die uns gesagt. Man kann zwar auf der Straße parken wo aber Parkverbot ist zu gewissen zeiten.hatten dann Glück und haben etwas in einer Seitenstraße gefunden wo man immer stehen konnte.

• Aufenthalt Februar 2012
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Unser Zimmer war sauber, genauso wie das Bad. Müll wurde jeden Tag entfernt.
Das Frühstück war für ein Hostel wirklich reichlich, selbst für uns als Vegetarier war genug dabei (Käse, mind. 3 Arten Marmelade, Nougatcreme).
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben geholfen wo sie konnten (von Wegbeschreibungen bis hin zu Partytips).
Das einzige Manko waren die Jugendlichen, die sich nicht an die Ruhezeiten halten konnten.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man nicht wert auf großen Luxus legt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

ich würde das hostel auf keinen fall weiterempfehlen!!!
1. zimmer dreckig
2. essen zu wenig
3. in den roten bad hat man sich geegelt zähne zu putzen
4. löcher in den bettlagen, flecken auf matratzen un decken
5. kaputte tische un mit egelhaften flecken die tische die wir ja dann angeblich kaputt gemacht haben un wir dann noch BEZAHLEN mussten was wir aber nicht eingesehen haben
6. die bilder die im internet zufinden sind stimmen absolut nicht zu
7. es war abends sehr laut man konnte teils bis um 3uhr morgens nicht einschlafen obwohl ab 24uhr alle in ihren zimmer sein mussten un es einen nachtwächter gab wurde sich nicht dran gehalten
8. frühs wie abends gibt es nur apfelsaft, orangensaft und stilles wasser es müsste noch was anderes geben
9. wenn man noch am essen war dann wurde schon alles weggeräumt sauber gemacht die stühle rum geschoben man konnte also nicht in ruhe essen und wenn man noch was trinken wollte hatte man einfach keine chance
10. billiard war kostenlos angeben aber man muss für 30 min 2€ bezahlen
11. es wurde wii,tischtennis usw. angeben was aber nicht aufzufinden war
12. durch die zimmer gehen rohre die die ganze nacht geblubbert haben
13. ab 6 uhr ist es laut auf den hinter hof un es fangen die bauarbeiten im hostel an
14. in einem doppelzimmer gibt es 1 kleines handtuch für alles und jeden

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im All In Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In Hostel

Anschrift: Gruenberger Strasse 54 | Mitte, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 113 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — All In Hostel 2*
Dieses moderne Hostel in einem denkmalgeschützten Altbau aus 1911 liegt in Berlins aufregendem Stadtteil Friedrichhain. Das Haus bietet gepflegte, sichere Zimmer und eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Von hier gelangen Sie schnell zum Alexanderplatz und zur East Side Gallery. Das All In Hostel Berlin bietet eine freundliche, erschwingliche Unterkunft in der Nähe von abwechslungsreichen Läden, unzähligen Restaurants und einem angesagten Nachtleben. Freut Euch auf ein Berlin der ganz besonderen Art. Erlebt das Berliner Nachtleben genau hier bei uns vor der Haustür. Hier erwarten Sie helle, gepflegte Zimmer. Zudem steht Ihnen im Gemeinschaftsbereich Internetterminals zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Berlin
All Hostel Berlin
All In Hotel Berlin
All Hotel Berlin
All Jugendherbergen
All In Hostel Bewertung
All In Hostel Berlin

Wenn Sie All In Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.