“Klein und individuell” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residenz Begaswinkel

Hotel Residenz Begaswinkel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residenz Begaswinkel
4.0 von 5 Hotel   |   Genthiner Strasse 30a, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 413 von 665 Hotels in Berlin
Hannover, Deutschland
“Klein und individuell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Haus ist schön renoviert - die Holzdielen haben mir besonders gut gefallen. Der äußere Eindruck ist leider aufgrund der etwas ungepflegten Umgebung aber erst einmal enttäuschend. Die Einrichtung ist hell und freundlich. Mein Doppelzimmer war eng, aber bei Einzelnutzung ok. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist im 2.OG - für Gehbehinderte ist das ungeeignet.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben uns im Hotel Begaswinkel sehr wohl gefühlt. Die Fotos entsprachen der Realität. Großes, helles Zimmer (obwohl unseres im Sousterrain lag), gemütlich (obwohl einfach) möbliert. Alle waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr ansprechend. Wir würden jederzeit wieder kommen. Preis - Leistung war gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Die Residenz Begaswinkel ist ein zentral gelegenes, kleines und individuelles Hotel für all diejenigen, die die großen Ketten nicht mögen. Die Dusche und der Fernseher sind winzig, aber die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und das Frühstück, das im Dachgeschoss serviert wird, ist gut. Darüber hinaus gibt es kostenfreies WLAN.
In einem Hinterhof gelegen ist das Hotel nicht ganz einfach zu finden und etwas gewöhnungsbedürftig sind auch die Damen, die abends auf der Kürfüstenstraße ihre Dienste anbieten.
Alles im allem aber eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Schönes, sauber renoviertes altes Villenhotel mit freundlichem Personal. Mein Zimmer war groß, gut ausgestattet, schönes Bad. Flach-TV mit Digitalprogrammen. Da im Hinterhof weit genug weg vom Strassenstrich, sehr ruhig. Frühstück im Dachgeschoss sehr gemütlich und gut ausgestattet. Kleine Einschränkung: Telefongespräche konnten nicht ins Zimmer durchgestellt werden.
Habe mich aber sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen.
Angesichts des Preises ein echtes "Schnäppchen".

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Nachdem wir uns auf ein idyllisch gelegenes Hotel gefreut hatten,waren wir schon von außen enttäuscht. Der romantische kleine Park, wie auf einem der Fotos, lag im Hinterhof, verwildert und winzig. Man konnte ihn vom Blick aus dem Fenster nur erahnen. Die Zimmer nicht komfortabel und klein, ganz zu schweigen vom Bad, in dem man sich kaum drehen konnte. Das bestellte Zweibettzimmer wurde dann auch nur ein Doppelzimmer und das Zustellbett war eine einfachste Klappliege. Keine Minibar im Zimmer und das Flurlicht muss man im Dunkeln jedesmal erst ertasten, da kein Bewegungssensor vorhanden ist. Beim Frühstück gab es nur Mini-Zweiertische, so dass man gezwungen war als Familie verteilt zu sitzen. Dieses hätte das Personal berücksichtigen müssen, indem man die Tische zuvor zusammenstellt.. Hinzu kam, dass der Manager wie ein Aufseher die Speisenden hinter seiner Zeitung sitzend beobachtete. Der versprochene Blick über Berlin beim Frühstück endet nach zehn Metern im nächsten Hinterhof. Die Eigenschaft 'Haustiere erlaubt' ist eine Farce. Bei vier Sternen (woher die auch immer kommen) kann man wohl einiges mehr erwarten. Schade, kein bisschen familienfreundlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Nach dem Studium der Bewertungen und der Ansicht der Internetseite haben wir uns zunächst auf das Hotel gefreut. Uns erwartete eine große Enttäuschung: Schlechte Parkmöglichkeiten, ein winziges Zimmer und ein Manager, der mit Kritik gar nicht umgehen kann. Die Sauberkeit muss man loben und das Frühstück war auch so weit in Ordnung. Angesichts der außerordentlich positiven Bewertungen und der Homepage des Hotels mit den schönen Fotos fühlten wir uns getäuscht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011 über Mobile-Apps

sehr schönes - mit liebe eingerichtetes hotel ...

lage - ruhige hinterhof lage..

zimmer - schöne echtholz möbel ; sauber ; keine mängel

frühstück - hut ab; sehr reichhaltig !!!!

fazit SEHR zu empfehlen !!!

werden wiederkommen !!

schade bloss das man zuviele "knapp bekleidete damen" in der nähe hat ( ca 500 m) ....

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Residenz Begaswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Begaswinkel

Anschrift: Genthiner Strasse 30a, 10785 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte , Tiergarten
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 165 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Begaswinkel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Begaswinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Begaswinkel
Begaswinkel Berlin
Hotel Residenz Begaswinkel Berlin

Wenn Sie Hotel Residenz Begaswinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.