“Sehr schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Berliner Zimmer

Hotel Pension Berliner Zimmer
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Berliner Zimmer
Hotel Pension Berliner Zimmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uhlandstrasse 184, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 595 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Zimmer ist eigentlich einfach. Von 6 Deckenleuchte brennt nur einzig an. Fernsehprogramm ist mies. Und nach schlimmer ist Badezimmer, das sehr klein ist. Man kann nicht aushalten, da Abflusszerhaker (vermutlich nicht richtig verschlossen) ständig Geruch herausströmt. Wer kann gemütlich duschen... Bei Frühstück ist okay. Bei nächste Mal würde ich nicht nochmals dort übernachten. Und versprochene kostenfreie WLAN-verbindung bekommen man nur, wennman in der Nähe der Pförtnerzimmer wohnt. Wir wohnen etwas weiter und können nur sehr schlecht empfangen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Kaunas, Kauno Apskritis, Lithuania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir (ein Paar) und unsere Freunde mit ihrem zehnjährigem Sohn waren in Berlin. Haben zwei Mal übernachtet. Unser Ziel war, so viel wie möglich zu sehen und eine Unterkunft mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis zu finden. Die Hotel - Pension ist sehr sauber. Große Zimmer. In einem alten Stadthaus, das die alte Seele von Berlin zu atmen scheint :) Schönes Frühstück, reichhaltig. Alle Zimmer mit Fernseher und Bad.

Sie waren bereits im Hotel Pension Berliner Zimmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Berliner Zimmer

Anschrift: Uhlandstrasse 184, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 595 von 665 Hotels in Berlin
Hotel Pension Berliner Zimmer Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Berliner Zimmer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.