“Unverschämte Manipulation” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Design hotel

Quentin Design hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Design hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 394 von 667 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Unverschämte Manipulation”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich habe 3 Tage vor meiner Dienstreise ein Zimmer per Booking.com in Quentin Design Hotel gebucht. Es war ein „Schnäppchen“ – eine Nach für 39,10 Euro. Bei Anmeldung habe ich meine Daten einschließlich der Nummer meiner Kreditkarte eingegeben. Am gleichen Tag bekam ich die Reservierungsbestätigung.
Als ich ins Hotel gekommen bin, hat die Rezeption mir plötzlich erzählt, dass meine Buchung in der Unterkunft Quentin Design Hotel Berlin storniert ist. Die Erklärung habe ich nicht bekommen. Es erfolgt angeblich vom Vermittler - Booking.com, weil meine Kreditkarte nicht belastbar war. Ich habe noch nie das Problem mit meiner Kreditkarte gehabt. Bei Telefonat mit Booking.com hat ein Kollege gesagt, dass die Stornierung das Hotel selbst gemach aus unbekannte Gründe. Booking.com prüft die Kreditkarten nicht. Vielleicht hat das Hotel „das Schnäppchen“ als Werbung getrieckt um seine potenzielle Kunden beim Anreisetag nötig zu machen. Solche unverschämte Manipulation mit der Kunden habe ich in Berlin noch nicht erfahren. Ich werde eine Unterkunft in Quentin Design Hotel nie wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2015, Business

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sauber ,schön ,gut gelegen aber auch sehr klein
ein e tolle einrichtung und viele nette cafes und läden in der umgebung.
ich würde auf jeden fall wiederkommen und das zimmer auch freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel wurde von einem Kunden für 150 Euro pro Nacht für zwei Nächte gebucht. Das Zimmer ist groß und modern eingerichtet. So weit, so gut. Beim Eintreten fiel mir aber sofort der schmierige Fußboden auf. Er sah aus, als hätte man nach einer heftigen Studentenfeier schlecht gewischt. Man konnte die Fußabdrücke des Vormieters (oder des Putzpersonals?) im der Schmiere erkennen. Auch am Waschbecken waren überall getrocknete Wasserflecken. Ich habe dann mal den Nachttisch nach vorne gezogen. Es zeigt sich eine dicke Schicht aus Staub und grauer Schmiere an den Leisten. Es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass ich mich in einem Hotel richtig ekeln musste und mich nicht barfuß bewegen konnte. Selbst die Fahrstuhltüren sind verschmiert. Da ich erst um 23 Uhr angereist bin, musste ich bleiben. Am nächsten Morgen beschwerte ich mich. Niemand schien überrascht. Trotzdem wollte man meine Stornierung der zweiten Nacht nicht akzeptieren. Als ich die Hotelführung verlangte, sagte man mir, die säße in Amsterdam. Das Frühstück ist genau so jämmerlich, wie es hier schon beschrieben wurde. Kaffee zum Zapfen aus dem Warmhalteboiler und Plastikkappen mit Kondensmilch. Außerdem ist die Staße sehr laut. Ich bin mehrfach aufgewacht (Schreckschusspistole, quitschende Autoreifen durch Vollgas, etc.) Das Hotel könnte mit einem guten Management auf Vordermann gebracht werden. Schade! So ist es eine Unverschämtheit ...

Aufenthalt Juni 2015
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel im Berlin Altbau ist ideal gelegen nur wenige Gehminuten vom Ku-Damm entfernt sowie vom U-Bahnhof Nollendorfplatz. Viele Bars und Restaurants sind nur in wenige Schritte zu erreichen. Das Haus selber Berlin typischer Altbau, hat sehr viel Scharm ist angenehm eingerichtet, insgesammt echt wohlfühleffekt.
Die Concierge waren alle sehr kooperative und liessen uns sogar ohne extra Fee bis 15H im Hotel bleiben....das nenn ich mal Service.
Achtung das Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien...und ja es gibt super kleine Zimmer (günstiger), dann muss man sich nicht wundern, das man über den Koffer fällt aber auch Delux was ich hatte,was mir sehr sehr gefallen hat.
Insgesammt war es sauber, auch das Bad, einzige Mängel man sieht eben das das Hotel gut besucht ist, durch eben sichtbare Gebrauchspuren....es fehlt was an Pflege der schönen Zimmer aber eben es ist nicht das Adlon,,,,daher sollte das einer lesen von Hotel, macht was im Haus....es lohnt sich da toll!
Frühstück habe ich nicht gebucht,weil eben um die Ecke das "Mohr" ist, wo man lecker und üppig frühstücken kann für Spähtaufsteher wie ich...
Generell kann ich das echt empfehlen und ich komme zurück

Zimmertipp: 202 oder 402 sind Delux mit Strassenseite - gibt immer was zu sehn und ist nicht laut.
  • Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für einen Städtetrip ist das Hotel sicher vollkommen ausreichend, Luxus und Design sucht man aber vergeblich.

Hotellage:
Das Hotel liegt ruhig, aber im Herzen der Berliner Regenbogenszene, also wer Probleme mit dem anderen Ufer hat sollte sich lieber nicht hier einquartieren.
Für mich ging es vollkommen in Ordnung, da ich selbst viele schwule Bekannte habe, spießigere Gäste haben allerdings etwas konsterniert geguckt als sie das Hotel verließen.
Vom Kurfürstendamm ist man nur wenige Gehminuten entfernt, alles andere erreicht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Parken ist etwas schwierig, da das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat.

Zimmer:
Sehr platzsparende Konstruktion, zu zweit zu klein alleine ausreichend.
TV top und im Verhältnis riesig, aber das Bett ist definitiv für zwei Leute zu klein!
Im Bad findet man alles was man braucht, sogar Zahnbürsten und Zahnpasta sind im Equipment vorhanden.

Frühstück:
Kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe.
Allerdings nur weil ein Blick darauf verriet, LASS es!
Für diese Sternekategorie absolut nicht angemessen.

Service:
Mitarbeiter sind freundlich, Zimmer sauber.

Besonderheiten:

100 eur Pfand für die minibar!
Ich wollte es nicht glauben, aber irgendwie wird das Hotel wohl seine Gründe dafür haben.
Ich finde es zwar lächerlich und kein Usus für ein Hotel, aber bitte.

Fazit:
Ich habe schon schlechter genächtigt, aber zu Hauf auch bedeutend besser.
Das Hotel würde ich nicht nochmal buchen, aber es ist ok und außer für das spartanische Frühstück muss man sein Geld nicht zurückverlangen.
Allerdings ist der Preis DEUTLICH zu hoch angesetzt!

Aufenthalt Juni 2015, Business
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer extrem klein! Hatten keine Möglichkeit den Koffer aufzumachen ohne jedes mal drüber zu fallen. Ziemlich schmutzig. Auch bei einem drei Sterne Hotel kann man erwarten das wenigstens gestaubsaugt wird. Dusche im Bad war undicht (alles stand danach unter Wasser) und wurde trotz Reklamation nicht repariert. Frühstück ist um die Rezeption aufgebaut und daher sehr ungemütlich. Ausserdem war es sehr spärlich. Zudem wurde es um 10 Uhr abgeräumt obwohl offiziell das Frühstücksende mit 10:30 kommuniziert wurde. Zimmerschlüssel gingen am Tag vom Check-out auch nicht mehr (Check out 11 Uhr, Zimmerschlüssel inaktiv um 10 Uhr).

Zusammenfassend: wir würden dort definitiv nicht mehr hingehen

Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Die Zimmer waren in Ordnung ,leider zum Parkplatz raus ,also sehr laut !
Frühstück sehr schlecht ,Tische nicht abgeräumt ,Service sehr maulig ,auch an der Rezeption sehr maulig und nicht hilfsbereit !

Zimmertipp: Auf keinen Fall zum Parkplatz raus !!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 394 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.