“Zimmer ok. Frühstück schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Design hotel

Quentin Design hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Design hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 407 von 666 Hotels in Berlin
“Zimmer ok. Frühstück schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Zimmer waren in Ordnung ,leider zum Parkplatz raus ,also sehr laut !
Frühstück sehr schlecht ,Tische nicht abgeräumt ,Service sehr maulig ,auch an der Rezeption sehr maulig und nicht hilfsbereit !

Zimmertipp: Auf keinen Fall zum Parkplatz raus !!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles - bis auf das Frühstück - ist hier erlebenswert: Die Zimmer sauber und reduziert eingerichtet. Ein wenig Art-Hotel Anspruch wird durch die Bilder und Deko in den Zimmern erhoben. Die Betten waren fest und die Zimmer ruhig (5 OG - nach hinten raus). Die Technik angemessen. Einzige trüber Punkt das "Büffet" morgens - der Aufpreis lohnt wirklich nicht! Dann das Geld lieber in ein Frühstück in den umliegenden Cafès investieren.

Zimmertipp: siehe Bewertung
  • Aufenthalt April 2015, Business
Weiden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir sind Ende April für eine Nacht nach Berlin gekommen.
Haben das Hotel über hrs.de gefunden und gleich gebucht.
Wir hatten ein Zimmer (518) im 5. Stock, klein und nett.

Was ich allerdings überhaupt nicht schön fand, es hängen im ganzen Haus verstörende Bilder, welche aussehen, als hätte man sie direkt aus einem Horrorfilm abfotografiert...

Auf dem Bett liegen außerdem eine Tagesdecke und Zierkissen, welche definitiv nicht gereinigt werden!
Ein Kissen war überhaupt nicht sauber und wies komische Flecken auf (normalerweise bin ich nicht so pingelig, aber die Flecken haben mich direkt angesprungen!).
Des Weiteren ist das Rückenteil des Boxspringbettes aus Stoff und auch mit irgendeinem undefinierbaren Fleck beschmutzt.

Der Fernseher hängt auch eher zur Zierde, da die meisten Programme nicht funktionieren und wenn dann nur flimmrig!

Jetzt die schönen Sachen an diesem Hotel:
- es hat Charme
- liegt direkt im Szeneviertel
- man hat nicht weit bis zum KaDeWe
- kostenlose Parkplätze vor dem Hotel

Wenn man diesem Hotel etwas mehr Liebe widmen würde, dann könnte etwas ganz Besonderes daraus entstehen!

Alles in Allem, wie schon in der Überschrift beschrieben, für eine Nacht in Ordnung.

Aufenthalt April 2015, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Als wir schon am frühen Vormittag ankamen, war unser Zimmer schon fertig. Wir hatten eins im 4. Stock und zur Strasse hinaus. Das Zimmer passte von der Größe. Wir hatten genügend Abstellfläche für unser Gepäck, kleine Minibar war auch vorhanden. Das Bad ist relativ klein, aber man kann sich noch gut drehen. Ich fand unser Zimmer sehr hellhörig und die Türen fielen sehr laut ins Schloß. Das lag wohl auch an den Gästen in der Nachbarschaft.
Das Frühstück haben wir nur einmal genutzt. Da fehlte mir persönlich die Frische, z.B. bei den Eierspeisen. Die gekochten Eier waren kalt.
Aber das war halb so schlimm, denn in der Umgebung gab es ausreichend Alternativen.
Das Preis- Leistungsverhältnis fand ich okay. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Aufenthalt April 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr klein und sporatisch mit einem zu kleinen Doppelbett eingerichtet. Mit einem Spiegel soll das Zimmer größer erscheinen. Ein Schreibtisch war nicht vorhanden, obwohl in der Zimmerbeschreibung beschrieben. Die Türen schließen sehr laut und man hört dadruch, wenn jemand im Flur sein Zimmer betritt oder verlässt.
Das Bad steht nach jeder Dusche unter Wasser.
Ansonsten sind die Zimmer recht sauber aber hier und da Beschädigungen.
Frühstück hat nur eine geringe Auswahl der Obstsalat kommt aus de Dose.

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Sehr kleine, aber sehr schöne eingerichtete Zimmer, schöne moderne Badezimmer. Eine Mitarbeiterin nicht freundlichste, ein anderer sehr freundlich und Hilfsbereit. An der Strasse kann kostenlos geparkt werden. Am Ende der Straße gibt es ein Parkhaus.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Wir waren für ein Wochenende in dem Hotel um die "Grüne Woche" zu besuchen. Die Lage des Hotels ist klasse, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt findet man das KaDeWe, etwas weiter den Kurfürstendamm, zum einkaufen einfach genial. Auch die Messe war mi der S-Bahn in 10 Minuten zu erreichen.
Von außen erscheint das Gebäude auf den ersten Blick nicht als Hotel, selbst unser Taxifahrer wusste zunächst nicht ob er uns an das richtige Hotel gebracht hat. Die Lobby erscheint modern und stylisch, sie umfasst Rezeption, Lobby und Frühstücksraum in einem.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Standard Doppelzimmer sind zweckmäßig aber sehr klein, die dunkle Einrichtung lässt die Räume noch kleiner erscheinen. Wifi war inclusive und lief stabil.
Das Bad wurde bei jede Dusche komplett unter Wasser gesetzt und trocknete sehr schlecht und langsam wieder auf.
Die Auswahl der verfügbaren Fernsehkanäle war sehr gering, wir konnten nicht mal ARD finden. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt frisches Obst, drei Sorten Müsli und täglich frische Brötchen.

Fazit: Wer ein günstiges Hotel in Citynähe sucht ist im Quentin genau richtig, wer etwas mehr Komfort wünscht, sollte sich anderswo um sehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 407 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.