“Vier Sterne nicht zu erkennen.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Design hotel

Quentin Design hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Design hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 413 von 665 Hotels in Berlin
“Vier Sterne nicht zu erkennen.....”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Zimmer war sehr klein und sporatisch mit einem zu kleinen Doppelbett eingerichtet. Mit einem Spiegel soll das Zimmer größer erscheinen. Ein Schreibtisch war nicht vorhanden, obwohl in der Zimmerbeschreibung beschrieben. Die Türen schließen sehr laut und man hört dadruch, wenn jemand im Flur sein Zimmer betritt oder verlässt.
Das Bad steht nach jeder Dusche unter Wasser.
Ansonsten sind die Zimmer recht sauber aber hier und da Beschädigungen.
Frühstück hat nur eine geringe Auswahl der Obstsalat kommt aus de Dose.

• Aufenthalt Februar 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr kleine, aber sehr schöne eingerichtete Zimmer, schöne moderne Badezimmer. Eine Mitarbeiterin nicht freundlichste, ein anderer sehr freundlich und Hilfsbereit. An der Strasse kann kostenlos geparkt werden. Am Ende der Straße gibt es ein Parkhaus.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Hinterzarten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für ein Wochenende in dem Hotel um die "Grüne Woche" zu besuchen. Die Lage des Hotels ist klasse, ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt findet man das KaDeWe, etwas weiter den Kurfürstendamm, zum einkaufen einfach genial. Auch die Messe war mi der S-Bahn in 10 Minuten zu erreichen.
Von außen erscheint das Gebäude auf den ersten Blick nicht als Hotel, selbst unser Taxifahrer wusste zunächst nicht ob er uns an das richtige Hotel gebracht hat. Die Lobby erscheint modern und stylisch, sie umfasst Rezeption, Lobby und Frühstücksraum in einem.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Standard Doppelzimmer sind zweckmäßig aber sehr klein, die dunkle Einrichtung lässt die Räume noch kleiner erscheinen. Wifi war inclusive und lief stabil.
Das Bad wurde bei jede Dusche komplett unter Wasser gesetzt und trocknete sehr schlecht und langsam wieder auf.
Die Auswahl der verfügbaren Fernsehkanäle war sehr gering, wir konnten nicht mal ARD finden. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig.
Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt frisches Obst, drei Sorten Müsli und täglich frische Brötchen.

Fazit: Wer ein günstiges Hotel in Citynähe sucht ist im Quentin genau richtig, wer etwas mehr Komfort wünscht, sollte sich anderswo um sehen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Gute Lage nahe KaDeWe
Freundlichen Mitarbeiter
Das preis-Leistungverhältnis war sehr gut die Zimmer gut gestaltet sind komfortabel box spring betten
Kostenlos WLAN
............................................................

Aufenthalt Januar 2015
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wenn ich hier die Bewertungen meiner Vorgänger ansehe denke ich mir immer wieder was die Leute erwarten. Ein Zimmer für um die 100 Euro pro Nacht ist halt keine Luxussuite. Die Zimmer sind standard für diesen Preis. Die Zimmer haben eine normale Größe in dieser Kategorie. Wo ich meinen Mitbewertern Recht gebe, die Sauberkeit kann noch deutlich verbessert werden. Ab und an müssen Dekokissen auch mal gereinigt werden.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir sind noch bis Sonntag ,15.12.14 in diesem Hotel
Schon bei unserer Ankunft waren wir irritiert -Kein Hotelname oder irgendeine informative Beschriftung ließ von außen erkennen, dass es sich um ein Hotel handelt -wir orientierten uns an der Hausnummer.
Wir traten ein -auf den allerersten Blick ganz nett, aber dann....
Schmutz ,Staub ,Siff wohin man nur sah....
Weihnachtsdeko
Fehlanzeige
Unser Zimmer ganz nett -aber sooo schmutzig
Am nächsten Tag beschwerten wir uns an der Rezeption. Die junge glich ihre Unkenntnis mit Unverschämtheit aus.....
Als wir sagten, dass dies niemals ein 4-Sterne-Hotel ,wie auf der hp beworben seien könnte, flippte sie förmlich aus und sagte:'Jetzt reichts aber! ' Aber-dies IST kein 4-Sterne-Hotel und die hp eine einzige Übertreibung.
Ach ja -heute wurde unser Zimmer einfach mal überhaupt nicht gereinigt. ..!!
Die 'Lobby'..gleichzeitigauch Frühstücksbereich hat dem Charme eines Wartesaals...
Wasser tropft von der Decke ...nicht schlimm ..steht ja n Eimer drunter.Display mit.
Infobroschüren über Berlin -Fehlanzeige. ..u.s.w. Ausser der Lage spricht wirklich Nichts für einen Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2014
Herrenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Empfangsbereich von der STraße dunkler als manche Rotlicht-Kaschemme. War mir nicht sicher, ob Hotel oder sonstiges Etablissement.
Zimmer neu renoviert: Trivialdesign nach Geschmack einer Hotel-Investorengruppe. Wenig Licht, besonders im Bad, z.T. seltsame Elektro- und Wasserinstallationen. Optisch und von der Ausführung her nicht dauerhaft.
in den Fluren dunkel schummerige Atmosphäre. Wohl NICHT Barrierefrei, da öfter ein paar STufen trotz Fahrszuhl genommen werden müssen.
Lage gut, Zimmer nach hinten ruhig. Wifi kostenlos.
Heizung mit lauten Ventilator in Intervallen, nachts nervend.

Zielgruppe scheint mir hier das Party- und Shopping-Volk.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 413 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.