Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Design hotel

Speichern Gespeichert
Quentin Design hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Quentin Design hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 434 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

kann mich meinen vorredneren leider nur anschliessen
hat überhaupt nichts mit dem internetauftritt zu tun

das hotel braucht dringend eine generalüberholung und zwar überall vom eingang bis zum Zimmer
hate das ,,delux doppel,,
das Zimmer egal wo man hinguckt echt dreckig
Teppich und Polster mit eckligen flecken , ect
hatte beim toiilettenbesuch als erstes die klobrille in der hand
musste 2 mal um Behebung
und eine bürste gibt es auch nicht

für mich nie wieder !

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

220 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    31
    87
    44
    27
    31
Bewertungen für
10
68
44
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Kissingen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zum Glück ist die Lage in der Stadt Top. Dann hat man es nicht nötig auf den Zimmern zu bleiben. KaDeWe ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht und U Bahn ist gleich schnell erreicht.
Allerdings ist das schon das positive am Hotel. Die Wände sind so hellhörig das wir die komplette Unterhaltung und den Fernseher mit anhören mussten als ob die Leute bei uns neben dem Bett standen.
Die Zimmergröße ist eher sehr klein, aber i.O.
Der Zimmerservice ist da schon eher ein Graus.
Schlecht bis (gefühlt) gar nicht geputze Zimmer sind nur durch das furchtbare Bad zu toppen.
Bei Anreise wurde von uns der komplett lose Toilettensitz moniert, der dann nach 4 Stunden mit einer Schraube fixiert wurde. Die Möbel im Bad sind durch Spritzwasser stark in Mitleidenschaft gezogen und die Zahnpasta-Reste an den Fliesen gehen auch nicht mehr ab.
Am zweiten Tag gab es dann morgens kein warmes Wasser zum duschen was dann aber in der Folge nicht mehr aufgetreten ist.
Die Putzfrau hat sich dann auch noch mal mehr Mühe gegeben aber Sauber ist immer noch anders.
Vielleicht ist die Art der Einrichtung nicht sehr glücklich gewählt.
Fazit: Berlin gerne wieder, das Viertel ist ebenfalls sehr zu empfehlen aber nie mehr in dieses Hotel

Zimmertipp: Auf keinen Fall die billigen Zimmern nehmen denn die sind im Keller.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage! Die Zimmer sind Super schön und sauber. An der Infrastruktur des Hotel muss noch ein paar Dinge gemacht werden. Das Frühstück Härte auch mehr sein können von allem. Wir sind zum Frühstück an die Straßenecke , da ist ein Bistro. Ca 50m nach Links , üppiges Frühstück 5,99euro. Alles Super zu Fuß zu erreichen oder mit Öffis!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

bei einem modernen und sehr ansprechenden Ambiente mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal habe ich zum zweiten Mal die Möglichkeit zur Übernachtung im Quentin Design genutzt. Ich komme gerne wieder, ob beruflich oder privat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Zimmer war soweit total okay. Dritte Etage mit Balkon, Zimmergröße okay, Bett okay, leider war der - und man muß es tatsächlich sagen - Einstieg in die Wanne um zu Duschen, selbst für jemanden Anfang 40 schon eine kleine sportliche Herausforderung aufgrund der Höhe der Wanne. Das Bad ist mit einer elektronischen Jalousie (hinter Glas) vom Zimmer getrennt. Die funktionierte leider nicht. Was aber eigentlich echt gestört und genervt hat, ist das Frühstück. Zum einen sitzt die Rezeption direkt "zwischen" einem, was bedeutet, dass man alles mitkriegt. Vom normalen Einchecken bis zu Reklamationen. Das will man nicht und schon gar nicht beim Frühstück. Das etwas magere Buffet - für die 10,- EUR lieber auswärts frühstücken - ist auch noch so klein aufgebaut, dass sich immer nur eine Person dort etwas nehmen kann. Bei der Ankunft war die Rezeption für ca. 20 Minuten nicht besetzt (die dann wohl vorhandene Klingel war vergessen worden) Auch morgens ist mit nur einer Person die Rezeption nicht genügend besetzt. Zwischen Taxi organisieren, auscheckenden und bezahlenden Gästen kann die Wartezeit schon mal lang werden. Insgesamt einfach nicht gut.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

ich war mehrfach im Quentin. Die Lage ist echt super aber die Zimmer sind wirklich winzig. Am schlimmsten ist aber der Service. Abends kann dir niemand richtig Auskunft geben.
Hatte vorletzte Woche vor Ort ein Zimmer für die darauf kommende Woche gebucht. Als ich dann ankam war das Zimmer nicht gebucht. Das Problem: es gab zwar Zimmer aber zum höheren Preis.
Auskunft, Das ist jetzt Pech, ohne schriftliche Bestätigung kann man da nichts machen. Unglaublich, hatte sogar mitgeteilt, das ich den nächsten Monaten regelmäßig 3 - 4 Nächte in Berlin sein werde....
Werde ab sofort andere Hotels buchen. Es gibt reichich bessere im Kiez.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
153 Bewertungen 153 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage des Hotels ist super, die Größe unseres Zimmers war auch ok. Lobby und Terrasse sowie Innenhof sind auch ganz nett. 70 Euro/DZ wären gerade noch so in Ordnung, aber...: von allen Steckdosen im Zimmer funktionierte nur eine, was zu zweit für Handy/Laptop schon etwas unpraktisch ist und das Bad hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. In der Badewanne waren Spuren, als wären Zigaretten darin ausgedrückt worden. Die Standarmatur am Waschbecken ist mehr als wackelig. "Krönung" ist die viel zu schmale Glaswand auf der Badewanne, sodass man beim Duschen das halbe Badezimmer und v. a. das Klopapier unter Wasser setzt, da der Halter an der Außenseite der Badewanne montiert ist. Für eine Nacht gerade noch so ok, mehr nicht.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 434 von 664 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 127 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Priceline, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.