Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Design hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Quentin Design hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Design hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 438 von 662 Hotels in Berlin
Weiterstadt, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

bei einem modernen und sehr ansprechenden Ambiente mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal habe ich zum zweiten Mal die Möglichkeit zur Übernachtung im Quentin Design genutzt. Ich komme gerne wieder, ob beruflich oder privat.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    100
    48
    36
    37
Bewertungen für
16
90
50
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lemgo, Nordrhein-Westfalen, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Zimmer war soweit total okay. Dritte Etage mit Balkon, Zimmergröße okay, Bett okay, leider war der - und man muß es tatsächlich sagen - Einstieg in die Wanne um zu Duschen, selbst für jemanden Anfang 40 schon eine kleine sportliche Herausforderung aufgrund der Höhe der Wanne. Das Bad ist mit einer elektronischen Jalousie (hinter Glas) vom Zimmer getrennt. Die funktionierte leider nicht. Was aber eigentlich echt gestört und genervt hat, ist das Frühstück. Zum einen sitzt die Rezeption direkt "zwischen" einem, was bedeutet, dass man alles mitkriegt. Vom normalen Einchecken bis zu Reklamationen. Das will man nicht und schon gar nicht beim Frühstück. Das etwas magere Buffet - für die 10,- EUR lieber auswärts frühstücken - ist auch noch so klein aufgebaut, dass sich immer nur eine Person dort etwas nehmen kann. Bei der Ankunft war die Rezeption für ca. 20 Minuten nicht besetzt (die dann wohl vorhandene Klingel war vergessen worden) Auch morgens ist mit nur einer Person die Rezeption nicht genügend besetzt. Zwischen Taxi organisieren, auscheckenden und bezahlenden Gästen kann die Wartezeit schon mal lang werden. Insgesamt einfach nicht gut.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

ich war mehrfach im Quentin. Die Lage ist echt super aber die Zimmer sind wirklich winzig. Am schlimmsten ist aber der Service. Abends kann dir niemand richtig Auskunft geben.
Hatte vorletzte Woche vor Ort ein Zimmer für die darauf kommende Woche gebucht. Als ich dann ankam war das Zimmer nicht gebucht. Das Problem: es gab zwar Zimmer aber zum höheren Preis.
Auskunft, Das ist jetzt Pech, ohne schriftliche Bestätigung kann man da nichts machen. Unglaublich, hatte sogar mitgeteilt, das ich den nächsten Monaten regelmäßig 3 - 4 Nächte in Berlin sein werde....
Werde ab sofort andere Hotels buchen. Es gibt reichich bessere im Kiez.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Lage des Hotels ist super, die Größe unseres Zimmers war auch ok. Lobby und Terrasse sowie Innenhof sind auch ganz nett. 70 Euro/DZ wären gerade noch so in Ordnung, aber...: von allen Steckdosen im Zimmer funktionierte nur eine, was zu zweit für Handy/Laptop schon etwas unpraktisch ist und das Bad hat definitiv schon bessere Zeiten gesehen. In der Badewanne waren Spuren, als wären Zigaretten darin ausgedrückt worden. Die Standarmatur am Waschbecken ist mehr als wackelig. "Krönung" ist die viel zu schmale Glaswand auf der Badewanne, sodass man beim Duschen das halbe Badezimmer und v. a. das Klopapier unter Wasser setzt, da der Halter an der Außenseite der Badewanne montiert ist. Für eine Nacht gerade noch so ok, mehr nicht.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flensburg
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Schönes im Asia-Stil eingerichtetes Hotel nahe am KuDamm.
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze aber es befindet sich ein Parkhaus in der gleichen Strasse.
Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Geräumig mit Safe und Minibar, Flatscreen TV und eine Sitzgelegenheit.
Badezimmer modern mit Badewanne und Dusche.
Der helle Teppich hat Flecken, aber da ich eh immer Flipflops in Hotelzimmern trage, war es kein Problem.
Frühstück ist nicht im Preis einbegriffen ( 10 € pro Person) und wird unten in der Eingangshalle eingenommen.
Man bezahlt das Zimmer sofort bei Ankunft( Extras bei Abreise) aber dies ist langsam eine Selbstverständlichkeit bei vielen Hotels!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelkheim (Taunus), Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

84€ für eine Besenkammer gegen Vorkasse! Unser Badezimmer ist größer als das sogenannte Businesszimmer, was selbst für eine Person fast zu klein ist Das Bett war nicht mal Queensize! Moniert und nur mit Mühe ein etwas größeres Zimmer erhalten. Die helle Auslegeware vollkommen befleckt, die Duschwanner nicht wirklich sauber und mit dem Fön (Made in China) hätten wir fast das Haus abgefackelt, da der Ausschalter nicht richtig funktionierte und lediglich das Gebläse im Fön abgeschaltet hat. Alles in Allem: NEVER AGAIN!!!

Übrigens den möglichen Storno hätten wir erst am Folgemorgen durchführen können, da kein Verantwortlicher im Hause war. Wie das Haus vier Sterne erhalten hat???

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Vorab sei gesagt, dass wir als Studenten nichts gegen günstige Hotels mit entsprechend zweitklassiger Ausstattung haben. Wichtig ist dabei aber, dass man vorab weiß, was einen erwartet und man sich so darauf einstellen kann. Sehr negativ stößt uns hier auf, dass Angebot und Realität rein gar nichts miteinander zu tun haben. Wer mit Hochglanzfotos Erwartungen weckt, die in keinster Weise erfüllt werden, hat für den Moment zwar ein paar Euro verdient, wird langfristig aber ganz sicher an den Bewertungen ersticken. Lage und Preis/Leistung sind ausreichend, gefühlt trotzdem ein absoluter Reinfall!

  • Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 438 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.