“Teppich im Zimmer war sehr dreckig” 3 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 433 von 664 Hotels in Berlin

Arnstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Keines Zimmer (entspricht nicht im Geringsten dem Werbebild), abenteuerliche Dusche (Türen soweit im geschlossenen Zustand noch offen, dass das Badezimmer "geflutet" wird),
Bett für zwei Erwachsene wenig geeignet, Ausladen vor dem Hotel nur in zweiter Reihe wenn möglich, Parken auf der Strasse, sofern Platz vorhanden oder gegen Entgeld in näherem Parkhaus. Fazit: nicht noch einmal

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Die relative Nähe zum Tempelhofer Flughafen war ausschlaggebend als ich auf der Hotelsuche war. Das Einchecken lief fast problemlos, allerdings war mein Zimmer im ersten Stock sehr, sehr, sehr klein. Das Verstauen meines Gepäcks für drei Nächte glich einem Tetrisspiel. Ich kann mir schwer vorstellen, dass so ein Zimmer von zwei Personen angemessen genutzt werden kann. Die Deckenleuchte hatte offensichtlich einen Wackelkontakt, das Licht ging permanent an und aus. Das waren aber schon die negativen Sachen, denn alles andere war OK oder gut. Freundliches Personal, sehr gute Lage und angemessener Preis zeichnen das Hotel aus. Mich hat die Regenbogen-Gegend nicht gestört. Ein kleiner ruhiger Innenhof gehört auch zum Haus wo ich mein mitgebrachtes Fahrrad über Nacht stehen lassen durfte.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wunderschönes Zimmer, absolut SAUBER! Sensationeller PREIS. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder. Es gibt fast nichts auszusetzen. Wir sind mit dem Auto angereist. Hotel verfügt über einen eigenen geschlossenen Parkplatz. Frühstück preislich an der oberen Grenze, aber immer noch akzeptabel. Uns ist nichts negatives aufgefallen, ausser der Fasade.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Guarda, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt an guter und ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr klein mit schönem Bad. Leider sind die hellbeigen Spannteppiche sehr unhygienisch (stark verfleckt und dringend renovationsbedürftig!). Ein schöner Parkett würde das ganze Hotel wieder sehr aufwerten!....
Beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich trotzdem wieder das Quentin Design Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns leider vom ersten Eindruck täuschen lassen, sonst hätten wir vermutlich ein anderes Doppelzimmer verlangt oder wären gleich woanders hingegangen: Der weiße Teppichboden war von Flecken übersät, den Badezimmerboden zierten zahlreiche Kalkflecken, die Tagesdecke war stark verschmutzt, der Duschkopf ausgeleiert und ab einer Höhe von 1,70m nicht mehr fixierbar, die Jalousie im raumhohen Fenster zwischen Bad und Zimmer defekt (deshalb hatte man stets reizvollen Ausblick vom Zimmer aufs WC), ein Seifenspender im Bad fehlte bzw. war entfernt worden, nachts heizte sich das Zimmer auf mysteriöse Weise auf (die Heizkörper waren ausgeschaltet und die Klimaanlage defekt, zum Glück ließ sich das Dachfenster 5cm öffnen), das hoteleigene LAN-Kabel funktionierte nicht (besonders ärgerlich, wenn man nur kurz eine BVG-Auskunft braucht und die Zeit zum Kabeltausch zu kurz ist) und Teile des Personals waren nicht gerade freundlich. Design ist natürlich immer eine Frage der Defition und des Geschmacks, die Zimmergröße vielleicht schon weniger, aber da wir ohnehin nur zum Übernachten dort waren, ließ es sich auf 12qm aushalten. Fazit: Nur wer unbedingt im Winterfeldtkiez unterkommen will, kaum Zeit auf dem Zimmer verbringt und nicht mit jedem Zwanziger rechnen muss, sollte dieses Hotel buchen – ansonsten tut es auch eines der zahllosen Bed-and-Breakfasts um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Nachdem ich bereits mehrfach dort eingebucht hatte, konnte mich auch diesmal der sehr günstige Preis überzeugen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Standarddoppelzimmer ist allerdings sehr klein. Vielleicht 12 m². Für 2 Personen ungeeignet, für eine Person und einen Kurzaufenthalt ok. Gut der kostenlose W-LAN-Zugang in der Lobby.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 433 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, HostelBookers, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.