“IMMER WIEDER!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quentin Design hotel

Quentin Design hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quentin Design hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 406 von 665 Hotels in Berlin
schweiz
“IMMER WIEDER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wunderschönes Zimmer, absolut SAUBER! Sensationeller PREIS. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder. Es gibt fast nichts auszusetzen. Wir sind mit dem Auto angereist. Hotel verfügt über einen eigenen geschlossenen Parkplatz. Frühstück preislich an der oberen Grenze, aber immer noch akzeptabel. Uns ist nichts negatives aufgefallen, ausser der Fasade.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Guarda, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt an guter und ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr klein mit schönem Bad. Leider sind die hellbeigen Spannteppiche sehr unhygienisch (stark verfleckt und dringend renovationsbedürftig!). Ein schöner Parkett würde das ganze Hotel wieder sehr aufwerten!....
Beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich trotzdem wieder das Quentin Design Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und haben uns leider vom ersten Eindruck täuschen lassen, sonst hätten wir vermutlich ein anderes Doppelzimmer verlangt oder wären gleich woanders hingegangen: Der weiße Teppichboden war von Flecken übersät, den Badezimmerboden zierten zahlreiche Kalkflecken, die Tagesdecke war stark verschmutzt, der Duschkopf ausgeleiert und ab einer Höhe von 1,70m nicht mehr fixierbar, die Jalousie im raumhohen Fenster zwischen Bad und Zimmer defekt (deshalb hatte man stets reizvollen Ausblick vom Zimmer aufs WC), ein Seifenspender im Bad fehlte bzw. war entfernt worden, nachts heizte sich das Zimmer auf mysteriöse Weise auf (die Heizkörper waren ausgeschaltet und die Klimaanlage defekt, zum Glück ließ sich das Dachfenster 5cm öffnen), das hoteleigene LAN-Kabel funktionierte nicht (besonders ärgerlich, wenn man nur kurz eine BVG-Auskunft braucht und die Zeit zum Kabeltausch zu kurz ist) und Teile des Personals waren nicht gerade freundlich. Design ist natürlich immer eine Frage der Defition und des Geschmacks, die Zimmergröße vielleicht schon weniger, aber da wir ohnehin nur zum Übernachten dort waren, ließ es sich auf 12qm aushalten. Fazit: Nur wer unbedingt im Winterfeldtkiez unterkommen will, kaum Zeit auf dem Zimmer verbringt und nicht mit jedem Zwanziger rechnen muss, sollte dieses Hotel buchen – ansonsten tut es auch eines der zahllosen Bed-and-Breakfasts um die Ecke.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Nachdem ich bereits mehrfach dort eingebucht hatte, konnte mich auch diesmal der sehr günstige Preis überzeugen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Standarddoppelzimmer ist allerdings sehr klein. Vielleicht 12 m². Für 2 Personen ungeeignet, für eine Person und einen Kurzaufenthalt ok. Gut der kostenlose W-LAN-Zugang in der Lobby.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Lage gut, in der Nähe viele Kneipen und Cafes, zwar viel Regenbogenszene, aber das stört mich nicht. Es ist sehr ruhig, kein Autoverkehr. Zum KDW 10 Minuten zu Fuss. Gebucht hatten wir den Luxury Double Room und wurden in den Keller geschickt, es roch nach Schimmel und das Zimmer war sehr klein. Anstandslos bekamen wir ein anderes Zimmer, ausreichend groß, nur ein sehr kleines Bad, alles modern, beige, grau, braun, inzwischen normaler Hoteldesignstandard, nichts Besonderes. Leider alles abgenutzt, verkratzt und angeschmutzt. Der hellbeige Teppichboden regelrecht versifft. Es fehlte Seife am Waschbecken (die Rezeption war auch nicht in der Lage welche zu besorgen) und es fehlte Bodylotion, usw. Eine Informationsmappe oder ähnliches fehlte. Betten war sehr hart. Die Heizung funktionierte gut und ließ sich regelnFrühstück haben wir nicht ausprobiert, da es in der Lobby nicht gerade einladend war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Schöne Zimmer, schöne Badezimmer, aber das Hotel hat ein ambience von ein grosse Hotel, sehr unpersönlich und kalt. Wir konnten über einfache sache kein auskunft von rezeption bekommen, oder auch kein stadtplan, oder calender of events.

Aber wenn man auf die durchreise ist, oder geschäftlich unterwegs ist, ist es wahrscheinlich prima WLAN hat nicht funtioniert.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Für ein verlängertes Wochenende in Berlin war das Quentin Design Hotel unser Domizil. Das Hotel ist zentral im Gay-District Berlins gelegen und ist in einem schönen Altbaugebäude untergebracht. Viele Szeneläden oder auch Diskotheken sind in Laufnähe und die öffentliche Verkehrsmittel direkt um die Ecke.Unsere gebuchte Kategorie war das Luxury Doble Room, diekt unterm Dach gelegen, mit hohen Decken und sehr modern eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und doch nicht zu überladen. Der Clou des Zimmers ist das Badezimmer, welches mitten im Raum integriert ist und nur durch Glasfronten abgeteilt ist; selbstverständlich gibt es Rollos, so dass man trotzdem seine Privatsphäre hat. Toll war auch das reichhaltige Frühstück in Buffetfrom, welches nichts zu wünschen übrig ließ, und in der stylischen Lobby serviert wird. Der Services des Personals ist freundlich und zuvorkommend. Uns hat es rundum gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Quentin Design hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quentin Design hotel

Anschrift: 12 Kalckreuthstrasse, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 406 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quentin Design hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quentin Design hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quentin Design Hotel Berlin
Hotel Quentin Design Berlin
Quentin Design Hotel Hotel Berlin
Quentin Design Berlin

Wenn Sie Quentin Design hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.